file "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Mehr
21 Apr. 2012 13:10 #866189 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Du redest kein Schnickschnack oder langweilst mit technischen Details,sondern kommst immer zum Punkt.Und vor allem,du schreibst als Fan.Darauf lege ich großen Wert.

Immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr dümmer, setzt Du noch einen drauf. Unfassbar!

Schlimm, dass andere Autoren diverser Elvis-Printmedien so gar keine Elvis-Fans sind und somit natürlich keine Ahnung von der Materie haben.

Meine Güte! Du bist wirklich völlig schmerzfrei, wenn es darum geht, Deinen Kleingeist zur Schau zu stellen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 13:12 #866190 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Wo ist eigentlich mein Heft? Während es z.B. Schorni schon letzten Samstag bekam, ist es bei mir immer noch nicht eingetrudelt. :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 13:43 #866193 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Wo ist eigentlich mein Heft?

Das habe ich! (Schon einige Tage.) ;)

Im Übrigen sollte es in diesem Thread jedem möglich sein, auch nur seinem eigenen Empfinden zum Magazin Ausdruck verleihen zu können! Dies eben auch ohne gleich immer ins (inhaltliche) Detail gehen zu müssen.

Und: meine Art ist es ganz sicher nicht, einem derartig "um den Hals zu fallen". Aber lobende Worte insbesondere an den Herausgeber, welcher -wie doch bei jedem Heft seit Anbeginn offensichtlich- die Hauptarbeit zu dessem Erstellen leistet, scheinen m.E. wenigstens ab und an (auch öffentlich) durch andere User hinnehmbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 13:58 #866194 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Dagegen ist auch grundsätzlich nichts zu sagen. Da diese Lobhudelei aber mal wieder nicht ohne Seitenhieb gegen andere Herausgeber und/oder Autoren vonstattenging, die seiner Meinung nach anscheinend nicht Fan genug sind, um bei einem Artikel auf den Punkt zu kommen, sondern ihn mit Fachwissen und detaillierten Informationen langweilen (die ihn wohl überfordern), konnte ich nicht umhin, ihm seine Einfältigkeit zu attestieren. Dass er keinen gesonderten Wert darauf legt, neue und vor allem kompetente Informationen zu bekommen, zeigt ja schon das ewige Bejubeln der De Agostini-Serie, die für ihn anscheinend seit Ewigkeiten das Nonplusultra der Elvis-Veröffentlichungen darstellt. Verkehrte Welt alles ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 14:42 #866196 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Wo ist eigentlich mein Heft? Während es z.B. Schorni schon letzten Samstag bekam, ist es bei mir immer noch nicht eingetrudelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
21 Apr. 2012 18:56 #866217 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164
Ich hatte quasi per Express... Hammer! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2012 20:44 #866222 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Im Übrigen sollte es in diesem Thread jedem möglich sein, auch nur seinem eigenen Empfinden zum Magazin Ausdruck verleihen zu können! Dies eben auch ohne gleich immer ins (inhaltliche) Detail gehen zu müssen.

Und: meine Art ist es ganz sicher nicht, einem derartig "um den Hals zu fallen". Aber lobende Worte insbesondere an den Herausgeber, welcher -wie doch bei jedem Heft seit Anbeginn offensichtlich- die Hauptarbeit zu dessem Erstellen leistet, scheinen m.E. wenigstens ab und an (auch öffentlich) durch andere User hinnehmbar.

Herzlichen Dank,keine Ahnung was Circle G da wieder hinein interpretiert :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Apr. 2012 20:51 #866223 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Dass er keinen gesonderten Wert darauf legt, neue und vor allem kompetente Informationen zu bekommen, zeigt ja schon das ewige Bejubeln der De Agostini-Serie, die für ihn anscheinend seit Ewigkeiten das Nonplusultra der Elvis-Veröffentlichungen darstellt. Verkehrte Welt alles ...

Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren,und wo wir schon dabei sind,die letzte Veröffentlichung die mich umgehauen hat,war die FTD ON STAGE :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 22:58 #866233 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Schorni muß irgendwie ein heißen Draht zum Copyshop haben, ansonsten ist es unmöglich, dass er sein Magazin letzten Samstag bekam!

Okay, dann war es mein Fehler. Ich hatte am Montag mit Schorni darüber gesprochen und da hatte er das Heft bereits. Ich dachte, er hätte etwas von Samstag gesagt.

Dienstagmorgen - in aller Frühe - schrieb er ja bereits im <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?p=882490#post882490 ' target='_blank'>Blauen einen Kommentar dazu.

Fakt ist jedenfalls, dass ich es bisher noch nicht habe. Aber ich bin ja geduldig ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Apr. 2012 23:04 #866236 von Circle G
Circle G antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 164

Stimmt natürlich liebe Circle G,ich lege auf DEINE Meinung keinen Wert,wir müssen schon differenzieren

Und was bitte hat "meine Meinung" jetzt damit zu tun? :huh:

Aber grundsätzlich solltest Du vielleicht endlich mal lernen, zwischen einer Meinung und einer Tatsache zu unterscheiden.

Aber bei Dir ist ja sowieso in jeder Hinsicht Hopfen und Malz verloren ... *abwink*

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.