file Colonel Parker und Elvis

Mehr
26 Mai 2019 12:43 #920803 von Donald
Donald antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Honeybee schrieb: Dieser APP geht mir richtig auf den Nerv. Der sagt alles, was ich sagen will - nur ist er viel eloquenter. :austick:

Ist doch sehr angenehem - nimmt einem sehr viel Arbeit ab. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2019 12:49 #920804 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Donald schrieb:

Honeybee schrieb: Dieser APP geht mir richtig auf den Nerv. Der sagt alles, was ich sagen will - nur ist er viel eloquenter. :austick:

Ist doch sehr angenehem - nimmt einem sehr viel Arbeit ab. :up:


Ist aber auch blöd, immer hinterher hecheln und sagen zu müssen: Ja, du hast völlig recht :ergeben:

Während ich noch versuche, meine Gedanken in Sätze zu packen, schießt er genau das so eben aus der Hüfte. Das ist unfair.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Mai 2019 13:40 - 26 Mai 2019 13:41 #920809 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Honeybee schrieb: ....schießt er genau das so eben aus der Hüfte.


Es ist tatsächlich so, dass ich praktisch alles aus der Hüfte schieße, was einerseits gut ist, weil ich dann überhaupt was raushaue, statt entweder nix zu machen oder mich auf kurze, sarkastische Statements zurückzuziehen, andererseits aber auch häufig unter meinen Möglichkeiten bleibe, da dann vieles nicht so geil ist, wie es vielleicht hätte sein können. Man ist halt wer man ist.
Letzte Änderung: 26 Mai 2019 13:41 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2019 14:44 #920810 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Atomic Powered Poster schrieb: Nicht nur aufgrund deiner polemischen, unfreundlichen Art, sondern auch aufgrund von Postings wie diesem:
die nahelegen, dass du entweder nicht in Lage bist eine differenzierte Sicht zuzulassen, oder einfach provozieren willst, sind Diskussionen mit dir scheiße, daher bin ich nach diesem Post auch raus was dich betrifft. .


Sorry Puschel, wusste nicht das Du so zart besaitet bist, aber wenn Du schon von einem nicht zulassen differenzierter Sichtweisen schreibst, dann Schau mal in den Spiegel.
Da bist Du ganz weit vorne und ich dann wohl in bester Gesellschaft. Das, dass Dir nicht schmeckt, ist nur zu natürlich!

Atomic Powered Poster schrieb: klar, du nicht? Ernsthaft, ich stütze mich auf deren eigene Aussagen, was sie dort zu tun hatten, und das war bei den meisten im Grunde nix, abgesehen davon, sich seinen Launen auszuliefern.


:lach2: Ist das Süß, man stützt sich auf Aussagen eines bestimmten Personenkreis, aber wenn andere sich auf solche Stützen, sind diese unglaubwürdig. Was für ein Schelm Du doch bist!

Atomic Powered Poster schrieb: Ich glaube dir, dass du deinen hier angeschlagenen Ton für noch freundlich hältst. Ist er nicht.


:tatsch: :wub:
Das ist halt meine Art, dir meine Zuneigung zu offerieren! 
So bin ich halt!:devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2019 15:19 #920814 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Whitehaven schrieb: So bin ich halt!:devil:


Falls du meinst, deine Art hätte irgend etwas - vielleicht so etwas kleines teuflisches (was durchaus bereichernd sein kann) - dann irrst du dich.
Du hast hier einfach nur ein extrem unsympathisches Auftreten. That’s All...und kein bisschen mehr.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Earth Boy, Andre666Blfd, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2019 16:14 #920819 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Honeybee schrieb:

Whitehaven schrieb: So bin ich halt!:devil:


Falls du meinst, deine Art hätte irgend etwas - vielleicht so etwas kleines teuflisches (was durchaus bereichernd sein kann) - dann irrst du dich.
Du hast hier einfach nur ein extrem unsympathisches Auftreten. That’s All...und kein bisschen mehr.


Oh, ich bin dir für deinen Hinweis so Dankbar! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2019 12:41 - 27 Mai 2019 12:42 #920855 von john carpenter
john carpenter antwortete auf Colonel Parker und Elvis
Ich weiß überhaupt nicht, was diese ganze Aufregung um manche Personen und deren Äusserungen immer soll.
Indem man erst gar nicht auf sie eingeht, bietet man ihnen auch keine entsprechende Plattform.
Damit lebt es sich viel leichter.
Letzte Änderung: 27 Mai 2019 12:42 von john carpenter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2019 12:53 #920856 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Colonel Parker und Elvis
Da hast du bestimmt recht. Keine Frage.

Ich kann nur für mich sprechen:
Erst gestern sagte ich noch zu jemandem, dass es zu meinen Eigenschaften gehört, jeden Menschen zunächst grundsätzlich ernst zu nehmen, ihm zuzuhören, zu versuchen ihn zu verstehen und eine Gesprächsbasis zu finden. Für mich hat das etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Ich bin dahingehend erzogen worden. Das sitzt drin und ich bin nicht unglücklich darüber.
Dass es in manchen Fällen überflüssig ist - damit kann ich leben. Allerdings brauche ich hin und wieder etwas länger um zu der Erkenntnis zu gelangen, wie in diesem Fall.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Mai 2019 15:26 #921037 von john carpenter
john carpenter antwortete auf Colonel Parker und Elvis

Honeybee schrieb: Da hast du bestimmt recht. Keine Frage.

Ich kann nur für mich sprechen:
Erst gestern sagte ich noch zu jemandem, dass es zu meinen Eigenschaften gehört, jeden Menschen zunächst grundsätzlich ernst zu nehmen, ihm zuzuhören, zu versuchen ihn zu verstehen und eine Gesprächsbasis zu finden. Für mich hat das etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun. Ich bin dahingehend erzogen worden. Das sitzt drin und ich bin nicht unglücklich darüber.
Dass es in manchen Fällen überflüssig ist - damit kann ich leben. Allerdings brauche ich hin und wieder etwas länger um zu der Erkenntnis zu gelangen, wie in diesem Fall.


Generell eine gute Einstellung bzw. Erziehung. Bei manchen Menschen sollte man sich die Mühe aber erst gar nicht machen.
Und den von Dir beschriebenen Respekt muss man sich erstmal verdienen.
Vielleicht hab ich es nach nun fast 50 Lebensjahren auch einfach aufgegeben.:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.