Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD

Mehr
08 Apr. 2022 17:35 - 08 Apr. 2022 17:36 #960234 von ronb57
Ja, lieber Jochen, wie wir schon einmal festgestellt hatten, es steckt leider kein PRESLEY hinter FTD, also ich meine jetzt nicht die Ex, sondern die Tochter !!
Die könnte, wenn sie denn wollte, noch etwas Staub aufwirbeln bei FOLGE DEM TRAUM !
Was würde sein, wenn der Jorgensen die Lisa im Rücken hätte !?
Aber die Kasse stimmt ja anscheinend trotzdem !
Letzte Änderung: 08 Apr. 2022 17:36 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2022 18:19 #960235 von fronk
Ich glaube nicht, dass ihr tatsächlich viel daran liegt. Soweit ich das bisher, natürlich nicht direkt und aus nächster Nähe, mitbekommen habe, ist sie eher nicht am künstlerischen Erbe ihres Vaters interessiert. Aber wer weiß, vielleicht kommt jetzt die Altersweisheit bei ihr zum tragen und sie reflektiert ein paar Dinge ihres Lebens und ihrer Familie …

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2022 19:29 #960236 von ronb57
Wäre allerdings etwas spät ! Sie hätte das von Anfang an machen sollen !
Obwohl wie Ciscoking sagt, es gäbe noch genug Live- und Sessionaufnahmen, der Zug ist doch schon abgefahren.
Solange das Geld stimmt und sie keinen Finger dafür rühren muss geht ihr das auf gut deutsch gesagt "Am Arsch Vorbei" !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2022 19:57 #960237 von fronk
Ich glaube nicht, dass sie versuchen würde auf FTD Einfluss zu nehmen. Wer weiß ob sie überhaupt um dessen Existenz weiß? Was soll sie dann auch machen? Korrekturlesen, Cover gestalten? Wenn überhaupt würde sie sich eher an Mainstream-Produktionen beteiligen, wie sie es ja bei »Where No One Stands Alone« getan hat.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2022 20:42 #960238 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: Roqui

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Apr. 2022 23:20 #960239 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Las Vegas Shows 1971 - Message to FTD

Ja, lieber Jochen, wie wir schon einmal festgestellt hatten, es steckt leider kein PRESLEY hinter FTD, also ich meine jetzt nicht die Ex, sondern die Tochter !!
Die könnte, wenn sie denn wollte, noch etwas Staub aufwirbeln bei FOLGE DEM TRAUM !
Was würde sein, wenn der Jorgensen die Lisa im Rücken hätte !?
Aber die Kasse stimmt ja anscheinend trotzdem !

Die Kasse stimmt, weil andere sich ums Geschäft kümmern - aber bestimmt nicht LM!

Ich sähe überhaupt keinen Vorteil wenn Lisa sich für FTD einsetzen würde. Worin sollte der liegen? Die Musikrechte liegen bei Sony, oder?

Außerdem macht es mir nicht den Eindruck, dass sie großes Interesse an der ganzen Sache hat. MMn taucht sie einmal im Jahr zum Todestag in Memphis auf, präsentiert sich den Fans, lässt sich feiern während sie erzählt, welch treusorgender, liebevoller Vater Elvis doch war, und verschwindet wieder in ihr zerrüttetes Leben.

Wenn Priscilla einmal nicht mehr ist…man sollte sich nicht darauf verlassen, dass LM den Platz einnimmt. Das sehe ich ganz und gar nicht. Irgendwann werden nur noch Fremde die EPE führen. Manager und einflussreiche Leute, die ihren Gewinn maximieren. Die nicht warmherzig auf tausende Fans blicken, die noch immer am Grab Blumen und Geschenke ablegen, sondern die sich einfach nur wegen dieser spendablen Ewiggestrigen die Hände reiben.
Und dann ist Elvis wirklich tot.


(Sorry, bin gerade etwas mies drauf. Die aktuelle Lage in Europa schlägt mir auf die Stimmung.)

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2022 08:38 #960240 von Rider
Was sind eben "spendable Ewiggestrige"??

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2022 10:48 #960241 von ronb57
Im Großen und Ganzen bin ich deiner Meinung, Honeybee, was LM angeht ! Sie läßt sich meistens an runden oder besonderen Geburtstagen sowie am Todestag ihres Vaters von den Fans feiern, ansonsten hat sie wahrscheinlich mehr mit ihrem Privatleben zu tun.
Sie hätte gleich, also zu Beginn der FTD-Ära sich mehr einbinden können bzw. sollen ! Mehr Liebe für das Vermächtnis ihres Vaters aufbringen sollen !!
Vielleicht wären manche Ton-/Bildträger besser geworden und Jorgensen hätte jemanden im Rücken gehabt, der mal über seine Schulter blickt !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2022 11:01 #960242 von king77
Wer kommt auf die Idee mit LM wäre es bei FTD besser. Die hat doch überhaupt keine Ahnung von Elvis Musik wie fast alle von den Verwandten u. Bekannten von Elvis. Da muss ein Fan ran u. dies ist nun mal z. B. der Ernst. Natürlich kann man mal überlegen das Ganze in jüngere Hände zu legen um eine neuere Sichtweise in die Veröffentlichung zu bringen. Ich schätze mal bei FTD ist schon zu viel Routine im Laufe der Zeit eingekehrt hier wäre sicher nach dem Motto ein neuer Besen kehrt besser , Handlungsbedarf von Nöten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider, Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Apr. 2022 14:15 #960245 von ronb57
Ich hätte das ganz einfach vorausgesetzt, dass LM mehr Interesse an der Hinterlassenschaft ihres Vaters zeigt ! Die Mainstreamsachen, wo sie mitwirkt, kann man ja vergessen. Genauso, für mein Empfinden, auch die Royal Symphonie Angelegenheit. Komisch, dass das bei sovielen Fans ankam !!
UND:
ob Ernst ein ernstzunehmender Fan war oder ist, wage ich zu bezweifeln !
Mit viel Liebe ist er bei den meisten FTD-Sachen nicht herangegangen, nur bei denen, die ihn auch interessiert haben oder noch interessieren werden !

Mit deinen beiden letzten Sätzen gebe ich dir voll recht !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.