file Hommage an Elvis

Mehr
21 Sep. 2019 10:30 #925495 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Hommage an Elvis
Mhm. Ich bin jetzt sicherlich kein Fachmann für Gesangstechnik, aber ich bin mir nicht so sicher, ob Elvis da Gott überlegen ist. Beim Feeling, bei der Farbe der Stimme, beim Ausdruck schlägt er ihn für mein Empfinden allerdings um Längen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2019 12:45 #925502 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Hommage an Elvis
Ich habe da auch keine Ahnung von. Aber auf die Technik musste ich eingehen weil oben noch von Sex die Rede war. :devil:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2019 16:32 #925524 von Harty
Harty antwortete auf Hommage an Elvis
Diesen Lambert fand ich mit Queen schon richtig schei...
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Sep. 2019 13:02 #925537 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Hommage an Elvis
das wusste ich nicht, wenn er früher in deutschen Shows aufgetreten ist, hat er nie ein Wort darüber verloren, schau an - im Gegensatz zu Howard Carpendale der bekennender Elvis-Fan ist -
Karel hat eine tolle Stimme (goldene Stimme aus Prag) aber für die Lieder von Elvis steht ihm m.M. sein Akzent im Weg, ich habs auf dem Video rausgehört. Elvis Stimme ist wärmer bzw. tiefer.
Karel konnte heuer seinen 80zigsten feiern, schade dass der Blutkrebs zurück ist. Man kann ihm und seiner Familie nur recht viel Glück, Kraft und Mut wünschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR, Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.