file Grönemeyer bei Wetten daß? 19.3.2011

Mehr
21 März 2011 07:48 #827967 von Harty
Die komplette Sendung war schrottig. Grönemeyer Fan werde ich wohl nie werden. Justin der Biber kann nicht singen und wirkt dazu noch dämlich. Udo Jürgens werden sie irgendwann von der Bühne tragen (hatte er Botox an der Stirn :smokin: ) ?



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 08:20 #827970 von Circle G
Circle G antwortete auf Grönemeyer bei Wetten daß? 19.3.2011
Oje! Gut, dass ich das nicht mit ansehen musste. Das hätte mir als Grönemeyer- und Jürgens Fan wahrscheinlich das Herz gebrochen :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 11:31 #827977 von Donald

Oje! Gut, dass ich das nicht mit ansehen musste. Das hätte mir als Grönemeyer- und Jürgens Fan wahrscheinlich das Herz gebrochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 14:15 #827979 von Harty
Lt. Bild gab es wohl auch Probleme die Couch mit Stars zu besetzen. So sprang kurzfristig Kollege Lanz ein , sowie Dauergast Til Schweiger als Doppelwettpate mit der Schauspielkollegin.

Co-Moderatorin Hunziker war arg im Hintergrund diesmal, Gottschalk merkte man die Unlust an : "Den nächsten Gast kenne ich gar nicht...."

Gut , dachte ich mir. Es kommt ja noch der Boxkampf, der den Samstagabend rettet. Aber dieser jener einer war schon nach einer Runde vorbei <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 18:15 #827982 von Colonel

Hm, ich war mir auch nicht sicher, ob er live sang oder nicht. Immerhin hatte er einen Monitor im Ohr. Das macht man doch nicht, wenn man nur Playback abliefert. :null:

Was ne Logik... ;) Klappt doch gut, wenn noch mehr wie Du sich von sowas in die Irre führen lassen :devil: ...man braucht sich auch kein Mikro vor´s Gesicht halten, wenn man Playback singt...außere Elvis in seinen Filmen, macht DAS aber trotzdem jeder!

P.S: Schaue Dir doch den Auftritt nochmal auf Youtube an. Du mußt doch SEHEN, dass er zu spät einsetzte und dafür wieder zu früh den Mund schloss... "auffälliger" kann man nicht daneben liegen beim Playback.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 18:30 #827985 von Colonel

Gut , dachte ich mir. Es kommt ja noch der Boxkampf, der den Samstagabend rettet. Aber dieser jener einer war schon nach einer Runde vorbei

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 18:50 #827991 von edde

Du meinst, er ist noch nicht im Stimmbruch gewesen?! Mit SIEBZEHN?! :blush:

Donnie!
Es ist mitnichten so, dass es in Sachen Stimme nur eine prä-Stimmbruch-Phase und eine post-Stimmbruch-Phase gibt. Die Stimme macht - nicht vielleicht bei allen Menschen/ oder allen Sängern - aber doch bei so manchen Menschen mehrere Phasen/Veränderungen durch.
Das sieht man zB an Elvis. Elvis war 1955/56 auch schon im Stimmbruch gewesen (es sei denn er hat den Stimmbruch, als er unterm Rock seiner Mutter vorgekrochen kam, dort gelassen!) ... nein aber im Ernst: hörte sich Elvis nicht schon 10 Jahre nach seinem Karrierestart anders an? Und nochmal 10 Jahre später hörte er sich quasi NICHT mehr an wie 1955!
Noch krasser ist es für mich bei Jerry Lee: dessen Stimme klang manchmal schon nach nur 1 oder 2 Jahren GANZ anders als vorher; sowas habe ich bei noch fast keinem Sänger erlebt...

Was ich mit alledem sagen will: Bieber kann schon im Stimmbruch gewesen sein und trotzdem kann sich seine Stimme noch sehr "dünn"/"jung"/"unausgereift" anhören. Der Kerl hört sich sicher in 5-10 Jahren GANZ anders an, auch wenn er bereits im Stimmbruch war!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 18:54 #827992 von Colonel

Donnie!
Es ist mitnichten so, dass es in Sachen Stimme nur eine prä-Stimmbruch-Phase und eine post-Stimmbruch-Phase gibt. Die Stimme macht - nicht vielleicht bei allen Menschen/ oder allen Sängern - aber doch bei so manchen Menschen mehrere Phasen/Veränderungen durch.
Das sieht man zB an Elvis. Elvis war 1955/56 auch schon im Stimmbruch gewesen (es sei denn er hat den Stimmbruch, als er unterm Rock seiner Mutter vorgekrochen kam, dort gelassen!) ... nein aber im Ernst: hörte sich Elvis nicht schon 10 Jahre nach seinem Karrierestart anders an? Und nochmal 10 Jahre später hörte er sich quasi NICHT mehr an wie 1955!
Noch krasser ist es für mich bei Jerry Lee: dessen Stimme klang manchmal schon nach nur 1 oder 2 Jahren GANZ anders als vorher; sowas habe ich bei noch fast keinem Sänger erlebt...

Was ich mit alledem sagen will: Bieber kann schon im Stimmbruch gewesen sein und trotzdem kann sich seine Stimme noch sehr "dünn"/"jung"/"unausgereift" anhören. Der Kerl hört sich sicher in 5-10 Jahren GANZ anders an, auch wenn er bereits im Stimmbruch war!

Michael Jackson war irgendwann sicher auch mal im Stimmbruch, aber das merkte man bis zum Schluss nicht .
Seine Worte "Hello I Love Xou" klangen Ende der 60s sicher nicht viel anders....auf jeden fall nicht männlicher wie 2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 März 2011 19:37 #827997 von Donald

Was ne Logik... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2011 19:55 #828000 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Grönemeyer bei Wetten daß? 19.3.2011
Selbst wenn er live gesungen hätte - wie kann man so einen unharmonischen Mist gut finden?

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/wunih1e_8f4 "> www.youtube.com/v/wunih1e_8f4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.