file Bata Ilic

Mehr
13 Jan. 2008 16:11 #649101 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Bata Ilic
Ha. Da bin ich ja wieder mal voll auf dem Laufenden. :up: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan. 2008 16:52 #649126 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Bata Ilic
Ich frage mich, ob MW jemals mit/für Gottlieb Wendehals gearbeitet hat und wie der so ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan. 2008 23:22 #649206 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Bata Ilic

Ich frage mich, ob MW jemals mit/für Gottlieb Wendehals gearbeitet hat und wie der so ist.

Entweder das oder er hat mit ihm prozessiert. Eines von beiden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2008 01:01 #649208 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Bata Ilic
Sagt mal geht euch das auch so, das ihr die "Stars" dort kaum erkannt habt? Bis auf diesen Björn-Hergen Schimpf habe ich dort niemand erkannt, und das auch erst beim 2. Hinsehen. Sehen die alle ALT aus. Soll das nur wirklich alles Schminke sein bei den offiziellen Auftritten? Auch diese BroSis Heulsuse. Da flennt ein 33 jähriger Mann allen ernstens, das ihm sein Kuschelteddy fehlt. Das ist doch Verarsche, oder? :klatsch: Zum Glück hats da 2 ansehnliche Frauen, aber die "Männer" kann man dort doch alle vergessen. RTL provoziert doch diese Zusammenbrüche wie von Bata Illic (oder wie der heißt) bewusst für die Quote, oder? Oder glaubt man wirklich, einen 69 jährigen Mann diesen Stress zumuten zu können? Ich glaube, ich würde das auch nicht schaffen. Allein das Klima, dann hat man nirgendwo Privatspähre, kann keine tägliche Hygiene betreiben. Das wäre ein Albtraum für mich. Andererseits wurde er sicherlich auch nicht gezwungen. Aber trotzdem, irgendwo sind hier für mich Grenzen überschritten.
Und wie funktioniert das eigentlich dort in dem Wald? Man richtet doch riesige Schäden da an, oder? Da steht doch sicher irgendwo ein Übertragungswagen, Techniker sind anwesend, Kabel müssen verlegt, Kameras sicher aufgebaut werden, Sitze installiert werden und und und. Und wie pflegen sich all diese Leute? Doch sicher nicht nur mit Wasser, wo gehen dort die ganzen Chemieabfälle hin? Wieso hört man darüber nichts, wieso hinterfragen das keine Umweltaktivisten? Rodet man da wegen diesem Mist mitten in den Urwald rein und stört das ganze Gleichgewicht der Natur dort? Und wie wird diese riesige Datenmenge da eigentlich jeden Tag übertragen? Oder funken die das per Satelit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2008 02:28 #649210 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bata Ilic

Sagt mal geht euch das auch so, das ihr die "Stars" dort kaum erkannt habt?

Ich habe die ersten 10 Minuten davon am Samstag vershentlich geguckt. Mein Problem war nicht, dass ich die "Stars" nicht erkannt habe, sondern dass ich sie - bis auf zwei Ausnahmen - allesamt nicht gekannt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jan. 2008 02:30 #649211 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Bata Ilic

Ich frage mich, ob MW jemals mit/für Gottlieb Wendehals gearbeitet hat.

Nein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2008 07:35 #649213 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Bata Ilic
Schade, das muss doch ein Versäumnis für ein Kölner Karnevalisten wie dich sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2008 08:40 #649216 von Schorni
Schorni antwortete auf Bata Ilic

Entweder das oder er hat mit ihm prozessiert. Eines von beiden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. :up:

:devil: :lach2: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14 Jan. 2008 10:51 #649244 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Bata Ilic

Wer ist Werner Böhm? :huh:

Wer sind die ganzen Idioten da überhaupt?

Eike Immel, also ernsthaft. Wie kommt man denn auf DEN?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Jan. 2008 11:03 #649247 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Bata Ilic
Bata Dingsbums ist da genauso passend wie ein Neanderthaler im Space Shuttle! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.