file Elvis' Fuhrpark wird versteigert

Mehr
15 Juli 2019 01:17 #922582 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis' Fuhrpark wird versteigert

ELVIS ON TOUR schrieb: War da nicht mal die ansage das es nicht der letzte war,außerdem hätte dieses Gefährt schon auf edlichen ausstellungen gestanden kann mir auch nicht vorstellen das diese karre Graceland je verlassen hätte-versicherung u.s.w. der wagen war auch schon in Hannover zu sehen


Stimmt, die Aussage, das es sein letzter gewesen sein soll, traue ich auch nicht recht über den Weg.
Ja das Ding war überall, nicht nur in Deutschland!
Kann mich auch nicht erinnern, das der Wagen in Graceland mal ausgestellt war.
Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2019 10:26 #922625 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Elvis' Fuhrpark wird versteigert
ist er zuletzt nicht am liebsten mit seinem schwarzen Stutz rumgegurgt ; war es nicht so, dass er diesen Wagen sehr gerne fuhr? - den selbigen hatte er m.M.n. auch in weiß;
kurz bevor er (...) soll er an das Grab seiner Mutter mit ner Harley gefahren sein - mir fällt nur einfach nicht ein welche Farbe die hatte - meine Festplatte (Hirn) gibt's im Moment einfach nicht her, wie gemein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Juli 2019 11:00 - 16 Juli 2019 11:01 #922627 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis' Fuhrpark wird versteigert

Isarnixxe schrieb: ist er zuletzt nicht am liebsten mit seinem schwarzen Stutz rumgegurgt ; war es nicht so, dass er diesen Wagen sehr gerne fuhr? - den selbigen hatte er m.M.n. auch in weiß;
kurz bevor er (...) soll er an das Grab seiner Mutter mit ner Harley gefahren sein - mir fällt nur einfach nicht ein welche Farbe die hatte - meine Festplatte (Hirn) gibt's im Moment einfach nicht her, wie gemein.


Zitat:
Elvis´ dritter Stutz war ein weißer Blackhawk, Modell 1972, geleast im April 1973 bei GM Leasing, 10860 Santa Monica Boulevard, West Los Angeles, CA 90025 unter Lease #73-431. Ursprünglich wurde der Wagen für Mr. Roger Jacobowski gebaut. Doch Elvis kam in den Laden und war ziemlich ungeduldig. So musste sich Mr. Jacobowski eben einen neuen bestellen. Geliefert wurde der Wagen um 4 Uhr Nachmittag. Elvis war eben aufgewacht, erklärte sich aber bereit für Publicity Fotos mit Jules Meyers. Peter Madle ging lange davon aus, dass Elvis eben dieses Modell seinem Arzt aus Las Vegas schenkte bis Peter vor kurzem ein Foto erhielt das Dr. Ghanem zwar tatsächlich mit einem weißen Stutz Blackhawk zeigt. Nur hat dieser Blackhawk eine geteilte Windschutzscheibe. Diese gabs aber nur bei den Modellen des Jahrganges 1971. Es handelt sich somit nicht um Elvis´ 72er Modell. Ja, ja manche Fotos helfen nicht wirklich. Werfen sie doch weitere Fragen auf. Mittlerweile gibt es aber was Elvis´ Modell betrifft erstaunliches zu berichten. Der nunmehrige Besitzer wusste bis vor kurzem nämlich nicht einmal, dass sein Wagen einen so prominenten Vorbesitzer aufweist! ... Zitatende

Quelle:http://www.mabroselvisworld.com/Stutz - Neu/elvis-1972er.htm
Letzte Änderung: 16 Juli 2019 11:01 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.