file Thomas Gottschalk

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb. 2011 15:04 #825988 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Thomas Gottschalk

Quelle?

<!--aimg--><a href=' www.bild.de/BILD/Home/2011/02/14/a-wette...408-1297686787-1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2011 15:06 #825990 von Roqui
Roqui antwortete auf Thomas Gottschalk
der Kerkeling wäre eine gute Wahl :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2011 15:13 #825991 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk

<!--aimg--><a href=' www.bild.de/BILD/Home/2011/02/14/a-wette...408-1297686787-1.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Ja, weiß ich. Nur ist das nicht genug für "solls wohl werden", sondern nur für "sollte es nach einem Leser-Voting werden".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2011 15:14 #825992 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk

der Kerkeling wäre eine gute Wahl :up:

Find´ ick ooch. Aber nur mit Bart. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb. 2011 15:28 #825996 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Thomas Gottschalk

Ja, weiß ich. Nur ist das nicht genug für "solls wohl werden", sondern nur für "sollte es nach einem Leser-Voting werden".

Ich denke, das sollte man nicht unterschätzen. Für zu Guttenberg z.B. ist die Bild-Zeitung und die Lesermeinung extrem wichtig und die Grundlage seiner Entscheidungen. Immerhin hat er schon drei hochrangige Beamte und Soldaten lediglich aufgrund von Bildzeitung-Artikeln überstürzt entlassen.

<!--aimg--><a href=' www4.pictures.zimbio.com/gi/Thomas+Gotts...erg+7b2iCPAVomhl.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Übrigens wäre der Baron doch ein guter Nachfolger.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Guttenberg beerbt Gottschalk bei "Wetten, dass..?"</span>

Nach der Rücktrittsankündigung von Thomas Gottschalk ist bereits ein neuer Moderator für "Wetten, dass..?" gefunden.

Seit Samstag rätselt die Nation: Wer soll nach dem angekündigten Rücktritt von Thomas Gottschalk durch Deutschlands beliebteste Unterhaltungssendung führen? Nach GLASAUGE-Informationen steht der Nachfolger bereits fest. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg soll die Sendung übernehmen. Das ZDF zeigt sich erfreut über den Neuzugang: "Uns hat vor allem sein Talent überzeugt, kriegsähnliche Auslandseinsätze beim Publikum sympathisch rüberzubringen. Das ist genau das, was die Show jetzt braucht."

Spätestens seit seinem gemeinsamen Buch mit Gattin Stephanie im Bundeswehrlager in Masar-i-Scharif galt der Minister als aussichtsreichster Kandidat für eine mögliche Gottschalk-Nachfolge. Der Grund: Viele Fernsehzuschauer hielten Stephanie für Michelle Hunziker und die Bilder aus dem Lager für eine "Wetten, dass..?"-Außenwette. Und das, obwohl in der Sendung normalerweise weit weniger Show gemacht wird. "Wir sind uns aber sicher, dass die Guttenbergs es hinbekommen, nicht so dick aufzutragen", so ein Sendersprecher.

Kandidat mit hellseherischen Fähigkeiten?

Noch herrschen Spekulationen darüber, welche Wetten in der ersten von Guttenberg moderierten Sendung angenommen werden. Aus dem Ministerumfeld heißt es: "Da ist einiges denkbar. Ein Kandidat behauptet beispielsweise, dass er hellseherische Fähigkeiten hat und weiß, was in Feldpost-Briefen steht. Eine schöne Gel-Wette wäre auch nicht schlecht. Und wenn das zu unspektakulär ist, kann man ja immer noch was auf der 'Gorch Fock' machen."

Der Verteidigungsminister dementiert unterdessen, dass er die Sendung nur übernehmen will, um sein angekratztes Image aufzupolieren. "Dass ich Thomas Gottschalk abkommandiert habe, war eine reine militärische Notwendigkeit."

Welt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2011 14:38 #826063 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Thomas Gottschalk
<!--aimg--><a href=' www.faz.net/m/{6E1F703E-F58F-4BE9-B096-E197AC97A0F2}Picture.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
15 Feb. 2011 14:43 #826064 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Thomas Gottschalk
:rolli: :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juni 2011 23:23 #837946 von Donald
Donald antwortete auf Thomas Gottschalk
Gute Sendung, heute. Geiles Publikum. :beifall:

Wobei die Stimmung in so einer Riesen-Arena wahrscheinlich eh eine ganz besondere ist. Zudem sind sicher genug Leute im Publikum, die ohnehin gerade auf Mallorca im Urlaub und in entsprechender Stimmung sind.

Ich habe so eine Mallorca-Ausgabe der Show heute überhaupt zum ersten Mal gesehen. Ist schon irgendwie seltsam, dass eine, ach DIE große deutsche Fernsehshow von Mallorca aus live ausgestrahlt wird. Schon komisch, eigentlich.


Mir ist heute überhaupt erstmal aufgefallen, dass Gottschalk die Sendung moderiert, seit ich 18 war! :rolling2:

Und: Sebastian Vettel ist IN DEM JAHR GEBOREN, in dem Gottschalk die Sendung übernommen hatte: 1987! Der kennt das gar nicht anders! :huch:

Thomas Gottschalk ist der Helmut Kohl der Fernsehunterhaltung, so sieht´s aus! :adeal:

Der Fuchsberger/Kulenkampff/Rosenthal/Carrell der Generation Internet sozusagen! :ergeben:




















<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Allerdings frage ich mich, ob die Generation Internet davon überhaupt weiß... <_< </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juni 2011 23:42 #837947 von jienie
jienie antwortete auf Thomas Gottschalk
War eine gute Sendung ,haben es auch gesehen . :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2011 19:25 #837997 von edde
edde antwortete auf Thomas Gottschalk
@Donald: :beifall: :up:

Meines Erachtens ist Thommy der einzig geeignete bzw. eben der ideale Mann für diese Show!
Der, der seine Nachfolge antritt, wird es schwer haben, so wie einst schon Wolfgang Lippert es schwer hatte (und das obwohl Gottschalk die Sendung damals erst ein paar Jahre moderiert hatte).

Es ist SEINE Show, nicht etwa die von Frank Elstner. Wetten Dass IST Thomas Gottschalk und umgedreht!

Die letzte große, bedeutende und fast schon legendenhafte deutsche Samstags-Abend-Show ist jetzt vorbei!
Es wird nie mehr so sein! Egal, wer die Moderation übernimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.