file George Harrison

  • michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Offline
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
28 Sep. 2011 12:39 #852693 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf George Harrison
im oktober ist das alljährliche viennale filmfestival in wien, da hoffe ich auf eine kinopremiere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Hagen
  • Hagens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Sep. 2011 14:35 #852709 von Hagen
Hagen antwortete auf George Harrison

Diese Mischung find ich ja gerade so gut - ein deutlich gealterter, aber nicht schlecht aussehender (!) Harrison, aber trotzdem die langen Haare mit Mittelscheitel und diesem Bärtchen.
Seit Harrisons Tod trägt Bob Dylan dieses Bärtchen auf. :grin:

Also ich finde, WENN, dann sieht JLL hier krank und alt aus, aber nicht George...

Wann is Harrison nochmal gestorben?
Das Bild muss ja von ´98 sein.


2001 meines Erachtens...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Sep. 2011 21:11 #852729 von Roqui
Roqui antwortete auf George Harrison

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2011 12:40 #854071 von Roqui
Roqui antwortete auf George Harrison
Netter Film. :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2011 09:50 #855350 von Gilla
Gilla antwortete auf George Harrison
Ich glaube, dieses Foto hat eine Verbindung zum Film "Living in the material world", bin aber nicht ganz sicher.

Der Sohn von George Harrison sieht seinem Vater erstaunlich ähnlich. Aber auch John Lennons Sohn Sean hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Vater Lennon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 23:32 #855466 von Roqui
Roqui antwortete auf George Harrison


Der Sohn von George Harrison sieht seinem Vater erstaunlich ähnlich. Aber auch John Lennons Sohn Sean hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Vater Lennon.


Allerdings :ergeben:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan. 2012 21:31 #858196 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf George Harrison

Netter Film.  :beifall:


Gestern gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Beatles Zeit nimmt einen großen Teil des Films in Anspruch und man sieht doch recht viele Interviewsequenzen, die augenscheinlich für die Anthology DVDs seinerzeit aufgenommen wurden, aber keine Verwendung fanden. Die ein oder andere kleine Sensation gab es für mich auch, so z. B. den Super 8 Filmausschnitt eines Beatlesauftritts der Frühzeit, den ich noch nirgends sah. Auch die Szene als sich die drei damals noch lebenden Beatles in einem Zimmer trafen - vermutlich im Rahmen der Anthology Aufnahmen - und McCartney unter einem Vorwand sofort Ringo auffordert die Kamera auszuschalten, was dieser trocken ablehnt mit anschließender Bewertung von einem Foto mit Groupies der 60er,(Harrison: "Schrecklich"; McCartney: "Nur weil du jetzt Besseres gewohnt bist, sind diese Damen noch lange nicht schrecklich. Sowohl Beine als auch Strapse sind doch ganz ansehnlich" :grin:) die wohl dereinst für Freude sorgten, fand ich ganz amüsant.

Ebenfalls war mir nie so richtig klar, was für ein bestialischer Angriff das auf Harrison in dessen Haus 1999 war. Ich dachte immer das wäre ein Einbrecher gewesen, den der gute George überwältigte und dabei wäre er verletzt worden. Stattdessen kann man das locker als Mordanschlag der ganz brutalen Sorte werten. Gruselig, was Harrisons Witwe von dieser Nacht zu erzählen hat.

Harrisons Solo Karriere wird für meinen Geschmack zu sehr auf All things must pass, das Bangladesh Konzert und die Traveling Wilburys eingeengt.

Das dazu veröffentlichte Buch habe ich mir ebenfalls gekauft. Ganz nett, aber ich musste dann doch feststellen, dass mir zu wenig Text und zu viele Bilder enthalten sind. Der einzige Künstler von dem ich mir auch Bildbände kaufe ist Elvis, von den Beatles brauch ich so etwas scheinbar eher nicht. Ein Buch im Stile des Anthology Wälzers, hätte mir besser gefallen.

Positiv hervorheben will auch noch den Preis für Blu-Ray und Buch bei Amazon UK. Das Buch ist ein qualitativ hochwertiger Hardcover Band und umfasst 400 Seiten. Beides zusammen kostet ca. 37 Euro. Soll mir nochmal einer erzählen, dass Inside xyz Bücher so teuer sein müssen, weil man neben der Pizzakartonverpackung und schmalem Taschenbuch auch noch eine DVD oder Vinyl-Single verkauft bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2012 19:24 #864017 von Roqui
Roqui antwortete auf George Harrison
Netter kleiner Schlag ins Gesicht für die Leute, die sich die Deluxe Box wegen der Bonus CD kauften:

<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/41vCbvyXVLL._SL500_AA300_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ab Mai als CD und LP im Handel. :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Offline
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
29 März 2012 20:28 #864049 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf George Harrison
rocky, du musst endlich nach wien kommen! am 20.4. erlebt der harrison-film von herrn scorsese seine österreichpremiere im wiener filmmuseum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2012 20:39 #864050 von Roqui
Roqui antwortete auf George Harrison

rocky, du musst endlich nach wien kommen! am 20.4. erlebt der harrison-film von herrn scorsese seine österreichpremiere im wiener filmmuseum.


Am 20.04. hab ich Zahnarzt!

Ich will ja auch unbedingt nach Wien! Vielleicht schaffe ich es ja mal im Juni. :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.