file "Memories Of Elvis" - Nr.159

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2011 17:13 #840551 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Zehnmal musst du lachen

Kein Problem. Einfach mal ins andersfarbige Forum schauen und schon geht's los! :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2011 17:16 #840552 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Kein Problem. Einfach mal ins andersfarbige Forum schauen und schon geht's los! :rolli:

Sorry, aber ich lese Deine Beiträge nicht mehr.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2011 17:19 #840553 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159
Zum Thema Charlie G.: Würde man all jenen den Titel aberkennen wollen, die ihre Doktor-Arbeit auf ähnliche weise geschrieben haben, dann bräche unter den Ärzten und Juristen dieses Landes aber ein Zähneklappern ungeahnten Ausmaßes los. Und würde man die Fälle korrekt bis ans Ende aufarbeiten, müsste man vermutlich auch ein paar Unis schließen, die all die Copy & Paste Arbeiten durchgewunken haben. :adeal:

Zum Thema MOE: Die CD-Besprechungen von Dirk Welz gefallen mir am besten. Die genauen Take-Angaben interessieren mich sowiso nicht, hauptsache das Cover ist schön bunt und es steht ELVIS drauf. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2011 17:21 #840554 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Sorry, aber ich lese Deine Beiträge nicht mehr.

Da verpasst Du aber eine ganze Menge Prolemik, plumpe Provokation und eine Wagenladung voll toller Gags und Gimmicks! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2011 17:35 #840556 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Prolemik,

Na dann schau ich noch mal. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2011 17:37 #840557 von Roqui
Roqui antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Zum Thema Charlie G.: Würde man all jenen den Titel aberkennen wollen, die ihre Doktor-Arbeit auf ähnliche weise geschrieben haben, dann bräche unter den Ärzten und Juristen dieses Landes aber ein Zähneklappern ungeahnten Ausmaßes los.

Deine Postings sind immer so voller Prolemik. Herrlich. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Juli 2011 18:30 #840559 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Im Blauen hat Cisco aktuell eine recht lange Erklaerung abgegeben, die Umstaende seiner verhunzten "Review" betreffend, natuerlich nicht ohne verklausulierten Hinweis auf den Klopper seitens MW mit dessen falsch abgedruckter Review vor einigen Monden...

Inwiefern war das denn ein Klopper von MIR? Ich habe eine Review geschrieben über eine CD, die es tatsächlich gibt und die ich mehrfach aufmerksam gehört habe. Dass diese erst mit einem Heft Verzögerung erschien und zunächst einmal unter bis heute nicht geklärten Umständen die nicht fürs Magazin bestmmte Rezension eines anderen Autors, war zwar ein Klopper vom allerfeinsten, von wem auch immer, aber definitiv nicht von MIR.

Wieso postet er dies nicht direkt hier?

Weil er eine feige Sau ist und es dort postet, wo ich ihm nicht antworten kann, wo ich als unangemeldeter Gast noch nicht einmal lesen kann, statt es hier zu posten, wo es konkret um das Thema geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2011 18:34 #840561 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Weil er eine feige Sau ist und es dort postet, wo ich ihm nicht antworten kann,...

Das kannst Du ja ändern: "Music Man Returns" - Demnächst im Blauen Kino. :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2011 18:41 #840564 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Inwiefern war das denn ein Klopper von MIR? Ich habe eine Review geschrieben über eine CD, die es tatsächlich gibt und die ich mehrfach aufmerksam gehört habe. Dass diese erst mit einem Heft Verzögerung erschien und zunächst einmal unter bis heute nicht geklärten Umständen die nicht fürs Magazin bestmmte Rezension eines anderen Autors, war zwar ein Klopper vom allerfeinsten, von wem auch immer, aber definitiv nicht von MIR.

Meinte es auch eher mit dem Hintergedanken, er versucht(e) (mal wieder) nebenan eher den Fokus auf den Fauxpas, der deiner Review zuwiderlief, zu legen, also von seiner eigenen Story mit "ungehoerter, aber dennoch geschriebener Review" abzulenken.
Na ja, seine Tiraden sind mittlerweile im dortigen "Muellschlucker" gelandet, nur lesen moeglich, kein antworten mehr. Fuer Gaeste eh uneinsehbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2011 16:23 #840646 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.159

Das kannst Du ja ändern: "Music Man Returns" - Demnächst im Blauen Kino. :beifall:

Ich könnte mich auch raus in den Garten setzen und dem Gras beim Wachsen zugucken. Das wäre spannender und sinnvoller. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.