Elvis Presley - From Memphis To Miami

.

MMEP002-0920MMEP002-0920Das dänische Label "Memphis Mansion" kündigt die auf 300 Stück limiterte EP "Elvis Presley - From Memphis To Miami" auf je 100 Stück schwarzem, klarem und orangem Vinyl an.

Inhalt - Seite A:
Morris McLemore Interview (22.03.1960 - Fontainebleau Hotel - Miami) - Stuck On You

Seite B:
Fame And Fortune - Witchcraft - Witchcraft (Reprise)

Quelle: MemphisMansion.Dk


Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #947386 25 Mär 2021 10:59
Nein, da ist keine DVD enthalten. Nur zwei LPs + eine EP, Booklet/Poster.  HIER

Die DVD wurde ja offiziell veröffentlicht (siehe oben), da kann man auch keine Verbesserung mehr erwarten, da sie aus den Sinatra Archiven stammt. Bei der neuen MM Box geht es nur um den Ton, der ja von den neu gefundenen Acetaten stammt, eben in hervorragender Qualität. Alleine wegen den Elvis Songs hätte ich mir die Box bei dem Preis aber nicht bestellt, aber als alter Frank Sinatra und Sammy Davis Fan konnte ich nicht nein sagen, weil noch ein paar nette Songs von den beiden d'rauf sind, die eben in dieser Qualität bisher auch nicht erhältlich sind.
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #947385 25 Mär 2021 10:14
Ist in der Box überhaupt eine DVD beinhaltet. Habe ich bisher nirgendwo gelesen !!
Auf vielen Elvis-Seiten wird die Box auch nicht erwähnt !!
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #947373 24 Mär 2021 18:03
Mußte erstmal meine Spritze bekommen, bevor ich weiterschreiben konnte, daher die Überschneidung mit Mike's Post.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





 
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #947370 24 Mär 2021 17:28
Wobei die von mir gezeigte DVD die offizielle von Eagle Vision / Universal (!) ist, die von Frank Sinatra Enterprises herausgekommen ist. Also bisher die beste Fassung - kostet gerade einmal 4,97 bei  HIER.
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #947369 24 Mär 2021 17:15
Ich habe mir die unten gezeigte DVD vor ca. 20 Jahren gekauft. Noch nicht angesehen, war aber damals wegen der Qualität angesagt. Kostet jetzt bei Amazon 62,00 Euro.
Die neue Box ist ist mir zu teuer, muß ich nicht haben. Die Lieder sind irgendwo auf RCA/Sony-Tonträgern auffindbar, die damalige Fernseh-bzw. Aufnahmequalität war m.M.n. auch noch nicht so doll. ABER: Jeder setzt seine Schwerpunkte selbst, die Show ist mir nicht so wichtig !
 

Elvis Neuigkeiten

Virtuelle Führung durch GracelandLisa Marie Presley verkauft Haus in East SussexThe Elvis RemixesDoppelplatin für

CD Neuigkeiten

Kansas City ´74 RevisitedElvis Is Back In Atlanta!Elvis - The Matrix RecordingsElvis Out In Hollywood - Volume 4

Lektüre

Ciné Rock ´n´ Soul: Elvis Presley - Le Rock Du BagneFlaming Star (Nr. 106)Elvis: U.S. Army Vinyl Records 1968 -1991Bokasin Guide Special

Elvis! Elvis! Elvis!

Film: Der Prinz aus Zamunda 2 (2020)Serie: For All Mankind (Staffel 2 / Folge 5)Serie: Run (2020)Film: Le Mans 66 – Gegen jede Chance
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.