file Elvis: The Blue Hawaii Sessions (4 CDs - FTD)

Mehr
18 Jan. 2024 18:19 - 18 Jan. 2024 18:20 #975065 von fronk
Ah, habe jetzt erst verstanden, dass sich die Frage auf die Buch-Version bezog. Meine Antwort von vorhin passte aber eigentlich auch auf die andere Ausgabe. Außerdem hat Mike zumindest richtig geantwortet.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 18 Jan. 2024 18:20 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 18:31 #975066 von king77
Der Inhalt der CDs ist identisch mit der Buch / CD Making Of Blue Hawaii aber für die 4 CDs wurde ein neues verschieden farbiges Label wie auch bei den anderen kompletten Session Boxen angefertigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 18:34 - 18 Jan. 2024 18:50 #975067 von king77

Ich hab das überteuerte Bilderbuch-Package ausgelassen. Wie auch Viva und Jailhouse. Das hier wollte ich mir eigentlich sicher kaufen. Auch wegen: Sessionsboxen komplett haben. Aber, ey, ich weiß nicht, ob ich überhaupt je EINE der Sessionboxen komplett gehört habe, außer die 69er... ich überlege also jetzt immer noch. 

Es gibt gar keine komplette 69er Session Box. Leider dies wäre eine gute Idee. 
Letzte Änderung: 18 Jan. 2024 18:50 von Mike.S.. Begründung: Text/Zitat getrennt
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 18:52 #975069 von Deep Blue
Glaube auch nicht das die Session ohne Buch nochmals bearbeitet wird. Aber wenn es wie bei der OnTour Box FTD noch Mängel hätte müsste man diese schon noch beheben, das wäre das mindeste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 20:01 #975071 von glen d.
Wieso wurde die 69er Sessions Box von FTD nicht komplett veröffentlicht, gibt es da eine Antwort von Onkel Ernst ? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 20:42 - 18 Jan. 2024 20:43 #975072 von ronb57
Sorry, wann bzw. wie hat sich der Ernst allen Ernstes mal zu irgendetwas geäußert außer zu den Tonträger Vorstellungen zu Elvis-Veranstaltungen in Memphis - wenn ich mich nicht irre.
Naja und die Vorstellung der neuen Box, ich glaube in Dänemark mit nordeuropäischen Elvis-Club Vorsitzenden, aber nichts audiomäßiges für Fans, nur ein Foto existent.
Letzte Änderung: 18 Jan. 2024 20:43 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 21:18 #975073 von glen d.
Naja, wurde das Material nicht zuerst online zur Verfügung gestellt oder wollten sie es und dann kam die Fan Nachfrage und Ernst brachte uns das FTD Set, aber warum nicht komplett, und um das ging es mir und ob es da eine Aussage von Ernst diesbezüglich gibt. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2024 22:53 - 18 Jan. 2024 23:14 #975076 von Mike.S.
Es wurde damals nur ein Statement von FTD veröffentlicht, das findest Du  Hier (Forums-Link)  .

Es gab damals etwas Unmut, als Sony den Download ankündigte, der ganz ohne eine entsprechende CD-VÖ erscheinen sollte. FTD hat das Thema dann für die Fans aufgegriffen. Ich denke, dass zu der Absprache mit Sony dazu gehörte, dass FTD lediglich eine 1:1 Kopie des Downloads ohne zusätzliche Tracks veröffentlichen durfte, sich also an die vorgegebene Trackliste zu halten hatte, um Sony hier nicht in die Quere zu kommen.
Letzte Änderung: 18 Jan. 2024 23:14 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 März 2024 14:14 #976095 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions (4 CDs - FTD)
Haben wir irgendwo Bilder der 4 CD's von der Buchausgabe? Das Buch habe ich noch nicht.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 März 2024 14:21 - 16 März 2024 15:31 #976096 von ronb57
Auf der Internerseite www.elvisoncd.com unter Follow that Dream - All FTD CD's öffnen - Books - und scrollen. Dann erscheint unter Nr. 208 das Buch, das dann anklicken.

Link- The Making of Blue Hawaii
Letzte Änderung: 16 März 2024 15:31 von Mike.S.. Begründung: Link ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.