file Elvis lebt! Die Sichtungen

Mehr
05 Nov. 2005 15:42 #423750 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen

vielleicht findest du es noch , Stefan

ok, ich werde nochmal überlegen ;)
ich meine es war auf einer deutschen (elvis) seite und da wurde die ganze sache auch in logisch nachvollziehbarer weise aufgelöst. durch diverse postings und so, bildervergleiche u.äh. aber die konkreten zusammenhänge sind mir leider nicht mehr klar <_< klar ist mir nur noch, dass es natürlich nicht elvis ist :grin:

es kann wenn überhaupt nur hier im Forum gewesen sein oder im (früheren) EPG Forum . ich tendiere sogar zur EPG (dies müsste dann allerdings bestimmt schon ein Jahr her sein, denn im Jahr 2005 hab ich mit dem EPG Forum nix mehr zu tun gehabt) :krazz: :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Jan. 2006 16:42 #443588 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen
Der Tagesspiegel 3.1.06:

"Es gibt, rechtzeitig zu Jahresbeginn, ein paar beruhigend bizarre Nachrichten aus England – und die potenziell erfreulichste davon ist mit Sicherheit die, dass man in den britischen Wettbüros bei einem Einsatz von 10 Pfund schon einen satten Gewinn von 50 000 Pfund einstreichen kann, sollte in diesem Jahr Elvis Presley doch noch irgendwo auf der Welt lebend auftauchen.

Für den zügigen Abschluss der Wette spricht neben der Quote eindeutig, dass das Jahr noch recht lang ist und etwaige gewinnmindernde Bedingungen wie Ort, Tageszeit, Elvis’ Körpergewicht oder Anzugfarbe nicht erwähnt sind, ja, nicht mal singen müsste der „King“. Gerne wird bei auf den ersten Blick verheißungsvoll erscheinenden Investitionen ja das Kleingedruckte übersehen.

Andererseits soll Elvis dem Hörensagen nach schon seit längerer Zeit tot sein, was die Erfolgsaussichten vorderhand eindeutig beeinträchtigt, beziehungsweise in einem dann aber doch eintretenden Fall womöglich zu ernsthaften juristischen Auseinandersetzungen führen wird. In besagten britischen Wettbüros ist es nämlich auch möglich, Geld auf die Ankunft von Aliens zu setzen; die Quote fällt allerdings mit 1000 für 10 weit bescheidener aus. Man kann sich bereits jetzt ausmalen, was für ein Ärger entsteht, wenn, sagen wir am 30. Mai, sich irgend so ein Alien schon kurz nach seiner Ankunft auf der Erde medienwirksam ein Mikro schnappt, ein paarmal mit den Hüften kreist und behauptet, er sei der wahre Elvis."



<!--aimg--><a href=' img379.imageshack.us/img379/8259/110121afiew8ov.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan. 2006 23:17 #443675 von Earl of Rock
Earl of Rock antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen

Der Tagesspiegel 3.1.06:

"Es gibt, rechtzeitig zu Jahresbeginn, ein paar beruhigend bizarre Nachrichten aus England – und die potenziell erfreulichste davon ist mit Sicherheit die, dass man in den britischen Wettbüros bei einem Einsatz von 10 Pfund schon einen satten Gewinn von 50 000 Pfund einstreichen kann, sollte in diesem Jahr Elvis Presley doch noch irgendwo auf der Welt lebend auftauchen.

Für den zügigen Abschluss der Wette spricht neben der Quote eindeutig, dass das Jahr noch recht lang ist und etwaige gewinnmindernde Bedingungen wie Ort, Tageszeit, Elvis’ Körpergewicht oder Anzugfarbe nicht erwähnt sind, ja, nicht mal singen müsste der „King“. Gerne wird bei auf den ersten Blick verheißungsvoll erscheinenden Investitionen ja das Kleingedruckte übersehen.

Andererseits soll Elvis dem Hörensagen nach schon seit längerer Zeit tot sein, was die Erfolgsaussichten vorderhand eindeutig beeinträchtigt, beziehungsweise in einem dann aber doch eintretenden Fall womöglich zu ernsthaften juristischen Auseinandersetzungen führen wird. In besagten britischen Wettbüros ist es nämlich auch möglich, Geld auf die Ankunft von Aliens zu setzen; die Quote fällt allerdings mit 1000 für 10 weit bescheidener aus. Man kann sich bereits jetzt ausmalen, was für ein Ärger entsteht, wenn, sagen wir am 30. Mai, sich irgend so ein Alien schon kurz nach seiner Ankunft auf der Erde medienwirksam ein Mikro schnappt, ein paarmal mit den Hüften kreist und behauptet, er sei der wahre Elvis."



<!--aimg--><a href=' img379.imageshack.us/img379/8259/110121afiew8ov.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

und er lebt doch:

<!--aimg--><a href=' www.machopan.com/assets/04-08-05_ElvisLebt.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Mai 2006 13:36 #483566 von Nuts4977
Nuts4977 antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen
Irgendwie hat es mich verwirrt im Islandpferdeforum folgenden Thread zu entdecken
Elvis lebt - (Pferde)Grand Prix Sonntag

Bei näherem betrachten hab ich es dann aber auch gerafft, dass es hier um ein Wunderzossen geht.
Der hat den Rythmus einfach im Blut :up:

Capellmanns Comeback auf Elvis
VON ISABELL BAST UND CHRISTIANE MITATSELIS, 17.05.06, 07:06h

Die Aachener Dressurreiterin hat nach drei Jahren wieder ein Erfolgspferd.

Aachen - Elvis ist ein zehnjähriger Fuchswallach mit einer Blesse auf der Stirn. Experten bezeichnen das Pferd als naturgeborenes Bewegungsgenie. Piaffen und Passagen seien dem Wallach quasi in die Wiege gelegt worden, sagt seine Besitzerin Nadine Capellmann, der Elvis seit viereinhalb Jahren gehört. Sie wirkt glücklich, vorfreudig nach den schwierigen Jahren, die sie als Reiterin hinter sich hat.

Capellmanns ehemaliges Weltmeister-Pferd Farbenfroh war Ende 2004 gestorben, schon im Jahr zuvor hatte es sich verletzt und konnte nicht mehr an Turnieren teilnehmen. Mit Elvis hat die 40-jährige Aachenerin nach drei Jahren Abstinenz nun wieder ein Dressurpferd, mit dem sie bei ihrem Heim-Turnier, dem heute beginnenden CHIO in Aachen (17. bis 21. Mai), starten kann - und sogar Siegchancen hat. „Mit Elvis ist alles möglich“, sagt Capellmann.

National haben sich die Reiterin und Elvis gut positioniert: Am 7. Mai siegte das Paar in Bad Salzuflen sowohl im Grand Prix als auch im Grand Prix Spezial. „Wir sind endlich ein Paar geworden“, sagt Capellmann. Das war nicht immer so. Am Anfang hatte das Pferd die Reiterin zweimal abgeworfen. „Ich hatte Angst und musste mich erst wieder an ihn gewöhnen“, berichtet Capellmann. Sie gab Elvis für zwei Jahre zu einem Kollegen nach Krefeld, der gut mit dem Pferd auskam. Als Elvis zurück zu Capellmann kam, wurde die Sache harmonisch. „Ich habe vollstes Vertrauen zu Elvis. Er ist ein sehr konstantes Pferd.“

(KStA)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Mai 2006 07:12 #484324 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen
Und? Hat Elvis gewonnen? :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2007 10:08 #588891 von toddy
toddy antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen

Seit diesem Video bin ich mir nicht mehr so sicher... :null:


<a href='
' target='_blank'>ELVIS - SICHTUNG

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2007 10:15 #588894 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen

Seit diesem Video bin ich mir nicht mehr so sicher... :null:


<a href='

' target='_blank'>ELVIS - SICHTUNG

....das war leider nicht Elvis, sie haben sich getäuscht:

:geheim: Es war Rio...eindeutig! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2007 10:21 #588896 von toddy
toddy antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen
:rolli: :up: :up: :up: :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
19 Mai 2007 10:33 #588901 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen
wann fliegt toddy :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Mai 2007 10:36 #588902 von toddy
toddy antwortete auf Elvis lebt! Die Sichtungen

wann fliegt toddy :huh:

:)) :clown: ... :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.