file Too much monkey business - Vinyl

Mehr
21 Juni 2017 18:25 #904079 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Too much monkey business - Vinyl

king77 schrieb: Tony Joe White spielte Harmonika bei Too Much Monkey Business u. For Ol´ Times Sake nicht Lead Gitarre die spielte Dale Sellers.



Hatte ich anders im Kopf, aber kann natürlich so sein. Ich meine, er erzählte mal, dass er auf "For ol' times sake" auch gesungen hat. Aber das wurde bisher nicht veröffentlicht, oder?

Waylon Jennings haben sie auch gefragt, ob er mitsingen würde (wahrscheinlich auf seinem "You asked me to"). Aber: "I couldn't handle that. 'Call Elvis', I told them. 'If it's okay with Elvis, it's okay with me'."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juni 2017 19:03 #904080 von king77
king77 antwortete auf Too much monkey business - Vinyl
So ist es. Es gab mal die Idee Elvis mit den Org. Interpreten sozusagen ein Duett singen zu lassen u. Tony hätte dann For Ol´ Times Sake gesungen. Jerry Reed - Guitar Man, Carl Perkins - Blue Suede Shoes usw. diese Idee wurde dann aber verworfen aber alle 3 haben als Musiker mitgewirkt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2017 16:21 - 22 Juni 2017 16:23 #904086 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Too much monkey business - Vinyl
Dass man solche Ideen nur leider immer bei Elvis ausprobieren muss...:down:


Ach, Carl hat mitgespielt? Muss ich mir mal anhören; das wusste ich noch nicht. Ist die In Person Version von "Blue suede shoes", oder?
Letzte Änderung: 22 Juni 2017 16:23 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2017 16:58 #904088 von king77
king77 antwortete auf Too much monkey business - Vinyl
Ja ist die Version von der Elvis In Person. Man hört Carl sofort heraus aber eher so wie Carl bei seinem Special 1985 die Gitarre spielte. Also nicht mehr so Rockabilly like.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juni 2017 17:23 #904138 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Too much monkey business - Vinyl
Der Rest der Diskussion, die nichts mit dieser Veröffentlichung zu tun hat, habe ich hier hin verschoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.