file U2 - neues Album

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Feb. 2009 15:44 #720891 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf U2 - neues Album
<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/41i32CrUH8L._SS400_.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Preis: EUR 51,95

:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Feb. 2009 15:45 #720892 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf U2 - neues Album
- Standard Jewel Case - mit dem Album und einem 24-Seiten Booklet

- Digipak format - Die Limited Edition mit dem Album, 32-Seiten Farb-Booklet und auseinanderfaltbarem Poster. Außerdem der gratis Download des Films von Anton Corbijn

- Magazine Format - Die Limited Edition mit dem Album, alles aufgemacht in einem 64-Seiten Magazin. Außerdem dem der gratis Download des Films von Anton Corbijn.

- LP Vinyl - Die Limited Edition mit zwei schwazen Schallplatten, in einer Gatefold-hülleund einem 16-Seiten Booklet.

- Box Format - Die Limited Edition in einer speziellen Box, die das Digipak mit dem Album enthält. Außerdem sind ein ausfaltbares Poster und ein Hardcover Buch dabei. Als kleines Special ist der Film, den man in der normalen Digipak- und Magazine-Edition nur downloaden kann, hier als DVD im Digipak enthalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2009 15:52 #720895 von Donald
Donald antwortete auf U2 - neues Album

- Digipak format - Die Limited Edition mit dem Album...

- Magazine Format - Die Limited Edition mit dem Album, ...
- LP Vinyl - Die Limited Edition ...

- Box Format - Die Limited Edition ...

Was genau bedeutet denn hier "limited edition"?! Ist das Set selbst diese ltd. edition oder beinhaltet das Album in dieser ltd. edition irgendwelche Bonus-Tracks, oder wie? :huh:

Die spinnen, die Iren. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2009 15:53 #720896 von Copperhead
Copperhead antwortete auf U2 - neues Album
Get on your boots. Hey hey hey.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
16 Feb. 2009 15:56 #720901 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf U2 - neues Album

Get on your boots. Hey hey hey.

<_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2009 19:46 #721003 von Colonel
Colonel antwortete auf U2 - neues Album
@ Donald:
Gibts schon Infos zum Inhalt? Was man da erwarten darf? Eher rockig, gemischt etc.?
Wollen sie was neues probieren, wie immer ?

....oder noch besser: endlich gar mal wieder so gut wie früher? :devil: Letzteres wäre natürlich schön...dann würde ich auch mal wieder zuschlagen nach zig Jahren.....! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2009 20:11 #721008 von Lonegan
Lonegan antwortete auf U2 - neues Album

....oder noch besser: endlich gar mal wieder so gut wie früher? :devil: Letzteres wäre natürlich schön...dann würde ich auch mal wieder zuschlagen nach zig Jahren.....! :up:

War es "Achtung, Baby"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Feb. 2009 23:08 #721048 von Donald
Donald antwortete auf U2 - neues Album

@ Donald:
Gibts schon Infos zum Inhalt? Was man da erwarten darf? Eher rockig, gemischt etc.?
Wollen sie was neues probieren, wie immer ?

Nee, keinen Schimmer.

Naja, die letzten beiden Alben haben sie ja mal nicht unbedingt was neues ausprobiert. Vielmehr finde ich, haben sie sich auf sehr gekonnte Weise, auf hohem Niveau, selbst zitiert. Speziell bei "How to Dismantle An Atomic Bomb" hatte ich das Gefühl, sie hätten eine Art Werkschau aufgenommen, sozusagen ein Best-Of-Album unveröffentlichter Stücke aus all ihren Karrierephasen, da die Nummern für mich jeweilige Stilrichtungen ihrer Karriere repräsentieren. So kam mir dieses Album vor. Sehr schön, sehr gelungen. Bisher habe ich mich bei noch keinem U2-Album gelangweilt, von daher bin ich zuversichtlich. Lediglich die ersten Single-Auskopplungen, diese "gewollten" Rocker der letzten beiden Alben haben mich nie so angemacht.

....oder noch besser: endlich gar mal wieder so gut wie früher? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2009 14:08 #721190 von Colonel
Colonel antwortete auf U2 - neues Album

Wann ist denn "früher"? Vor "Joshua Tree"?

Ich mag die "Joshua Tree" und die "Rattle & Hum" am aller meisten. Die hab ich auch nach dem 100. Hören noch nicht über....danach haben sie mich (bis auf den Song "One") nie mehr so richtig "elektrisiert"... :null: ist nicht so, daß ich die Alben danach "fürchterlich" finde. Wenn ich bei Dir im Auto fahren würde und Du sie spielst, kann ich die "hören", aber ich "muss sie nicht haben"....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2009 17:12 #721255 von Donald
Donald antwortete auf U2 - neues Album

Ich mag die "Joshua Tree" und die "Rattle & Hum" am aller meisten. Die hab ich auch nach dem 100. Hören noch nicht über....danach haben sie mich (bis auf den Song "One") nie mehr so richtig "elektrisiert"... :null: ist nicht so, daß ich die Alben danach "fürchterlich" finde. Wenn ich bei Dir im Auto fahren würde und Du sie spielst, kann ich die "hören", aber ich "muss sie nicht haben"....

Ok. Ich muss nämlich sagen, dass ich mit ihren älteren Alben (also eigentlich alles vor Joshua Tree) nicht so wahnsinnig viel anfangen kann. Maximal mit einzelnen Stücken daraus (Der Song "October" zum Beispiel - ein Traum. Nur zu kurz...), aber sonst ist mir das zuviel unausgegorenes Rumgeschrammel, ist mir zu "laut". Steh´ ich einfach nicht drauf.

Hm. Wann hast Du denn aufgehört mit U2? Hast Du die letzten beiden Alben mal versucht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.