file The Making Of Blue Hawaii (FTD)

Mehr
11 März 2023 12:05 - 11 März 2023 12:14 #968932 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Ich denke aber auch, dass man das Thema und die Fotos im FTD Buch "Rock' Around The Bloch!" ausreichend abgehandelt hat. 280 Seiten hierzu sind ja eigentlich auch genug, auch wenn natürlich die Fotos zur Show selber begrenzt waren. Immerhin aber doch an die 50 Seiten Text und Fotos zur Show selber.

Ich denke, man wird sich auf den Film beschränken. Nachdem es zwei Bücher sind, wird man wie bei "Jailhouse Rock" ein großes Buch dem Film widmen und ein kleineres Buch den Recording Sessions.
Letzte Änderung: 11 März 2023 12:14 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2023 17:48 #968944 von ronb57
ronb57 antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
@ vinorichi

Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2023 10:30 #968960 von vinorichi
vinorichi antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Besten Dank Ron. Die Bootleg GA200 hatte damals auch ein tolles Booklet integriert. Die hatte ich noch vor der Silberbox. Heute höre ich meist die MRS. Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2023 13:10 - 12 März 2023 13:12 #968969 von ronb57
ronb57 antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Die Bootleg war auch mein erstes Sammlerstück zu dem Konzert.
Schönes Cover, schönes Insert - wenn auch nur ein paar Seiten -.

Ebenso schönen Sonntag.

Ich finde, der DJ Fantastic bringt ganz gute Videos zu unterschiedlichen Elvis-Themen, manchmal auch mit kleinen Fehlern und etwas langatmig, aber dennoch interessant.
Letzte Änderung: 12 März 2023 13:12 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2023 15:02 - 29 März 2023 15:28 #969429 von Charles
Charles antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: fb.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 März 2023 15:28 von Charles. Begründung: Flyer ausgetauscht...
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, Jochen, ronb57, vinorichi, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2023 15:16 #969432 von ronb57
ronb57 antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Man ist das klein geschrieben, ich brauche eine Lupe oder neue Brillengläser !

Wahrscheinlich brauch ich das garnicht lesen, da Appetit, aber bei bestimmt 250.-Euro werde ich diese nicht verspeisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2023 15:31 #969435 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Movie book: Hardback coffee table style deluxe book, containing 387 pages with many newly discovered photographs, details on deleted scenes, pages from the script, the shooting schedule, memos, contracts, as well as memories from the cast and crew.

Music book: Containing 85 pages of photos, documents and detailed session information, including pages from a newly found recording session log.

4x CD: Featuring the soundtrack recording sessions, which include 50 unreleased takes. The audio has been newly mixed from the original 3-track tapes to stereo and sequenced in recording order for the first time.

Vinyl: A special collector's vinyl 33rpm compact double EP with picture sleeve.



Buch zum Film: Gebundenes Buch im Coffee Table Stil, 387 Seiten mit vielen neu entdeckten Fotos, Details zu gelöschten Szenen, Seiten aus dem Drehbuch, dem Drehplan, Notizen, Verträgen sowie Erinnerungen von Darstellern und Crew.

Buch zur Musik: Enthält 85 Seiten mit Fotos, Dokumenten und detaillierten Informationen zu den Sessions, einschließlich Seiten aus einem neu gefundenen Protokoll der Aufnahmesessions.

4x CD: Mit den Soundtrack-Aufnahmen, die 50 unveröffentlichte Takes enthalten. Der Ton wurde von den originalen 3-Spur-Bändern neu in Stereo abgemischt und zum ersten Mal in der Reihenfolge der Aufnahmen sequenziert.

Vinyl: Eine spezielle Sammler-Vinyl-Doppel-EP in 33 rpm und Bildhülle.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, Jochen, vinorichi, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2023 15:44 #969438 von ronb57
ronb57 antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Danke Mike
hört sich alles gut an, wenn da nicht das große ABER wäre.

Ich - und nicht nur ich - hoffe dann noch auf eine Blue Hawaii-Session-Box ohne das CD/Buch-Set kaufen zu müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Kay65
  • Kay65s Avatar
  • Online
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 März 2023 16:16 - 29 März 2023 16:23 #969441 von Kay65
Kay65 antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Vielleicht habe ich es ja überlesen oder übersehen, aber nirgendwo steht das es sich um die kompletten Sessions handelt. Puh, das wäre ein Hammer. 
Hat ronb57 vielleicht hellseherische Fähigkeiten. Erst dieses Mammut-Buch-CD Set kaufen, um dann später auch noch die Complete Sessions Box zu kaufen. 
Letzte Änderung: 29 März 2023 16:23 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 März 2023 17:14 #969446 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Making Of Blue Hawaii (FTD)
Also jetzt nochmals bei Keith Flynn hoffentlich richtig gezählt, sind es 42 Takes und 15 Takes Can't help.., die bisher unveröffentlicht wären. Enthalten sind allerdings auch 2 Takes von Hawaiian Sunset, die für den spliced Master verwendet wurden, ein Take von Ku-u-i-po, der möglicherweise nur angezählt wurde, Ito eats (tag for movie), das nicht verwendet wurde usw..

So wie es aussieht, kann es mit nur 50 unreleased Takes zwar nicht die komplette Session sein, aber auf der anderen Seite ist die Hoffnung groß, dass wenigstens Cant help ... komplett enthalten ist. Sonst wäre das natürlich sehr schade, weil es bedeuten würde, dass diese Takes wohl nicht mehr auffindbar sind. 

Letzten Endes wird aber alles enthalten sein, was man hat, auf eine Complete Session würde ich nicht spekulieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.