file Kissin' Cousins

Mehr
02 Okt. 2004 12:32 #253580 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Kissin' Cousins

Grober Rechtschreibefehler, Rider.

Der Preis ist reine Ironie, denn die Vereinigung heißt

<span style='font-size:15pt;line-height:100%'><span style='color:black'>Writers Guilt of America, USA: 1965</span></span>

und vergibt den Topf für das lächerlichste Machwerk des Jahres.












Echt, kannst Du mir glauben.

Sorry, hatte heute morgen nicht Zeit für weitere Ausführungen. Aber ich fürchte, du hast nicht wirklich recht mit deiner Behauptung (vielleicht war aber auch die schon wieder ironische gemeint, wer weiß das schon?):

Quelle für das oben von mir gepostet ist <a href=' imdb.com ' target='_blank'>IMDB.com. Dort gibt es auch eine entsprechende Seite zur Writers Guild Of America. Check it out. Die WGA hat auch eine entsprechende Website und momentan fällt es mir irgendwie ziemlich schwer, dort so etwas wie einen ironischen Hintergrund zu erkennen. Dasselbe gilt für die IMDB-Seite. :null:

"Founded in 1933, the Writers Guild of America, East and West represent writers in the motion picture, broadcast, cable, radio and new media industries in both entertainment and news."

Hmmh, klingt für mich nicht wirklich nach goldener Zitrone, oder so. Du findest Kissin' Cousins sowie einige andere Elvis-Filme auch in der Datenbank auf der entsprechenden Seite. Andere Filme die nominiert waren, waren übrigens G. I. Blues, Blue Hawaii, Girl Happy, Frankie And Johnny und das ja bereits hier erwähnte Roustabout.

Leute, anerkennt endlich, dass die Elvis-Filme vollkommen normale, erfolgreiche und beliebte Produkte ihrer Zeit waren, nicht unbedingt besser, aber eben sicherlich auch nicht viel schlechter als der Rest. Vergesst vor allem nicht, dass sie auch angesehen wurden und das nicht nur von ein paar Hohlbirnen von Fans. Niemand nominiert Girl Happy oder Kissin' Cousins, weil es gerade mal nichts anderes gibt. Lernt endlich, diesen "Ach Herrje, ja ja, die Elvis-Filme, so ein Schrott"-Selbstkasteiungsmist endlich mal loszuwerden. Ihr steckt ja noch immer vollkommen fest in den tiefsten 80er-Jahre-Goldman-Ideologien.

Kissin' Cousins rult. Feddich app! :up:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Und für die, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass ein Elvis-Film für einen derartigen Award nominiert wurde: Sagt euch einfach, dass es ja nur das "Writing" betrifft. Der Rest des Films ist dann nach eurem eigenn Belieben so Kacke, wie ihr ihn gerne haben wollt.</span> :jamie:

Ach Rider, manchmal glaube ich, Du bist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ... :D

:rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2004 13:03 #253591 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Kissin' Cousins

Ach Rider, manchmal glaube ich, Du bist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ... :D

:rose:

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2005 11:48 #351072 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Kissin' Cousins

shakin stevens ist lächerlich und Kissin cousin rult


So ist es, lieber Harty! :up:

Erst gestern schaute ich diesen feinen Streifen wieder und dieses Mal endlich wieder in der richtigen Kombination: Im Original und mit Smokey Mountain Boy. :beifall:

Lange Zeit hatte ich nur die verstümmelte VCD-Fassung oder die ebenso beschnittene TV-Fassung von TNT. Wollte man den Film komplett schauen, musste man zwangsläufig auf die dt. Version zurückgreifen. Nun endlich (dank der feinen Kaufcassette eines hochrangigen Repräsentanten dieses Forums) ist der Genuss wieder ungetrübt. Oder wie Harty es bereits ausdrückte: Shakin' Stevens ist lächerlich und Kissin' Cousin rulet. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2005 12:10 #351084 von Charles
Charles antwortete auf Kissin' Cousins
Fehlte nicht bei einer der Versionen auch der Gesangspart, wo Ma Tatum dem Hund was vorsingt?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2005 12:27 #351089 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Kissin' Cousins

Fehlte nicht bei einer der Versionen auch der Gesangspart, wo Ma Tatum dem Hund was vorsingt?


Ja, das fehlte auch irgendwo. Genau so wie die Szene mit dem Abreißen der Hosenträger von Papa Tatum.
Aber was vor allem fehlt, sind die neuen Warner DVDs. Da sollte nämlich Kissin' Cousins mit dabei sein. :(

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2005 18:42 #351321 von Colonel
Colonel antwortete auf Kissin' Cousins

und mit Smokey Mountain Boy. :beifall:

Ein toller "happy" Song...da gibts nix dran zu rütteln!! :up: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2005 18:43 #351322 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Kissin' Cousins

Ein toller "happy" Song...da gibts nix dran zu rütteln!! :up: :beifall:

Da pfeif ich drauf. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2005 08:51 #351478 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Kissin' Cousins
:pfeife: Ich pfeife es jetzt schon den ganzen Morgen. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf .... :pfeife:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2005 21:32 #351973 von Colonel
Colonel antwortete auf Kissin' Cousins

:pfeife: Ich pfeife es jetzt schon den ganzen Morgen. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf .... :pfeife:

Ich lach mich schlapp :clown: ....so ergings mir auch heute.....der "Pfeif-Part" ging mir nicht aus´m Kopp!!!! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Mai 2005 21:57 #351983 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Kissin' Cousins

Meinen Kollegen jetzt auch nicht mehr! :up: :grin: :pfeife:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.