question-circle Welches Konzert besucht ihr?

Mehr
27 Juli 2019 11:55 #923084 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?
Gar nicht so einfach. 1961 in Hawaii wäre der Hammer! Aber ich würde ihn auch gerne mal in einem der kleinen Schuppen sehen, in denen er am Anfang seiner Karriere spielte. "Eagle's nest" oder sowas. Andererseits sind die Shows aus 1969 und 1970 wahnsinnig gut. Genauso reizzvoll sind aber auch Shows aus 1956 und besonders 1957. :denkedenke:
Um nicht einem dem anderen Konzert vorziehen zu müssen und mich dann zu ärgern, sollte ich vielleicht irgendeins aus 1977 nehmen; die sind schließlich alle scheiße. :rolling2:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 19:38 #923090 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?
Das ist echt schwer, weil es nur ein Konzert sein darf. Hawaii 61 wäre mega. Die Gründe wurden hier ja schon genannt. Aber auch Pittsburg 31.12.76 wäre ich sehr heiß drauf. Abgefahrene Show! Ist sowieso ein Unding, das es diese beiden Konzert nur als Publikumsmitschnitt gibt. Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 19:48 - 27 Juli 2019 19:48 #923091 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?

DumbAngel schrieb: Gar nicht so einfach. 1961 in Hawaii wäre der Hammer! Aber ich würde ihn auch gerne mal in einem der kleinen Schuppen sehen, in denen er am Anfang seiner Karriere spielte. "Eagle's nest" oder sowas. Andererseits sind die Shows aus 1969 und 1970 wahnsinnig gut. Genauso reizzvoll sind aber auch Shows aus 1956 und besonders 1957. :denkedenke:
Um nicht einem dem anderen Konzert vorziehen zu müssen und mich dann zu ärgern, sollte ich vielleicht irgendeins aus 1977 nehmen; die sind schließlich alle scheiße. :rolling2:


Indianapolis 77 war doch gar nicht so schlecht. Ich meins aus Sicht eines Hardcore Fans. Wenn ich mir das anhöre und vorstelle da irgendwo im Publikum zu sitzen, schon geil. Der Publikumsmitschnitt zeugt ja von einer heftigen Stimmung bei den Fans. Also kann es so schlecht nicht gewesen sein. Und wenn du da drin sitzt, spielt es keine Rolle ob er genau den Ton trifft oder knödelt. Hauptsache er brüllt sich bei Hurt die Seele aus dem Leib und legt sich ins Zeug. Das gibt die Gänsehaut.
Letzte Änderung: 27 Juli 2019 19:48 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:08 #923093 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?
Ganz klar 61. Ich würde mich für die Nachmittag Show vom 25.02.1961 in Memphis entscheiden. Vermutlich war jede der drei 61er Shows geil, aber bei dem oben genannten Konzert soll er sogar Doin' the best I can gespielt haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:14 - 27 Juli 2019 22:16 #923094 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?
Jetzt war ich so sicher, dass ich nach Jackson möchte. Ihr macht mich ganz bekloppt - 61 war er so mega, ja, und im Eagle's Nest hätte ich ihn auch gerne gesehen. Oder bei der Louisiana Hayride.

Vielleicht sollten wir die Fee überreden, uns drei Konzerte zu gönnen. :alki:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 27 Juli 2019 22:16 von Honeybee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:16 #923095 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?
Vor allem im Eagle's nest hättest du sehr gute Chancen gehabt, ein Autogramm zu erhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:17 #923096 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?
Autogramm...wie öde...abgeschleppt hätte ich ihn :grin:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:21 #923097 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?

Gypsy schrieb:

DumbAngel schrieb: Gar nicht so einfach. 1961 in Hawaii wäre der Hammer! Aber ich würde ihn auch gerne mal in einem der kleinen Schuppen sehen, in denen er am Anfang seiner Karriere spielte. "Eagle's nest" oder sowas. Andererseits sind die Shows aus 1969 und 1970 wahnsinnig gut. Genauso reizzvoll sind aber auch Shows aus 1956 und besonders 1957. :denkedenke:
Um nicht einem dem anderen Konzert vorziehen zu müssen und mich dann zu ärgern, sollte ich vielleicht irgendeins aus 1977 nehmen; die sind schließlich alle scheiße. :rolling2:


Indianapolis 77 war doch gar nicht so schlecht.



Eines Elvis Presley unwürdig.



Ganz klar 61. Ich würde mich für die Nachmittag Show vom 25.02.1961 in Memphis entscheiden. Vermutlich war jede der drei 61er Shows geil, aber bei dem oben genannten Konzert soll er sogar Doin' the best I can gespielt haben.


An die Memphis Shows habe ich auch gedacht, würde dann allerdings die Hawaii Nummer vorziehen, weil dort Hank Garland mitgespielt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:28 - 27 Juli 2019 22:30 #923098 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?

Honeybee schrieb: Autogramm...wie öde...abgeschleppt hätte ich ihn :grin:


Frauen denken auch nur an das eine... :down: :grin: :wub:
Letzte Änderung: 27 Juli 2019 22:30 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2019 22:36 - 27 Juli 2019 22:36 #923099 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Welches Konzert besucht ihr?

DumbAngel schrieb:

EarthBoy schrieb:
Ganz klar 61. Ich würde mich für die Nachmittag Show vom 25.02.1961 in Memphis entscheiden. Vermutlich war jede der drei 61er Shows geil, aber bei dem oben genannten Konzert soll er sogar Doin' the best I can gespielt haben.


An die Memphis Shows habe ich auch gedacht, würde dann allerdings die Hawaii Nummer vorziehen, weil dort Hank Garland mitgespielt hat.


Machen wir uns nichts vor, bei dem Gekreische und dem Stand der Verstärkertechnik wäre es vermutlich für Dich egal gewesen, ob Garland oder meine unmusikalische Oma an der Gitarre gewesen wäre. :grin:
Letzte Änderung: 27 Juli 2019 22:36 von Earth Boy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.