Elvis - Through 1970

.

Das "SR / VV" und "MxF"-Label(s) kündigen das neue LP-CD-DVD-Boxset mit dem Titel "Elvis - Through 1970" an und dieses beinhaltet die Closing Night vom 23.02.1970 aus Las Vegas.

Die Doppel-Picture-Disc-LP erscheint im Gatefold-Cover in zwei Varianten, eine CD "Patch It Up" enthält Acetataufnahmen von Studiosesseions und die andere beinhaltet das Konzert vom September 1970 aus Tampa. Die CDs erscheinen im Digipack je einem Poster bzw. einer Bonuskarte.

Desweiteren beinhaltet das Set Aufkleber, eine exklusive 20 x 30 cm große Holztafel mit einem Elvis-Druck in zwei Varianten und ein Zertifikat. Dieses Set oder einzelne Teile sollen auf nur 12 Stück limitiert sein?! Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisDayByDay.Com


Deep Blues Avatar
Deep Blue antwortete auf das Thema: #954944 19 Dez 2021 19:40
Das es Fotos sind von den Jumpsuits hab ich auch gleich gesehen!
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #954856 14 Dez 2021 17:38
Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht bedankt, weil ich aufgebe und Schluss ist mit dem Quatsch. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich mach' aber nochmal weiter.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich hab' die untere LP 'mal gedreht und bearbeitet. Das ist doch eindeutig der Kragen der Blue Aqua Suit, er ist auch blau, nur sieht man das bei dem Werbeflyer nicht auf den ersten Blick. Könnte sogar das identische Foto sein.

 

 


Die andere LP sieht man einfach zu schlecht, wie Jochen schon sagte. Aber mit einer Drehung und etwas weniger Kontrast kann man es erahnen. Also auch ein Kragen, nämlich die White Gold Brocade Suit (die gab es auch in silber). Wird auch White Brocade Orange Trim genannt. Auch hier könnte das vom unteren rechten Foto stammen.

 

 
 
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #954855 14 Dez 2021 12:38
Also ich kann da nichts entsprechendes finden, weder bei den Halstüchern, noch im Jungle Room etc.. Das Muster von der unteren LP erinnert an den Kragen der blauen Jumpsuit, aber die Farben passen eben nicht. In rotem Ton gäbe es auch einen Kragen aber das Muster passt nicht. Hab' mir sogar schon Bilder von den Hotel Suites angesehen, z.B. von der in Houston Texas, die war auch so eingerichtet wie der Jungle Room - aber nix is. Ich geb' auf.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



 
 
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #954854 14 Dez 2021 10:54
Sieht nach dem Halstuch aus. 
fronks Avatar
fronk antwortete auf das Thema: #954845 13 Dez 2021 16:44
Oder von der Unterwäsche! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Neuigkeiten

Elvis 45: Sapphire CollectionErster Teaser zu Ron Bob Moore verstorben

CD Neuigkeiten

Elvis - The 1971 Soundboard Collection & MoreElvis - High Notes At The KielElvis Presley - Live In PhiladelphiaElvis Presley - The Concert Recordings: Las Vegas 1971 (Part One)

Lektüre

The OEPFC Magazin (Winter 2022)Elvis Presley En España - Una Mirada Critica 1956 - 1969 (Volume 1)The Boston Garden Revisited (Gravelroad)Club Elvis (Nr. 117)

Elvis! Elvis! Elvis!

Doku: The Beatles: Get Back (2021)Film: Das schwarze Quadrat (2021)Quizsendung: Let The Music PlayFilm: Muppets Haunted Mansion (2021)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.