file Elvis´ Golden Records - Volume 1 (Friday Music)

Mehr
25 Aug. 2021 11:01 #951183 von Charles
"Friday Music" kündigt auf seiner Homepage die LP "Elvis´ Golden Records - Volume 1" auf 180g rotem Vinyl an. Diese wird limitiert und im Gatefold Cover erscheinen.

Seite A:
Hound Dog - Loving You - All Shook Up - Heartbreak Hotel - Jailhouse Rock - Love Me - Too Much

Seite B:
Don't Be Cruel - That's When Your Heartaches Begin - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Love Me Tender - Treat Me Nice - Any Way You Want Me (That's How I Will Be) - I Want You, I Need You, I Love You

Quelle: FridayMusic.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2021 16:05 #951186 von ronb57
Na klar, wenn Friday Music die noch nicht herausgebracht hat, dann müssen sie nachziehen.
Aber die wievielte Reissue von Golden Records ist das eigentlich in den letzten Jahren - Discogs kann helfen - !!
Will ich jetzt aber nicht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Aug. 2021 20:47 #951256 von Mike.S.
Bisher 8x, davon bereits 2x Friday Music.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Aug. 2021 23:11 #951367 von Moreno
Die Ausgabe von "Speaker's Corner" ist meines Erachtens unschlagbar. Wunderbar warmer Klang, sehr dynamisch, lebendig und zugleich sauber. Aber eben nicht zu sauber....es ist die perfekte Mischung. 

Das ist eines der Elvis-Alben welches ich mir nie auf CD anhöre, auf der Speaker's Corner in entsprechender Lautstärke offenbaren diese Songs ihre wahre Unsterblichkeit.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Aug. 2021 00:08 #951370 von Mike.S.
Die Sony Ausgabe von 2007 ist auch ganz hervorragend, finde ich. Sind sich beide aber sehr ähnlich. Die Sony hat noch ein wenig feinere Höhen, ist also vielleicht sogar noch einen Tick besser. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.