file Elvis Presley - The Album Collection (60 CD Deluxe Box Set)

Mehr
07 Jan. 2016 08:26 #896660 von Roqui
Ich halte den Preis nach wie vor nicht für unrealistisch!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 08:37 #896661 von Harty
...und ich die Box :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 08:38 #896662 von Harty
Immerhin die Box sorgt wieder für etwas Leben hier im Grünen :ergeben:

Danke Ernst :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 12:24 #896663 von Lonegan

dschungelkönig schrieb: Wie gesagt: ich kaufe es eh nicht. Dennoch finde ich es scheiße das bei Elvis, anders als bei anderen grßen Künstlern und deren Alben Boxen, wieder nur halbgarer Murks abgeliefert wird.


Vor allem kapiere ich immer wieder aufs Neue nicht, WAS genau so schwierig daran ist, die verdammten Alben so zu lassen , wie sie immer waren und die Überbleibsel auf Bonus-CD´s unterzubringen. Halt so Past-Masters-Mäßig. Es gilt ja hier nun wirklich nicht, das Rad neu zu erfinden. Und dann noch "Homercordings", die sich selbst der harte Fan nur einmal im Leben antut. Irre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 14:02 - 07 Jan. 2016 14:03 #896664 von Earth Boy

Harty schrieb: kann das wirklich sein ?

CD 37 - Let's Be Friends (1970):
Stay Away, Joe - If I'm A Fool (For Loving You) - Let's Be Friends - Let's Forget About The Stars - Mama - I'll Be There - Almost - Change Of Habit - Have A Happy - Dainty Little Moonbeams - Girls! Girls! Girls! (Finale) - Plantation Rock - Let Us Pray - Who Am I?

Warum sind die Girls Songs nicht auf dem Soundtrack als Bonus ? Diese Zusammenstellung verstehe ich nicht....Das ist nicht nur Kuddelmuddel , sondern Schwachsinn


Auf diesem Album war ein Lied vom GGG Soundtrack enthalten (Mama), also knallt Jorgensen da jetzt noch die anderen dazu.

Bei Danny von King Creole Album ist der Fall anders gelagert. Von diesem Soundtrack ist kein Lied auf den Camden Alben, folglich ist Danny auch nicht auf einer der Budget Alben zu finden, sondern auf dem Soundtrack.

Das scheint mir Ernsts Denke zu sein. Von allen "Konzepten" ist das natürlich das am wenigsten naheliegende und unrundeste.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2016 14:03 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 14:13 #896668 von Lonegan

Earth Boy schrieb:

Harty schrieb: kann das wirklich sein ?

CD 37 - Let's Be Friends (1970):
Stay Away, Joe - If I'm A Fool (For Loving You) - Let's Be Friends - Let's Forget About The Stars - Mama - I'll Be There - Almost - Change Of Habit - Have A Happy - Dainty Little Moonbeams - Girls! Girls! Girls! (Finale) - Plantation Rock - Let Us Pray - Who Am I?

Warum sind die Girls Songs nicht auf dem Soundtrack als Bonus ? Diese Zusammenstellung verstehe ich nicht....Das ist nicht nur Kuddelmuddel , sondern Schwachsinn


Auf diesem Album war ein Lied vom GGG Soundtrack enthalten (Mama), also knallt Jorgensen da jetzt noch die anderen dazu.

Bei Danny von King Creole Album ist der Fall anders gelagert. Von diesem Soundtrack ist kein Lied auf den Camden Alben, folglich ist Danny auch nicht auf einer der Budget Alben zu finden, sondern auf dem Soundtrack.

Das scheint mir Ernsts Denke zu sein. Von allen "Konzepten" ist das natürlich das am wenigsten naheliegende und unrundeste.


Der "Logik" folgend hätte dann aber auch "We call on him" und "You´ll never walk alone" konsequenterweise auf einer der Budget-LP´s untergebracht weden müsse, statt schwachsinnigerweise schon wieder auf HGTA. Gleiches gilt für "If everyday was like Christmas. Der Mann schafft es wirklich noch nicht mal, seinen eigenen Blödsinn konsequent durchzuziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Jan. 2016 14:41 #896669 von dschungelkönig
Und dennoch werden, so fürchte ich, genug Leute die das Zeug schon x mal im Schrank haben auch diesen Murks wieder kaufen. Und genau aus dem Grund ändert sich ja auch nix an der sinnfreien VÖPolitik. Dabei könnte es so einfach sein. Die Alben so wie ursprünglich veröffentlicht, die restlichen Songs und Single Versionen chronologisch auf Bonus CDs, fertig. Mann fragt sich echt was dieser Bullshit soll :klatsch:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 16:05 - 07 Jan. 2016 16:05 #896672 von Harty
WIr haben : eine tolle Aufmachung , aber Inhalt ist nicht Fisch und Fleisch.

Die ursprünglich 139 Tacken würde ich noch bezahlen (obwohl das auch schon dämlich wäre ) mehr zahle ich nicht, daher wird wohl die Box nicht mein Eigentum werden.

Und diese Privataufnahmen aus den 70ern (braucht doch keiner auf solch einem Werk , oder ?)
Letzte Änderung: 07 Jan. 2016 16:05 von Harty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan. 2016 16:55 #896679 von Ronny57
Das einzige was interressant werden könnte, ist das Buch !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Jan. 2016 18:19 #896685 von Roqui

Harty schrieb: aber Inhalt ist nicht Fisch und Fleisch.


Also etwas für mich! :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.