file Bad Nauheim

Mehr
28 Juli 2011 14:35 #842026 von Donald
Donald antwortete auf Bad Nauheim

Aber nur dahin zu reisen um mir ein Haus anzusehen, wo er unfreiwillig vor knapp 60 Jahren drin schlief oder an ner Ecke zu stehen, wo ein Bild von nem Plattencover gemacht wurde,,,,etc...des ist doch nicht wahr oder? :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2011 15:00 #842032 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Bad Nauheim

Ich werde am kommenden Wochenende das erste Mal in Bad Nauheim sein und das auch nur aus dem Grund, um auf den Spuren des Forum-Namensgebers zu wandeln. Jetzt meine Frage an Euch, was darf ich auf keinen Fall verpassen?

Auf meiner Strichliste stehen:

1. Hotel Grunewald (kann man das richtig besuchen?)
2. Goethestraße 14 (ist wohl in Privatbesitz)
3. Mittelalterliche Pforte zum a Big Hunk o´ love pfeifen
4. Ausstellung in den Kolonnaden 1 besuchen.

Lohnt sich ein Abstecher nach Friedberg? - Wie weit ist das von Bad Nauheim? - Gibt´s da überhaupt noch die Ray Barracks und ggf. welche Spuren von Elvis?

Du solltest auch noch ins Cafe Bienenkorb und einen Schokoladenkuchen essen, so wie es Elvis früher auch immer tat. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Juli 2011 18:53 #842087 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bad Nauheim

Hört sich so an, als ob eine Googlebildersuche völlig ausreicht.

noch nie gemacht... sieht man da was?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2011 11:12 #842418 von Jacko
Jacko antwortete auf Bad Nauheim
Also liebe Leute, der Abstecher aus dem Kassler Raum nach Bad Nauheim hat sich alles in allem gelohnt ... ;)

Ich danke vor allem MW und dem Colonel, da meine Erwartungen an diesen Tripp von den Beiden so nach unten gefahren worden sind, dass ich dann nur positiv überrascht werden konnte. :rose:

Ich habe meine Strichliste also abhaken können - und ich denke mir, dass man mit Faible für unseren Dicken, auch mal in Bad Nauheim gewesen sein muss. Dies insbesondere dann um so mehr, wenn man bereits einem Taxfahrer in Memphis mal sagen konnte, "...let´s go to Graceland." ...

Dieser nette Besuch in der Provinz ließ sich insbesondere durch den Besuch der Ausstellung, den die Gelsenkirchner in einen sehr angenehmen Rahmen setzen konnten, abrunden. Ist ja hier schon einem anderen Thread behandelt worden.

Vgl. hierzu:

<a href=' www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Sta...uid,1_pageid,75.html ' target='_blank'> www.wetterauer-zeitung.de/Home/Krei..._pageid,75.html


Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.