file Elvis Unedited: Studio Highlights 1970 - 1976 - Volume 1

Mehr
09 Sep. 2015 08:09 #895167 von Charles

"Dynagrave Records" kündigt die CD "Elvis Unedited: Studio Highlights 1970 - 1976 - Volume 1" mit verschiedenen "Highlights from your favorite 'Elvis Decade' an.

Inhalt:
Bridge Over Troubled Water (No Backing Vocals - Overdubbed) - Stranger In The Crowd (Overdubbed Master) - When I'm Over You (Undubbed Master) - Rags To Riches (Unedited Master) - I'm Leavin' (Unedited Overdubbed Master) - Put Your Hand In The Hand (Unedited Master) - Separate Ways (Overdubbed Master) - For The Good Times (Undubbed Master) - Always On My Mind (Unedited - Strings And Bass Overdubbed) - It's A Matter Of Time (Unedited - Strings And Bass Overdubbed) - For Ol' Times Sake (1980 Re-Recording) - Help Me (Overdubbed Master) - Loving Arms (Overdubbed Master - With Backing Vocals) - Good Time Charlie's Got The Blues (Unedited Undubbed Master) - Promised Land (Take 6 - Vocal Harmony By Elvis - Unedited) - There's A Honky Tonk Angel (Unedited Overdub Master) - Fairytale (Unedited Undubbed Master) - Bitter They Are, Harder They Fall (1980 Re-Recording) - Moody Blue (Unedited Overdubbed Master) - Pledging My Love (Unedited Master)

Quelle: Elvis.Com.Au


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Sep. 2015 09:04 - 09 Sep. 2015 09:05 #895171 von dschungelkönig
Abgesehen davon das die 70er NICHT meine "favorite 'Elvis Decade'" sind ..... gehe ich recht in der Annahme das der Inhalt von den Venus CDs mit den uneditierten Mastern kopiert wurde? :gruebel:

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 09 Sep. 2015 09:05 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2015 15:38 #895184 von king77
So ist es. Auch die Re - Recordings von 1980 hat man gleich mit geklaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: dschungelkönig

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.