file Annie Leibovitz - American Music

Mehr
11 Dez. 2003 19:52 #222759 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Annie Leibovitz - American Music

In dem Stil?


<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B000069UUV.03.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Jetzt ist die Frage nur, ob das vom Spiegel ebenfalls nur ein Archivbild war (Da Annie Leibovitz das Bild vor 1 1/2 Jahren machte) oder ob es direkt aus dem Buch stammt. Dazu kommt noch, dass Dolly auf diesem Bild sehr wohl eine Perücke trägt, ich aber gelesen habe, dass sie in dem besagten Buch ohne Perücke zu sehen ist. :null:

Naja, wie Vince schon sagte: Da ich noch kein Buch von Frau Leibovitz besitze, wird's wohl garnicht so falsch sein, wenn ich's mir besorge... :up:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Sie hatte (glaube ich) etwas anderes an, etwas gestreiftes. Außerdem war es schwarz-weiß.

Gibt es eventuell ein altes Bild von Dolly, auf dem sie genauso liegt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Dez. 2003 20:07 #222761 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Annie Leibovitz - American Music
Gerade gefunden: <a href=' www.spiegel.de/spiegel/0,1518,277118,00.html ' target='_blank'>Klick!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • tony joe
  • tony joes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Dez. 2003 20:12 #222762 von tony joe
tony joe antwortete auf Annie Leibovitz - American Music
Also ich hab' das Buch schon im Laden durchgeblättert und war sehr begeistert: ein wunderbares Buch!!! Das seinem Titel gerecht wird und die "American Music" in ihrer ganzen, unvergleichlichen Vielfalt präsentiert. Und die Fotos sind zum Großteil NEU! :up:
Das von Dolly war eines der ganz wenigen oder sogar das einzige, das ich gekannt habe (bin mir ziemlich sicher, daß es das von der CD ist, nur halt in Schwarzweiß).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Jan. 2004 13:09 #233706 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Annie Leibovitz - American Music
Das Buch ist tatsächlich ok. Ich kenne mehr Bilder als nur eins, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich viel ausländische Presse lese :null:

Es ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert.

Die Kritiken, die mittlerweile rausgekommen sind (RS, ME, Spex...) sind auch alle voll des Lobes.

Es ist ein schönes Buch, auf dessen Cover übrigens Elvis' Plattenspieler abgebildet ist. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Jan. 2004 18:12 #234093 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Annie Leibovitz - American Music

Es ist ein schönes Buch, auf dessen Cover übrigens Elvis' Plattenspieler abgebildet ist. :up:

ich habe sogar gehört, dass er genau so mit dieser Gospelplatte am Tage seines Todes im Schlafzimmer "gefunden" wurde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
09 Jan. 2004 18:14 #234095 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Annie Leibovitz - American Music

ich habe sogar gehört, dass er genau so mit dieser Gospelplatte am Tage seines Todes im Schlafzimmer "gefunden" wurde...

Oh, ja. Das habe ich auch gelesen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.