file TCB Band & Dennis Jale 2011

Mehr
30 Sep. 2010 19:01 #814168 von Bazimike
Bazimike antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Dass die TCB Band jedes Jahr im Januar mit Dennis Jale in Wien spielt, dürfte ja bekannt sein, da es - seit fast 10 Jahren mittlerweile - eine "feste Einrichtung" geworden ist!

In vergangen Jahren haben sie ab und zu immer mal noch ein paar Termine "außenrum" gestreut, z.B. war glaube ich mal was in Ungarn oder Tschechien oder Bulgarien (nagelt mich nicht fest)...

2011 werden sie jedoch neben der Weltstadt Wien auch noch in - man höre und staune - Kulmbach auftreten. :blush: :blush:

Ich weiß noch nicht so recht, was ich dazu denken soll ... wenn schon nicht München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln oder Soest ( :schoeni: das letzte war ein Witz!), so wäre m.E. doch - WENN man schon unbedingt in die Region Bayerns will, aus der die größte Bevölkerungsabwanderung zu verzeichnen ist, die daher am bevölkerunbgsärmsten und überaltertsten in ganz Bayern sein dürfte, will - also, dann wäre m.E. halt Bayreuth noch eher naheliegend/nachvollziehbar gewesen, da es schließlich die Hauptstadt von Oberfranken ist, wesentlich bekannter ist, optisch und kulturell mehr zu bieten hat und nur einen Steinwurf von Kulmbach weg ist!

Was sie nach Kulmbach treibt ... :null:
Ich finde es aber doch irgendwie auch cool und witzig, weil es so unvermutet kommt!

Termin: 21.01.11 - Stammberger Halle.

Angekündigt übrigens nicht als Kulmbach, Germany
sondern Kulmbach, Bavaria ;-)
(Und das, obwohl die echten Bayern oder die, die sich dafür halten - nämlich alle, die südlich der "Donaugrenze" leben - Kulmbach und die gesamte Region des Frankenlandes niemals als Bayern - Bavaria - bezeichnen würden. :lach2:
Die TCB Band denkt sich sicher - cool, endlich spielen wir mal im typischen Bavaria ... haha, weit gefehlt!)

Naja .... Ob da Thomas Gottschalk, der ja aus Kulmbach stammt, seine Hände im Spiel hatte? ;)

<a href='
' target='_blank'>Dennis Jale

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 19:08 #814169 von Bazimike
Bazimike antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Dass die TCB Band jedes Jahr im Januar mit Dennis Jale in Wien spielt, dürfte ja bekannt sein, da es - seit fast 10 Jahren mittlerweile - eine "feste Einrichtung" geworden ist!

In vergangen Jahren haben sie ab und zu immer mal noch ein paar Termine "außenrum" gestreut, z.B. war glaube ich mal was in Ungarn oder Tschechien oder Bulgarien (nagelt mich nicht fest)...

Bulgarien edde !!! :up:





<a href='
' target='_blank'>Bulgarien

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 19:42 #814172 von edde
edde antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011
1.) Wo ich Hochdorf, CH? (Und sagt jetzt bitte nicht: "in der Schweiz"!)
2.) Ich persönlich würde die Wien Termine bevorzugen, weil es gleich mehrere Konzerte auf einmal sind, das Publikum dort in der Regel immer ziemlich gut dabei ist, und Wien immer eine Reise wert ist (anders als Kulmbach)
3.) Ich denke nicht dass ETC scheiß*e bezahlt, Jerry hat bloß als Alt-Hippie keinen Bock zu einer Leinwand zu spielen und macht deswegen nicht mehr mit ... die Kohle, die ihm dadurch entgeht, ist ihm dabei unwichtig, ihm ist es wichtiger, Spaß bei der Sache zu haben und sich künstlerisch entfalten zu können, was er bei einem Act mit ausschließlich lebenden Künstlern auf der Bühne besser kann als wenn er zu einem Film spielen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 19:45 #814173 von edde
edde antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Alles zurück! :grin:

Mein Kumpel möchte dort unbedingt hin. :up:

Ist das der, der in Zürich dabei war?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 19:58 #814176 von Schorni
Schorni antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Ist das der, der in Zürich dabei war?

Jo, der ist in der Beziehung genauso bekloppt wie du. :up: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 20:10 #814179 von edde
edde antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Jo, der ist in der Beziehung genauso bekloppt wie du. :up: :grin:

Kommt ihr im November wieder mit zum Killer nach Zürich?
Stehpublikum in einem kleinen Saal, diesmal.
Geil!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 20:19 #814180 von Schorni
Schorni antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Kommt ihr im November wieder mit zum Killer nach Zürich?

Im November sind wir erstmal in Bischofsgrün. 12-14.11 war das, glaube ich. Da noch etwas einzuschieben..... <_< ...denke eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 20:20 #814181 von edde
edde antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011

Im November sind wir erstmal in Bischofsgrün. 12-

Was is da nochmal?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 20:46 #814185 von Schorni
Schorni antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011
Dieses hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Sep. 2010 23:59 #814191 von bluemoon
bluemoon antwortete auf TCB Band & Dennis Jale 2011
Ach, Jerry Scheff ist bei ETC gar nicht mehr dabei? Seit wann denn das? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.