file Elvis '77 - The Final Curtain

Mehr
27 Juli 2010 00:54 #803607 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 01:03 #803608 von peter
peter antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Sorry, aber was man da im Trailer sieht, kenne ich seit über zwanzig Jahren. :null:

das stimmt nicht, sorry aber das zeug ist unveröffentlicht, das gabs noch nicht mal in vhs qualität, da musst du etwas verwechseln.

lade doch mal bitte einer der szenen bei youtube hoch, dann aber bitte länger, als beweis das deine aussage stimmt, wenn du das material hast und kennst dürfte das kein problem sein.

ABER! das kannst du leider nicht, denn du kennnst das material nicht und besitzt es auch nicht.

falls ich falsch liege und du mir das gegenteil zweifelsfrei beweisen kannst, dann besorg ich dir ein box set für umsonst.
also, nichts für ungut, aber da verrennst du dich, glaube mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 07:20 #803614 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

dann noch der tontechniker für die 6 oder 8? audio cds, der grafik designer für das buch, der 3 d designer für das slip case und packaging etc.


Gehst du hier von offiziellen Veröffentlichungen aus? :huh:

Meinst du nicht, das machen Peter, Paul und Mary in Eigenarbeit selber am PC? Der eine kennt sich damit etwas aus, der andere damit.. :null:

Was kostet ein Gerät um S8 zu digitalisieren? Das könnte evtl. etwas ins Mett hauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 07:24 #803615 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

das stimmt nicht, sorry aber das zeug ist unveröffentlicht, das gabs noch nicht mal in vhs qualität, da musst du etwas verwechseln.

lade doch mal bitte einer der szenen bei youtube hoch, dann aber bitte länger, als beweis das deine aussage stimmt, wenn du das material hast und kennst dürfte das kein problem sein.

ABER! das kannst du leider nicht, denn du kennnst das material nicht und besitzt es auch nicht.

falls ich falsch liege und du mir das gegenteil zweifelsfrei beweisen kannst, dann besorg ich dir ein box set für umsonst.
also, nichts für ungut, aber da verrennst du dich, glaube mir.

Na ja, das Binghampton-Zeug kennt wohl jeder, die Gitarre hinter James Burtons Kopf habe ich ebenfalls definitiv auf VHS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 07:48 #803619 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Nur dass eben im Trailer gar nix aus Binghampton zu sehen ist. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 07:54 #803620 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Nur dass eben im Trailer gar nix aus Binghampton zu sehen ist. :grin:

Das von nahem, schräg unten Gefilmte? Kann natürlich aber auch sein, daß ich den Ort gerade verwechsele, jeden falls kenne ich die Clips, die man dort sieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 07:59 #803621 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Ich versteh schon, was Du grundsätzlich meinst, denn ich hatte auch nicht den Eindruck, als hätte ich irgendwas davon noch nie gesehen. Was die Datierung angeht, so ist es beinahe normal, dass jeder einen anderen Ort und ein anderes Datum nennt, denn meistens sind die Ausschnitte (wie hier Philly) mehrmals verwurstet worden. Vielleicht erfüllt die Box dann wenigstens ihren Zweck in Sachen richtige Datierungen.


270 Tacken ... :lach2: ... ich muss nochmal lachen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 08:15 #803623 von JoeBean
JoeBean antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Scheint ja eine interessante Sache zu sein, dieses 77er Ding :up:

Ich kann mir gut vorstellen dass das Ding nach Erscheinen bald ausverkauft sein wird, was ich so gelesen hab hat man ja wirklich Wert auf Qualität gelegt.

Für mich ist das aber trotzdem nix, da ich mir einen aufgedunsenen, torkelnden, fetten, kranken, und mit bis an die Haarspitzen dichten Elvis nicht mehr antue.

1977 gab es keine Highlights mehr, ja nicht mal gute Shows, der Großteil ist ein Trauerspiel.

Ja, ich weiss, Elvis hat bei dieser und jener Show eine gute Version von diesem und jenem Lied rausgehauen, aber diese Versionen gibts nicht, da redet man sich doch nur alles schön und gut.
Und auch auf der von manchen so hochgelobten Spring Tours 77 vermag kein einziger Song zu begeistern, es ist einfach nur eine Qual, sich das anzuhören.

Dann lieber noch Aloha, das zwar langweilig ist und Elvis war auch da schon ziemlich zu, aber das kann man ansehen und anhören ohne Brechreiz.

Elvis '77 - The Final Curtain = :up: (nur eben nichts für mich)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Juli 2010 09:05 #803628 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain

Für mich ist das aber trotzdem nix, da ich mir einen aufgedunsenen, torkelnden, fetten, kranken, und mit bis an die Haarspitzen dichten Elvis nicht mehr antue.

1977 gab es keine Highlights mehr, ja nicht mal gute Shows, der Großteil ist ein Trauerspiel.

:blush:

Boah! Wo bin ich denn hier gelandet? Unfassbar! :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2010 09:07 #803629 von crischi2
crischi2 antwortete auf Elvis '77 - The Final Curtain
Ich finds auch übertrieben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.