file Myrna Smith is dead

Mehr
26 Dez. 2010 22:33 #821645 von edde
edde antwortete auf Myrna Smith is dead

Wie ich sie in Frankfurt sah ,ging es ihr schon schlecht ,sie torkelte teilweise, oder vergass den Text ( man konnte erkennen, das sie high war),sie bekam doch schon auf der Deutschlandtournee eine Lungenenzündung und mußte in die Klinik...von da an ging es ihr immer schlechter ...
wenn man ständig Drogen nimmt, versagen irgendwann auch die Nieren <_<

Du wirfst hier aber einige Sachen durcheinander:
wenn jemand torkelt weil er high ist, heißt das nicht, dass es ihm schlecht geht. Im Gegenteil, WENN es daran lag, dass sie high war (angeblich soll sie ja gekokst haben?!)... also wenn es daran lag, dass sie high war, dann ist sogar anzunehmen, dass es ihr in DIESEM Moment alles andere als schlecht ging! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 22:37 #821646 von Berliner
Berliner antwortete auf Myrna Smith is dead
Jedenfalls stand irgendwo auf einer der renomierten "Elvis News" Seiten das sie zu der Nierenproblematik auch einen Schlaganfall hatte. Sie erhielt als Folge darauf eine Magensonde zur Ernährung.
Um 24.12. herum hat man nun die Dialysen und die Sondenkost eingestellt. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2010 23:57 #821647 von edde
edde antwortete auf Myrna Smith is dead

Jedenfalls stand irgendwo auf einer der renomierten "Elvis News" Seiten das sie zu der Nierenproblematik auch einen Schlaganfall hatte. Sie erhielt als Folge darauf eine Magensonde zur Ernährung.
Um 24.12. herum hat man nun die Dialysen und die Sondenkost eingestellt. :rose:

Ohje ohje, was hat sie denn nicht gehabt? :(
Die hat immer so ne Lebensfreude und Kraft (und auch Jugend) ausgestrahlt... wieso musste das so enden?

Aber dann denke ich dass die wirkliche Todesursache eher mit dem Schlaganfall zu tun hatte als mit der Dialyse usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Dez. 2010 11:14 #821655 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Myrna Smith is dead
Ich sah sie auch noch letztes Jahr in Memphis. :(

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/MLyPaewsV48 "> www.youtube.com/v/MLyPaewsV48 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/NcpUGn6puyg "> www.youtube.com/v/NcpUGn6puyg " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2010 11:29 #821656 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Myrna Smith is dead
:rose:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/GxKD3Kv3Zk4 "> www.youtube.com/v/GxKD3Kv3Zk4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



ich habe die das letzte mal in frankfurt gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2010 12:41 #821657 von jienie
jienie antwortete auf Myrna Smith is dead

Jedenfalls stand irgendwo auf einer der renomierten "Elvis News" Seiten das sie zu der Nierenproblematik auch einen Schlaganfall hatte. Sie erhielt als Folge darauf eine Magensonde zur Ernährung.
Um 24.12. herum hat man nun die Dialysen und die Sondenkost eingestellt. :rose:

genauso ist es ,dieses konnte man auch im Net lesen @Edde :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2010 12:48 #821658 von jienie
jienie antwortete auf Myrna Smith is dead

Du wirfst hier aber einige Sachen durcheinander:
wenn jemand torkelt weil er high ist, heißt das nicht, dass es ihm schlecht geht. Im Gegenteil, WENN es daran lag, dass sie high war (angeblich soll sie ja gekokst haben?!)... also wenn es daran lag, dass sie high war, dann ist sogar anzunehmen, dass es ihr in DIESEM Moment alles andere als schlecht ging! ;)

wie willst kannst Du das beurteilen ...egal ,ich bin raus aus dem Thread ...Myrna geht es nun besser R.I.P.
ich lasse sie ruhen :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2010 13:12 #821660 von praytome
praytome antwortete auf Myrna Smith is dead
sehr sehr sehr traurig....ich mochte sie sehr gern...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2010 14:07 #821663 von jienie
jienie antwortete auf Myrna Smith is dead

sehr sehr sehr traurig....ich mochte sie sehr gern...

that,s live ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.