file FTD - Übersicht

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2009 23:31 #724966 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

und was ist mit der "The Joan Deary Tapes" ? hast du die geklaut ? :geheim: :kaltsch:

Zitier mein Posting gefälligst korrekt, statt sinnentfremdend verkürzt. Dann wäre Dein Deppenposting nämlich überflüssig:

Ich kaufe seit 10 Jahren keine Bootlegs mehr, daher kann ich dazu keine kompetente Antwort geben. Neulich habe ich zwei Ausnahmen gemacht: Den peinlichen Reinfall mit den "Joan-Deary-Fakes" und die "Greensboro Revolution" von Madison..


Vielleicht mag diese linke Tour mit falschem Zitieren in Foren funktionieren, wo die meisten User etwas simpler gestrickt sind, aber hier nunmal nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2009 23:32 #724967 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

..ich habe es übrigens überhaupt nicht böse gemeint !! :tschuldigung:

Nein. Du wolltest die User bloß für dumm verkaufen. Das funktioniert aber nur mit Leuten, die weniger intelligent sind als man selber. Also wie gesagt, hier nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2009 23:34 #724969 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

Boah, Herbi! Großartig. Jetzt haste ihn ... :tatsch:






:sick: :kopf1: :sick:

Nee, hat er nicht. Er hat sich nur selber - und zwar mal wieder bis auf die Knochen blamiert und sich einen festen Schuss vor'n Bug abgeholt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 März 2009 23:42 #724971 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD - Übersicht
Gehj, jetzt macht diesen depperten "Witz" doch nicht wichtiger als er ist und lasst mal wieder los... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2009 02:26 #724981 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht
Wenn es ein Witz gewesen wäre, hätte ich glatt mitgelacht. Die offensichtliche Absicht dahinter war jedoch, mich als unglaubwürdig zu diskreditieren. Das kann er gerne machen, wenn er einen Anlass hat, aber bitte nicht mit gefälschten Postings.

Naja, seit den "Joan-Deary-Tapes" weiß ich ja, dass unser Herbi auf Fälschungen steht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
11 März 2009 08:16 #724998 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - Übersicht

Wenn es ein Witz gewesen wäre, hätte ich glatt mitgelacht. Die offensichtliche Absicht dahinter war jedoch, mich als unglaubwürdig zu diskreditieren. Das kann er gerne machen, wenn er einen Anlass hat, aber bitte nicht mit gefälschten Postings.

Was für gefälschte Postings denn? Mensch, jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst, Wir verändern doch hier andauernd Zitate für einen guten Gag. Im Flachschippenforum werden solche Späße natürlich gleich geahndet und von den Blockwarten gelöscht. Möchtest du, dass das hier ähnlich gehandhabt wird?

Also, reg dich ab, und sieh es so, dass auch Herbi ein Recht darauf hat, sich mal auszutoben. Offensichtlich kann er das nur hier. Und seit wann kann jemand wie Herbi dich als unglaubwürdig diskreditieren?

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Das besorgst du schon <a href='
' target='_blank'>selbst
</span>.

























:lach2: :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2009 08:41 #725003 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD - Übersicht

Nee, hat er nicht. Er hat sich nur selber - und zwar mal wieder bis auf die Knochen blamiert und sich einen festen Schuss vor'n Bug abgeholt.

..ich mich blamiert ? ...ja wo denn ? ...aaaach ja nur hier in diesem unwichtigen forum !! :ciaociao:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2009 09:11 #725009 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf FTD - Übersicht
Es riecht wieder nach Gerichtsstreit... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2009 09:44 #725017 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD - Übersicht
...herzlichen glückwunsch zum geburtstag Jim !! :beifall:

p.s.
..heute haben wir mal wieder schönes wetter und 16 grad in meinem schönen heimatkanton ticino !! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 März 2009 09:52 #725019 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD - Übersicht

..heute haben wir mal wieder schönes wetter und 16 grad in meinem schönen heimatkanton ticino !! :up: [/i]

Du bist ein Arsch, Herbi. :up: Aber das weißt du ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.