exclamation-circle mein neuer kopfhörer P3 von bowers & wilkins

Mehr
24 Aug. 2014 10:20 #891942 von Donald
Danke, aber die Kopfhörerauswahl habe ich bereits so gut wie getroffen. Erstmal ging es mir aber um die Frage eines Kopfhörerverstärkers. Hat da jemand Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Aug. 2014 11:59 #891951 von Roqui

Donald schrieb: Danke, aber die Kopfhörerauswahl habe ich bereits so gut wie getroffen. Erstmal ging es mir aber um die Frage eines Kopfhörerverstärkers. Hat da jemand Erfahrungen?


Ronni kann Dir diese Frage beantworten! :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2014 14:01 #891961 von Jim Knopf

Donald schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Donald schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Donald schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Colonel schrieb:

Michael-Eh schrieb: hochwertigem Kunststoff



Plastik bleibt Plastik! ...aber ich gebe zu "hochwertiger Kunststoff" hört sich besser an... :devil:

Das ist doch Blödsinn. Natürlich gibt es verschiedene Arten von Kunststoff. Und natürlich gibt es auch hochwertigen Kunststoff und es gibt billigen Kunststoff. Aber wahrscheinlich hast Du noch nie etwas von z. B. Azetat, TR90, Grillamid o.ä gehört. Jedenfalls sollte man solche Unterschiede schon kennen, bevor man einfach "Plastik bleibt Plastik!" schreibt. :naughty:

Egal, ob "hochwertig" oder billig: Kunststoff ist ´ne Seuche und wird uns noch alle umbringen, so sieht´s aus!

Der billige Kunststoff mit Sicherheit. Ja. Aber trotzdem sollte man doch differenzieren.

Warum sollte man da differenzieren? Mir geht es jetzt nicht um die Verwendung unterschiedlicher Kunststoffqualitäten bei Ge- oder Verbrauchsgegenständen. Mir geht es ums Grundsätzliche. Ich meine die Nichtverrottung dieses Zeugs, das uns noch viele, viele Jahrhunderte erhalten bleiben wird in der gesamten Umwelt. Und es entsteht immer mehr und immer mehr von diesem Mist.

Das ist ja schön und gut. Nur leider am Thema vorbei. Hier ging es doch darum, daß es scheinbar keinen "hochwertigen" Kunststoff gäbe. Und das stimmt nun mal nicht, da es auch bei Kunststoff Differenzierungen gibt.

Aber natürlich hast Du recht, daß Kunststoff generell überhand nimmt. Nur wundert es mich etwas, daß solch ein Einwurf gerade von Dir kommt. Du setzt Dir doch jeden Tag Kunststoff auf die Nase, obwohl es da umweltfreundlichere Materialien gäbe. :null:

Auf besagter Brille steht aber "Acetat: Naturprodukt"! :adeal:

Seht auch drin, wieviel Weichmacher im Azetat sind? :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2014 16:36 #891962 von Donald

Jim Knopf schrieb:

Donald schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Donald schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Donald schrieb:

Jim Knopf schrieb:

Colonel schrieb:

Michael-Eh schrieb: hochwertigem Kunststoff



Plastik bleibt Plastik! ...aber ich gebe zu "hochwertiger Kunststoff" hört sich besser an... :devil:

Das ist doch Blödsinn. Natürlich gibt es verschiedene Arten von Kunststoff. Und natürlich gibt es auch hochwertigen Kunststoff und es gibt billigen Kunststoff. Aber wahrscheinlich hast Du noch nie etwas von z. B. Azetat, TR90, Grillamid o.ä gehört. Jedenfalls sollte man solche Unterschiede schon kennen, bevor man einfach "Plastik bleibt Plastik!" schreibt. :naughty:

Egal, ob "hochwertig" oder billig: Kunststoff ist ´ne Seuche und wird uns noch alle umbringen, so sieht´s aus!

Der billige Kunststoff mit Sicherheit. Ja. Aber trotzdem sollte man doch differenzieren.

Warum sollte man da differenzieren? Mir geht es jetzt nicht um die Verwendung unterschiedlicher Kunststoffqualitäten bei Ge- oder Verbrauchsgegenständen. Mir geht es ums Grundsätzliche. Ich meine die Nichtverrottung dieses Zeugs, das uns noch viele, viele Jahrhunderte erhalten bleiben wird in der gesamten Umwelt. Und es entsteht immer mehr und immer mehr von diesem Mist.

Das ist ja schön und gut. Nur leider am Thema vorbei. Hier ging es doch darum, daß es scheinbar keinen "hochwertigen" Kunststoff gäbe. Und das stimmt nun mal nicht, da es auch bei Kunststoff Differenzierungen gibt.

Aber natürlich hast Du recht, daß Kunststoff generell überhand nimmt. Nur wundert es mich etwas, daß solch ein Einwurf gerade von Dir kommt. Du setzt Dir doch jeden Tag Kunststoff auf die Nase, obwohl es da umweltfreundlichere Materialien gäbe. :null:

Auf besagter Brille steht aber "Acetat: Naturprodukt"! :adeal:

Seht auch drin, wieviel Weichmacher im Azetat sind? :clown:

Verdammt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2014 14:31 #892003 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Donald schrieb: Danke, aber die Kopfhörerauswahl habe ich bereits so gut wie getroffen. Erstmal ging es mir aber um die Frage eines Kopfhörerverstärkers. Hat da jemand Erfahrungen?


Ronni kann Dir diese Frage beantworten! :up:

Meinste?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2014 23:04 #892010 von RockinRon
Von Kopfhörern mit eingebautem Verstärker halte ich überhaupt nichts. Erstens sind sie schwerer, weil sie Batterien oder Akkus benötigen und zweitens dienen sie nur zum verstärken der Bassfrequenz. Ein guter Kopfhörer hat von Hause aus ein ausgewogenes Spektrum an Höhen und Tiefen und braucht solch ein Firlefanz nicht. :naughty:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2014 05:57 #892011 von Roqui
Yeah. Das sehe ich ebenso! :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2014 09:04 #892014 von Donald
Yeah, ich auch!

Nur: Wir reden hier nicht von Kopfhörern mit eingebauten Verstärkern, die Batterien mit sich herumtragen (ich habe so etwas ohnehin noch nie gesehen), sondern von Kopfhörerverstärkern, also von so etwas hier. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2014 18:02 #892020 von RockinRon
Und für was soll der Quatsch gut sein, hä? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2014 20:01 #892025 von Roqui
Ronny meint bestimmt Funkkopfhörer. :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.