file "Memories Of Elvis" - Nr.151

Mehr
08 Feb. 2010 22:43 #768773 von WeSt
"Memories Of Elvis" - Nr.151 wurde erstellt von WeSt
<!--aimg--><a href=' home.arcor.de/charles.gorges/magazin/151.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->


Das erste Clubmagazin des Jahres ist fertig.
Auf 62 Seiten gibt es wieder eine Menge interessanter Themen
und eine Vielzahl von Besprechungen aktueller Neuerscheinungen.

Hier wie immer das Inhaltsverzeichnis:

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Editional</span></span>
- Elvis ist 75

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis in Germany</span></span>
- Januar / Februar 1960
Die Autoren haben wieder viele interessante Sachen zusammen getragen,
nicht alles wurde diesmal eindeutig belegt. Es bleiben Fragen offen!?

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Plattenbesprechung</span></span>
- Elvis Aron Presley "Forever"

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Liederbesprechung</span></span>
- We're Gonna Move
- Western Union
- What A Friend We Have In Jesus
- What A Wonderful Life
- What Every Woman Lives For
- What Now My Love
- What Now, What Next, Where To

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Album Sticker aus den USA</span></span>
- Good Times

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CD - Besprechung</span></span>
- Good Times (FTD)
- The Unreachable Star
- Dayton Reloaded
- Bringing It All Back Home
- Help Me Make It In Pittsburgh
- Here Come The Stars
- Last Stop In Mobile
- Spring Out In Las Vegas
- Tupelo Welcomes Elvis Presley Home
- 4 Vegas Trumps
- Fun Time At The Coliseum
- An Evolving Elvis

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Buchbesprechung</span></span>
- The King Of Las Vegas
- Jailhouse Rock

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>DVD - Besprechung</span></span>
- Elvis Live

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>All The King Things</span></span>
- Opening Night Package

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis' Autos</span></span>
- Elvis & BMW 507

<span style='color:blue'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis' Jumpsuits</span></span>
- Multicolored Suits 1973/74 - Teil 2

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Feb. 2010 22:43 #769562 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1692>alien

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2010 15:34 #768808 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
Wow, das nenne ich mal ein geiles Cover :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Feb. 2010 14:05 #768876 von Charles
Charles antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
... jo und der Name "Elvis" is auch nicht sooo oft zu sehen ... ;)

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2010 09:21 #769201 von Little Sister
Little Sister antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151

Wow, das nenne ich mal ein geiles Cover :up:

Das stimmt! Das ist echt der Hammer! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2010 14:56 #769207 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
Die Magazine sind alle unterwegs, natürlich nur an diejenigen die ihren Clubbeitrag bezahlt haben ;)

Übrigens konnte ich den Farbanteil wieder vergrößern, ohne zusätzliche Kosten für die Mitglieder!

Ein Tipp von mir:

Highlight ist der <span style='color:blue'>Bericht über Elvis' BMW </span>mit sensationellen unveröffentlichten Farbfoto des jetzigen Zustandes!!!

Das Coverbild stammt übrigens von "Rockin' Ron" aus dem Forum - Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Feb. 2010 15:01 #769209 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151

Die Magazine sind alle unterwegs, natürlich nur an diejenigen die ihren Clubbeitrag bezahlt haben ;)

Goddamnit... :kopf1: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2010 02:14 #769456 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
Habe das Heft bekommen und in weiten Teilen mit großem Interesse gelesen. Besonders die Besprechung der "Good Times", wo ich selber "Betroffener" bin. War sehr überrascht, dass der geschätzte Kollege von Fehlern bei den Take-Nummern von "Take Good Care Of Her" spricht. Ich war anfangs selber verwirrt, bin aber nach genauem Hören und intensiver Analyse und Diskussion zu dem Ergebnis gekommen, dass die Angaben von FTD stimmen. Aber Uwe Keiderling liest und postet hier leider nicht, richtig?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Feb. 2010 16:27 #769539 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
Richtig! Er liest hier nicht, werde versuchen zu vermitteln .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Feb. 2010 20:27 #769564 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr.151
Möchte Grundsätzlich ein großes Lob an den Vorstand insbesondere dem Vorsitzenden des Clubs aussprechen.Bin jetzt einige Jahre Mitglied im Club und fühle mich gut aufgehoben.Das Magazin ist jedesmal eine Freude,ich fühle mich bestens informiert.Nun bin ich seit einigen Monaten auch Online sprich ich hab seit kurzem Internetanschluss und möchte gleich die Gelegenheit nutzen Danke zu sagen.Auch die aktuelle Ausgabe ist super das Frontcover ist sehr gut gelungen.
Allen Kritikern möchte ich mit auf den Weg geben die Arbeit von Werner und seinem Team mehr Respekt und Anerkennung entgegenzubringen.Immerhin steckt sehr viel Herzblut in der Arbeit für den Club.Ich habe mit Bedauern bereits festgestellt das vieles für selbstverständlich genommen wird was mitnichten so ist.

Nochmals Herzlichen Dank Werner,weiter so. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.