Proud Mary- Was sagt ihr?

Mehr
10 März 2006 18:03 #461564 von Speedway
Speedway antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?
Sieh es doch einfach etwas lockerer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 März 2006 19:13 #461595 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?

was habt ihr eigentlich davon irgendeinen unbekannten sänger fertig machen zu wollen? das bringt doch nichts! auch mir ist das sowas von egal. ich lern nur daraus, das ich hier niemals mehr ein thema eröffne <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Oitn
  • Oitns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2006 19:37 #461614 von Oitn
Oitn antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?
welche videos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 März 2006 20:11 #461638 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?

welche videos?

hallo ????

du weissest uns alle auf die HP des jungen sprösslings hin wo du das atemraubende video gefunden hast und da gibt es sogar noch eines mit dem berühmten titel "johnny b."

wenn ich dir sagen würde, meine anfänge (vor gut 16 jahren) waren ähnlich, würde es dir für deinen sprössling Hoffnung machen :huh: :huh:

übrigens heisst der thread proud mary...was sagt ihr....

wenn wir ehrlich sind scheint es dir nicht wirklich zu gefallen, wir könnten dir natürlich nach dem mund reden, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber


naja egal :freak: :freak: :freak:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Oitn
  • Oitns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2006 20:28 #461650 von Oitn
Oitn antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?
mein sprössling? mal halblang! ich hab nur gesagt was ich darüber denke und nichts weiter.
von mir aus findet alles blöd was ich hier mal einfach teilen wollte. es geht eben um die art einiger user, wie sie hier leute behandeln. nochmal sag ichs nicht.
wenn der wüsste das es hier so abgeht über ihn. ich hab gar keine lust mehr drüber zu schreiben. denn den sinn des threads hats schon nach den ersten antworten verfehlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2006 23:00 #461700 von Donald
Donald antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?

Welche doch so schlecht nicht war. Noch 20sek. mehr die Mädels gefilmt, dann hätte man den "Sänger" gar nicht sehen müssen. :up:

Für die Modem-User: 17,3 MB :up:

:grin:



:kopf1:


Ja, wenn der Depp nicht die halbe Decke mitgefilmt hätte, hätten wir aber NOCH mehr davon gehabt! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2006 23:08 #461717 von Speedway
Speedway antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?

hallo ????

du weissest uns alle auf die HP des jungen sprösslings hin wo du das atemraubende video gefunden hast

Leicht verwirrt der Oitn. :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2006 08:36 #462031 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?
Also tut mir leid Leute, aber ich muss Oitn hier Recht geben.
Er mag sich selber auch im Ton vergriffen haben, aber ich kann das gut verstehen. Er ist von Anfang an mit einer simplen Frage und Meinung die er hatte, blöd angemacht worden mit dussligen Sprüchen von der Seite. Nur Antworten auf seine Frage bekam er nicht. Übrigens hatte ich das schon erwartet. Das ist in diesem Forum von EINIGEN allzu üblich. Und wenn derjenige dann ZU RECHT offen sagt was er von denjenigen hält, dann gilt ER noch als derjenige, der sich im Ton vegreift. Das ist typisches Cliquenverhalten, sich über neue User lustig zu machen, sie auflaufen zu lassen, oder sie rauszuekeln. Ich selbst habe es doch auch erlebt, und erlebe es bis heute. Und der Gipfel ist ja, das ihr selbst Toleranz in der Meinung fordert, aber jeder, der hartnäckig EURER Meinung widerspricht, gedizzt wird. Ich möchte keine Namen nennen, und auf die letzten User der letzten 1 bis 2 Seiten die hier gepostet haben, trifft das NICHT zu, das muss ich dazu sagen, aber generell ist das schon so. Ich denke ihr wisst auf welche User ich anspreche. Aber es ist schon ein ganzes Stück weit verlogen und geheuchelt, findet ihr nicht auch? Und meist mischt sich dann parteilich noch der eine oder andere "Moderator" ein (oder pöbelt gar mit), und droht offen mit Rausschmiss, oder weißt per PM daraufhin, das man gefälligst nicht seine "Freunde" anzumachen habe, was die Parteilichkeit beweist. So kanns natürlich nicht gehen. Nur, wenn der Forumsbetreiber davon keine Kenntnis erhält, oder es toleriert, kann man dagegen nichts machen. Es ist sein Forum, und er entscheidet, wer sich darin "aufhält", und wer nicht, und vor allem, WIE man sich darin aufhält. Der Schuss geht aber langfristig nach hinten los, denn das ist 1. schlechte Werbung fürs Forum, Stammuser gehen irgendwann auch wieder weg (oder ekeln sich z.T. selber raus wie man erleben durfte) und kümmern sich einen dreck drum was aus dem Forum danach wird, und Neue kommen seltener nach, weil sich sowas rumspricht. Das muss jeder selbst verantworten.
Aber ihr solltet schon eure Haltung Oitn gegenüber überdenken, und die Reaktion, die es auslösen musste. Das war doch abzusehen. Entweder er dackelt ab und ward für immer verschwunden, oder er sagt euch die Meinung. Denn ich habe mich auch sachlich geäußert und kann nicht behaupten, das er mich blöd angemacht hätte. Man kann also normal mit ihm reden.

Und er ist auch nicht der einzige, der hier blöd angemacht wird, oder der aus dem Forum gemobbt wird: Ich denke da an mich, an Timothy, an Lenpie, die allein in den letzten Wochen die gleichen Probleme hatten, mag man von den Leuten nun halten was man will. Und überblicke ich die letzten 6 Monate, fallen mir noch einige Namen mehr ein. Aber die waren ja alle selber Schuld, nicht wahr?

Und übrigens Oitn, ich kann dich beruhigen: Von einigen ist es schlicht Neid, wenn sie den Typ runtermachen, denn ich habe genug Leute hier selber singen hören, und glaub mir, die meisten könnens nicht halb so gut wie der Typ auf dem Video, einige wenige aber, das muss man anerkennen, durchaus sehr viel besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2006 09:09 #462062 von Donald
Donald antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?
Schwachsinn!

Wie dieser Oiter im Love-Me-Thread ausgetilt ist, das spottet jeder Beschreibung. Das ist völlig degoutant! Dass man so jemanden nicht ernst nehmen kann, versteht sich von selbst. Es erübrigt sich auch vollkommen, seitens freundlicherer User nachher mit Beschwichtigungsversuchen anzukommen. Wer Leute hier als "Bastarde" beschimpft (und da stand noch viel mehr!), hat sich bereits selbst disqualifiziert. :adeal:

Und der Rider wurde hier mitnichten "rausgemobbt"!


:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2006 09:12 #462066 von Donald
Donald antwortete auf Proud Mary- Was sagt ihr?

und BASTARDE nicht zu vergessen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.