file Cowboy Melodie

Mehr
01 Feb. 2016 13:12 - 01 Feb. 2016 13:16 #897013 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Cowboy Melodie

zwangloser promiskuitiver Sex


Das scheint mir doch eher das Thema des Films zu sein. :blush: :grin:
Letzte Änderung: 01 Feb. 2016 13:16 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Feb. 2016 23:15 #897043 von BS3095
BS3095 antwortete auf Cowboy Melodie

dschungelkönig schrieb: Zu den Aussetzern bzw. deren Häufigkeit. Wir haben da vor zwei Wochen ein Trinkspiel draus gemacht - jedes mal schlucken wenn und solange das Bild "ruckelt". Mann war ich betrunken :bier:
So was geht echt gar nicht.
:(

Hab mir heute mal den kompletten Film angeschaut, keine Ruckler mit meinem Yamaha BDR A1010.
Da ich noch vier andere Player im Haushalt habe, wäre eine Ruckler-Laufzeitangabe hilfreich, um das mal zu überprüfen.
Wenn es natürlich im ganzen Film ruckelt, kann was mit Player und/oder Disc nicht stimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb. 2016 18:00 #897050 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie

BS3095 schrieb:

dschungelkönig schrieb: Zu den Aussetzern bzw. deren Häufigkeit. Wir haben da vor zwei Wochen ein Trinkspiel draus gemacht - jedes mal schlucken wenn und solange das Bild "ruckelt". Mann war ich betrunken :bier:
So was geht echt gar nicht.
:(

Hab mir heute mal den kompletten Film angeschaut, keine Ruckler mit meinem Yamaha BDR A1010.
Da ich noch vier andere Player im Haushalt habe, wäre eine Ruckler-Laufzeitangabe hilfreich, um das mal zu überprüfen.
Wenn es natürlich im ganzen Film ruckelt, kann was mit Player und/oder Disc nicht stimmen.

Vielleicht werden die sog. Ruckler einfach auch etwas überbewertet und es ist einfach gar nicht so schlimm und auffallend. Auftauchen sollten diese doch wohl mit allen Playern, da es ja Fehler sind, die so auf der Scheibe gespeichert sind und nicht von der Leistung oder Fehlerkorrektur eines Players abhängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb. 2016 18:12 #897051 von BS3095
BS3095 antwortete auf Cowboy Melodie
Denke mal, es liegt am Player, wenn man die Berichte liest:
Z.B. DVD ruckelt, Bluray nicht:
@dschungelkönig
Welchen Player hast Du und an welcher Stelle (Zeit) hat es besonders geruckelt ?

www.bing.com/search?q=dvd+ruckelt+beim+a...11&sp=2&qs=AS&sk=AS1

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb. 2016 18:39 - 05 Feb. 2016 18:40 #897052 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie

BS3095 schrieb: Denke mal, es liegt am Player, wenn man die Berichte liest:
Z.B. DVD ruckelt, Bluray nicht:

Wenn der Hersteller selbst Fehler einräumt, wie soll es dann am Player liegen?!

Und wieso BluRay? Es gibt keine deutsche BluRay dieses Filmes. Oder bezog sich das jetzt nur auf den von Dir geposteten Link, der nichts mit diesem Film zu tun hat???
Letzte Änderung: 05 Feb. 2016 18:40 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Feb. 2016 19:08 #897053 von BS3095
BS3095 antwortete auf Cowboy Melodie
Leute mit Blurayplayern sprechen im Link davon, dass nur DVD's ruckeln, Blurays aber nicht.
Natürlich sprechen die nicht von Cowboy Melodie.
Die Firma spricht nur von 2 Rucklern im Film, die ich aber auch nicht sehen konnte.
Die Zeiten, wo das passiert, wären auch interteressant.
Bei amzon beschweren sich sich seltsamerweise nur einige Leute über die Ruckler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2016 00:09 #897054 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie

BS3095 schrieb: Leute mit Blurayplayern sprechen im Link davon, dass nur DVD's ruckeln, Blurays aber nicht.
Natürlich sprechen die nicht von Cowboy Melodie.

Dieses Ruckeln wird dann aber wohl andere technische Ursachen haben. Da geht es dann ja offenbar um ein Kommunikationsproblem zwischen Medium und Player.

Hier, bei "Cowboy Melodie", liegt der Grund für das Ruckeln ja bereits im Master, der der VÖ-Firma zur Verfügung gestellt worden ist. Dieser Fehler wäre dann auch auf einer BluRay vorhanden, wenn es diese denn gäbe.

Die Firma spricht nur von 2 Rucklern im Film, die ich aber auch nicht sehen konnte.

Ich sach ja und hoffe auch, dass die anscheinend nicht weiter erwähnenswert sind.

Bei amzon beschweren sich sich seltsamerweise nur einige Leute über die Ruckler.

Das ist nicht seltsam. Es beschweren sich immer nur die, die sich beschweren. Den anderen fällt es nicht auf oder sie haben keinen Bock sich zu beschweren. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2016 00:26 #897055 von Donald
Donald antwortete auf Cowboy Melodie

BS3095 schrieb: Die Zeiten, wo das passiert, wären auch interteressant.


Hier, diese Datei mit einem anderthalbminütigem Ausschnitt wurde mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Und da ruckeln die Bewegungen merklich, sind nicht wirklich flüssig, ab ca. 1:10.
Folgende Benutzer bedankten sich: BS3095

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2016 11:08 #897056 von BS3095
BS3095 antwortete auf Cowboy Melodie
Besten Dank Donald. Ja, dann gehöre ich wohl zu den Leuten, die solche Mini-Ruckler nur wahrnehmen, wenn man darauf hingewiesen wird. Kann also damit leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Feb. 2016 13:49 #897057 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Cowboy Melodie

Donald schrieb: Und da ruckeln die Bewegungen merklich, sind nicht wirklich flüssig, ab ca. 1:10.


Ab 1.10 mehrfach angesehen und ich kann da nichts Dramatisches erkennen. Wenn das alles ist, dann wird das Ding später im Media Markt gekauft. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.