file Memories Of Elvis - Nr. 156

Mehr
01 Nov. 2010 09:37 #882181 von WeSt
Memories Of Elvis - Nr. 156 wurde erstellt von WeSt

Memories Of Elvis - Nr. 156Memories Of Elvis - Nr. 156Das neue Magazin ist fertig und wird auf der Weihnachtsfeier verteilt. Versand erfolgt dann ab Montag.

Das letzte Heft des Jahres ist extra dick, der Hauptgrund sind die vielen Neuveröffentlichungen, die wir euch wie immer aktuell vorstellen wollen. Auf 64 Seiten gibt es viele interessante Berichte und auf Seitengroße Werbungen wird verzichtet.

Interessant dürfte diesmal der Artikel über Elvis' Tourbus sein, womit dann die Serie über Elvis' Autos endet.

Und natürlich die Showanzüge, hier geht es um die "Eagle"-Jumpsuits. Da es so viele verschiedene (incl. der Varianten) gibt, haben wir daraus 2 Teile gemacht. Teil 2 dann im nächsten Magazin!

Aber auch im Artikel "Vor 50 Jahren" dürfte für den einen oder anderen was Neues zu entdecken sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.