file The Frank Sinatra Show

  • berndes
  • berndess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juni 2003 23:12 #121783 von berndes
berndes antwortete auf The Frank Sinatra Show
Ich habe die DVD bei play.com für unter 19 Euro vorbestellt. Versandkosten zahle ich dort auch keine. Dort sind die DVD´s fast immer billiger als bei amazon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juni 2003 23:50 #121844 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Frank Sinatra Show
danke für den tipp :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 17:05 #126010 von Anonymous
Anonymous antwortete auf The Frank Sinatra Show
So richtig TOP werden wir die Mitschnitte wohl nie bekommen, weil ABC ja nicht so groß
ist wie NBC oder CBS, dass war schon damals ungünstiger für Elvis-Leute !
Aber historisch gesehen sind die Sachen unbezahlbar !

Gilbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Juni 2003 19:33 #127376 von DieHard
DieHard antwortete auf The Frank Sinatra Show

Ich habe die DVD bei play.com für unter 19 Euro vorbestellt. Versandkosten zahle ich dort auch keine. Dort sind die DVD´s fast immer billiger als bei amazon.

guter preis ca. 17 euro, aber elendig zu bestellen dort! für 5 dvd´s
muss man auch 5 mal den bestellvorgang wiederholen..... oder hab ich das
falsch bedient?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • berndes
  • berndess Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2003 23:11 #147140 von berndes
berndes antwortete auf The Frank Sinatra Show
Ich habe die DVD heute bekommen. Von der Qualität bin ich nicht so begeistert. Ich kenne die hier genannte Tunzi-DVD leider nicht, aber die Ausschnitte auf der GREAT PERFORMANCES DVD sind besser als auf der neuen. Das Bild ist etwas unschärfer und hat einen braunen Touch gegenüber der Great P.. DVD. Die Laufzeit beträgt 60 Minuten. Es ist z.B. auch die komplette Werbung mit in der Show. Zusätzlich ist noch eine Dokumentation von ca. 46 Minuten mit auf der DVD. Dort ist aber auch nichts neues zu sehen. Die DVD ist übrigens im amerikanischen NTSC-Format und hat keinen Regional-Code (0). Sie ist also auf jedem Player abspielbar. Für den Preis von 19 Euro habe ich den Kauf aber nicht bereut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2003 01:56 #147241 von Marc H.
Marc H. antwortete auf The Frank Sinatra Show
könntest du vielleicht das rückcover für mich einscannen? so das man die ganzen infos sieht - also inhalt, sound, bild, etc.
oder auch die daten einfach nur mal hier reinstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Juli 2003 14:15 #147389 von DieHard
DieHard antwortete auf The Frank Sinatra Show

Ich habe die DVD heute bekommen. Von der Qualität bin ich nicht so begeistert. Ich kenne die hier genannte Tunzi-DVD leider nicht, aber die Ausschnitte auf der GREAT PERFORMANCES DVD sind besser als auf der neuen. Das Bild ist etwas unschärfer und hat einen braunen Touch gegenüber der Great P.. DVD. Die Laufzeit beträgt 60 Minuten. Es ist z.B. auch die komplette Werbung mit in der Show. Zusätzlich ist noch eine Dokumentation von ca. 46 Minuten mit auf der DVD. Dort ist aber auch nichts neues zu sehen. Die DVD ist übrigens im amerikanischen NTSC-Format und hat keinen Regional-Code (0). Sie ist also auf jedem Player abspielbar. Für den Preis von 19 Euro habe ich den Kauf aber nicht bereut.

bekomme sie zwar erst heute abend, aber besser als die tunzi wird sie schon sein! die tunzi dvd ist eh aus meheren unterschiedlichen teilen
zusammen geschnitten worden. wenn diese neue DVD nur annähernd die qualität von dem damaligen (UK/AUS) VHS hat ist das schon ganz gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.