file Stay Away, Joe

Mehr
03 Sep. 2007 15:35 #618957 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Stay Away, Joe

uuuuaaaaaaa......einer der schlimmsten filme überhaupt. :down: ....unterstes niveau...wenn er nich so genial ausgesehen hätte zu der zeit und ich natürlich immer wieder gerne seinen songs lausche....hätt ich das ding nich einmal ganz gesehen.....autsch :rolling2:

genauso wie harum scarum...den hab ich noch nie gesehen, nur einmal den anfang, daher besitze ich ihn auch nich....stand vorgestern erst vor der dvd und hab lange überlegt ob ich ihn mitnehme oder nich....... :rolling2:

er liegt immer noch dort :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 15:38 #618958 von Donald
Donald antwortete auf Stay Away, Joe

genauso wie harum scarum...den hab ich noch nie gesehen, nur einmal den anfang, daher besitze ich ihn auch nich....stand vorgestern erst vor der dvd und hab lange überlegt ob ich ihn mitnehme oder nich....... :rolling2:

er liegt immer noch dort :rolling2:

Das ist aber schade. Elvis trägt in diesem Film endgeile lindgründe Pluderhosen! Und "Shake That Tambourine" ist auch noch ok. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 15:44 #618959 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Stay Away, Joe

Das ist aber schade. Elvis trägt in diesem Film endgeile lindgründe Pluderhosen! Und "Shake That Tambourine" ist auch noch ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 16:12 #618962 von Donald
Donald antwortete auf Stay Away, Joe

nur wegen einer grünen pluderhose, die sowieso nich mein fall ist ..kauf ich mir dat ding nich.....ich befürchte mein dvd player weigert sich sowieso das ding wiederzugeben :rolling2:

oder würde sich weigern :grin:

Und wie ist es mit einem vollkommen unrealistischen Handkantenschlag, mit dem unser Held eine wildgewordenen Riesen-Mietzekatze niederstreckt?! :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 16:35 #618964 von deja-vu
deja-vu antwortete auf Stay Away, Joe

Und wie ist es mit einem vollkommen unrealistischen Handkantenschlag, mit dem unser Held eine wildgewordenen Riesen-Mietzekatze niederstreckt?! :wub:

wow........ :wub: das hört sich ja noch mieser an :lach2:

aobwohl ich mietzekatzen ja mag und ihn ja noch mehr.......aber ich glaub ich krieg davon augenschmerzen.....fing damals schon an, als ich den anfang mir antat :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 16:37 #618965 von Harty
Harty antwortete auf Stay Away, Joe
die Szene mit dem ersten Song fand ich sogar gut...damals...Elvis in 1001 Nacht :wub: und es Zoom gemacht :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Sep. 2007 17:46 #618976 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Stay Away, Joe
endlich mal ein anderes schema, elvis sieht geil aus und nicht zu vergessen: der wunderschöne originalschauplatz in arizona. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
03 Sep. 2007 17:54 #618977 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Stay Away, Joe
:lach2: :rolli: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep. 2007 10:14 #619342 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Stay Away, Joe

endlich mal ein anderes schema, elvis sieht geil aus und nicht zu vergessen: der wunderschöne originalschauplatz in arizona. :wub:

Elvis sieht genial aus, vor allem seine Bräune :wub: . Der Drehort ist auch mal was anderes. Die Story allerdings ist unterste Schublade :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Sep. 2007 11:24 #619348 von Franz Nübel
Franz Nübel antwortete auf Stay Away, Joe
Der Film ist der absolute Trash und zeigt den ganz normal amerikanischen Wahnsinn. Er spiegelt den amerikanischen Humor herrlich wieder. Ich finde den Film Klasse!!!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.