file Elvis - Live At The International: 50th Anniversary Edition

Mehr
13 Juli 2022 01:40 #963813 von Charles
Kieran Davis hat eine aktualisierte und erweiterte Version seines nun 432 Seiten starken Buches "Elvis - Live At The International: 50th Anniversary Edition" veröffentlicht. Weitere Infos folgen!

Quelle: Rhyniechert.Com/elvis_books | ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 01:47 #963812 von Mike.S.
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Elvis Live At The International – Ausgabe zum 50-jährigen Jubiläum von Kieran Davis

Es mag aufgrund der Pandemie um fast zwei Jahre verzögert worden sein, aber die aktualisierte und erweiterte Version eines unserer ersten Bücher ist jetzt verfügbar. Mit 432 Seiten enthält dieses Hardcover-Buch mehr Geschichten, Bilder, Erinnerungsstücke und Zeitungsmaterialien als je zuvor, wodurch die Geschichte der frühen Vegas-Jahre mit noch mehr Details konkretisiert wird. 

Leider mussten wir den Preis der Bücher erhöhen. Die Kosten für den Druck dieser Bücher sind allein in den letzten 6 Monaten um 80 % gestiegen, und die Portokosten in einige Länder um etwa 25 %. Das Buch wiegt auch über 2 Kilo und kann daher nicht per Economy-Post versendet werden. Diese Kosten liegen außerhalb unserer Kontrolle und sind zu hoch angestiegen, um sie zu tragen, daher können wir uns nur für die gestiegenen Kosten entschuldigen.

Kieran Davis (  Link-Quelle  )


 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Anmerkung von meiner Seite: Das ursprüngliche Buch (Abbildung) hatte nur 172 Seiten. Kieran's Bücher sind sehr schön illustriert, aber sind nicht in erster Linie Fotobücher, der Schwerpunkt liegt auf dem Text, der alle erdenklich möglichen Infos zum Thema enthält. 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Honeybee, Isarnixxe, Jochen, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 09:36 - 13 Juli 2022 09:46 #963814 von ronb57
Danke Mike !
Das Buch würde mich sehr interessieren, ABER: ich weiß, dass seine Bücher recht TEUER sind und man sie nur ? über ELVIS SHOP LONDON beziehen kann !
Hast du eine andere Quelle und sobald der Preis bekannt wird, bitte mitteilen !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich alter Sack !!

Hätte mal deine Einstellung weiterlesen sollen mit dem Link !
125 engl. Pfund, kein Schnapper aber muss ich wohl haben !! Kenne die früheren Ausgaben dazu, einfach klasse, was da so alles drinsteht an Infos.
Waren mir aber immer zu teuer !
Ob es das Buch irgendwo anders preiswerter gibt ?
Letzte Änderung: 13 Juli 2022 09:46 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 12:27 #963816 von Mike.S.
Ich habe seine Bücher immer direkt bei ihm über seine Website bestellt. Diese ist derzeit wohl im Umbau, so dass der oben angegebene Link aktuell ist. Wie bei allen Bestellungen aus UK musst Du aber noch mit Zollbearbeitungsgebühr + Zollgebühr rechnen. Bei derzeitigem Kurs ergeben sich ungefähr 150,- € für das Buch und nochmals 35,- € Zoll inkl. Bearbeitungsgebühr. Also ca. 185,- €.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 12:34 #963817 von fronk
Wow, da lohnt ja fast die Bücher dort persönlich abzuholen und gleich fünf weitere nach Deutschland mitzubringen, oder?

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 13:07 #963818 von Jochen

Wow, da lohnt ja fast die Bücher dort persönlich abzuholen und gleich fünf weitere nach Deutschland mitzubringen, oder?
 
Meinst du das im Ernst oder Scherz?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenn Ernst würde ich eines nehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 14:38 - 13 Juli 2022 14:38 #963820 von fronk
Nee, jetzt nicht für mich, bin bei Büchern ganz selten mal dabei. Diese Kleinauflagen sind mir generell einfach zu teuer. Aber sollten Flüge nach GB mal wieder etwas günstiger werden …

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 13 Juli 2022 14:38 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 14:59 #963823 von ronb57
Was sind schon 185.- Euro, also 150.- Euro für das Buch - für einen armen Nicht EU-Engländer - der sich anscheinend viel Mühe gibt mit seinen Büchern ?
Du kannst das bestimmt bestätigen Mike, dass sich die Bücher von Davis bezüglich Inhalt an Informationen lohnen, oder ??

Ich glaube, ich muss es mir gönnen !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 15:11 - 13 Juli 2022 15:19 #963825 von ronb57
Was meinst du Mike, kann man das Buch sorgenfrei über diesen Link bestellen wenn keine andere Möglichkeit besteht dieses Buch zu bekommen ?

Nur ein Beispiel zu einem anderen Buch von Davis

Letzte Änderung: 13 Juli 2022 15:19 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Juli 2022 15:36 #963827 von Mike.S.
Ich sag's 'mal so, ich hab' vier seiner Bücher (On Tour 1970 Vol.2 fehlt mir leider noch) und sie haben alle die selbe Machart. Im Gegensatz zu reinen Fotobüchern (Fotos gibt es natürlich auch, aber die sind meist bekannt) wird hier ungeheuer viel zusätzliches Bild- und Textmaterial geboten. Zeitungsartikel, Interviews mit Fans, Briefkorrespondenz, Grundpläne der Konzerthallen, Abbildungen der Menükarten etc. etc.. Die Bücher sind mit viel Liebe zum Detail gemacht, man fühlt sich richtig in die Zeit versetzt und bekommt meiner Meinung nach mehr Atmosphäre aus der Zeit geboten als bei reinen Fotobüchern, die immer nur Elvis selber zeigen. Englisch sollte man natürlich verstehen, sonst ist es etwas witzlos. Es ist keine durchgehende Story zum durchlesen, sondern eine Aneinanderreihung von einzelnen Aufsätzen, die chronologisch die Konzerte und das drumherum beschreiben, also eher etwas zum immer wieder schmökern. Die Bücher haben ihre ganz eigene Handschrift, ein kunterbunter Mix, was vergleichbares kenne ich so nicht. Wer aber hauptsächlich Elvis-Fotos möchte, ist mit Lorentzen & Co. sicherlich besser bedient.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.