file Tickle Me

Mehr
06 Apr. 2012 17:19 #864758 von Circle G
Circle G antwortete auf Tickle Me
Das würde mich schon sehr wundern. Bevor die eine bis dato in Deutsch nicht erhältliche DVD in eine derartige Sammlung packen, wäre es sicher gewinnbringender, das Ding erst einmal als Einzel-DVD auf den Markt zu werfen und noch ein paar Euro extra zu kassieren. Diese Chance würde man sich ja ansonsten vertun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 19:35 #864777 von Colonel
Colonel antwortete auf Tickle Me

Nein, bisher nicht. Es ist der einzige Film, den wir nach wie vor nicht mit dt. Tonspur auf DVD haben.


Danke für die Info.
Da das Ding ja schon mal im TV mit ner deutschen Tonspur lief, finde ich es immer verwunderlich, dass sowas nicht vermarktet wird. Zumal es das Ding ja sogar in England (also als Region Code 2 Ausgabe) gibt, hätte man auf diese Veröffentlichung doch einfach die deutsche Tonspur mit drauf packen können. Somit hätten die im Zeitalter von Amazon und Co., dass Teil nicht mal gesondert in Deutrschland vertreiben müssen...
Manchmal fragt man sich echt, was da für Typen im Verkauf sitzen, denen solche Dinge entweder garnicht einfallen oder es "Jahrzehnte" braucht. (wie im Falle Change Of Habit)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 19:42 #864778 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Tickle Me
Wer hat denn aktuell die Verwertungsrechte fuer Deutschland? Vielleicht ist die Lizenz ja ausgelaufen und man muesste es den Labels nur mal mitteilen? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 19:44 #864779 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Tickle Me
DeAgostini! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 19:50 #864782 von Circle G
Circle G antwortete auf Tickle Me

DeAgostini!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Apr. 2012 19:52 #864783 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Tickle Me
Ja, denn der echte Laser-Freak verwendet aus Prinzip keine Smilies! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr. 2012 00:42 #864809 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Tickle Me

Das würde mich schon sehr wundern. Bevor die eine bis dato in Deutsch nicht erhältliche DVD in eine derartige Sammlung packen, wäre es sicher gewinnbringender, das Ding erst einmal als Einzel-DVD auf den Markt zu werfen und noch ein paar Euro extra zu kassieren. Diese Chance würde man sich ja ansonsten vertun.

Du bist die erste die ich informiere wenn der Film in der Sammlung auftaucht,versprochen :rose: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr. 2012 00:46 #864810 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Tickle Me

Bist Du's, alien?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2012 17:47 #864838 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Tickle Me

DeAgostini!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2012 18:13 #864844 von Colonel
Colonel antwortete auf Tickle Me

Die <a href=' elvis-memories.de/memories/?p=4498 ' target='_blank'>News vom 24. Januar der Seite Elvis-Memories versprechen quasi das Debüt von TICKLE ME in deutscher Sprache!


Ah Danke! :up:
...und sie meinen, dass dies alleine diese Sammlung unverzichtbar mache. :devil: Soweit ich weiß kann und darf man diese Hefte auch "einzeln" kaufen, nicht? ;)
Vielleicht ist ja jemand so nett und sagt uns hier Bescheid, wenn Tickle Me "rauskommen sollte".... :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.