file "Memories Of Elvis" - Nr. 147

  • regina
  • reginas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Juni 2009 16:17 #736653 von regina
regina antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 147
freue mich jetzt schon auf das neue Magazin, und bei dieser Gelegenheit
möchte ich mal bedanken!! Nicht nur für die tolle Arbeit die geleistet wird, sondern
ganz besonders für die Glückwunschkarten, die ich seit Eintritt im Club, jedes Jahr bekomme.
Ich bin in einigen Club`s aber das ist einmalig. Herzlichen Dank!!

liebe Grüße und Elvis Forever


Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Juni 2009 21:20 #736701 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 147
Zu dem Titelbild:

Das Foto was ich reingesetzt habe ist die Druckvorlage gewesen und dort sieht der Hintergrund grünlich aus,
warum auch immer :null: Auf dem Cover sieht es so aus wie bei Crocettis Bild, sogar noch besser :up:

Regina:

Dank für das Lob, hört man gerne :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juni 2009 21:50 #737737 von WeSt
WeSt antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 147
Was ist denn mit der Post passiert?
Das Magazin war in 2 Tagen in Österreich und da gibt es schon das erste Feedback.

Da es schon fast Tradition ist, hier wieder der Text von Mabroselvisworld:

"Werner mir persönlich ist der Hintergrund des Titelbildes ziemlich wurscht. Ich find das Bild einfach klasse. Auch das Farbfoto auf Seite 2 (Elvis mit der belgischen Journalistin Chantal Dambremout) ist in dieser Größe und Auflösung einfach sensationell.

Und was gibt es im Heft? Nun eine Fortsetzung der Serie "50 Jahre - Elvis in Deutschland". Diesmal geht´s um den Mai/Juni 1959. Die neue FTD "Standing Room Only" wird in gewohnt ausführlicher Form vorgestellt. Die Importsammler kommen auch nicht zu kurz. Geben diese Reviews doch einen recht guten Überblick ob man sich so ein Ding auch zulegen soll. Im deutschsprachigen Bereich der Printmedien ist dies jedenfalls, in der ausführlichen Form, eine Seltenheit. Neben div. DVD- und Buchbesprechungen gibt´s den Teil 2 meines Artikels hinsichtlich "Elvis & Mercedes" und bereits Teil 9 ! der Elvis-Jumpsuits Reihe. Da soll einer noch sagen in dieser Ausgabe ist nichts für ihn dabei. Den zeigt mir, oder noch besser, der soll sich bei mir nächste Woche auf der MS-Berlin mal melden. Jedenfalls unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon nächste Woche werde ich Gast eures "20th Anniversary Treffens" in Berlin sein. Freu mich schon riesig drauf."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2009 10:00 #737756 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 147
ein verdientes, tolles Feedback.Hab meins auch schon wieder ausgelesen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juni 2009 10:22 #737760 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 147

ein verdientes, tolles Feedback.Hab meins auch schon wieder ausgelesen :(

ich noch nicht ganz - aber die Berichte über die Jumpsuits sind super!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juni 2009 11:49 #737772 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 147
Habe bisher nur die mit Spannung erwartete und hochinteressante Fortsetzung von "Elvis in Germany" gelesen sowie die Rezension über "Standing Room Only", der Rest folgt noch. Was letztere anbetrifft, bin ich hochzufrieden, dass Uwe Keiderling zur Aufmachung und zur Klangqualität der FTD exakt die gleiche Meinung vertritt wie ich. Es ist schön, wenn man sich von einem kompetenten Kollegen bestätigt sieht, vor allem, wenn man wegen dieser Ansicht andernorts angegriffen wurde.

Ich freue mich schon auf den Rest des Heftes. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.