February, 1970: On Stage

.

MOVLP2685MOVLP2685"Music On Vinyl" kündigt die Veröffentlichung der LP "On Stage - February, 1970" auf 180g schwerem und rotem Vinyl an. Das auf 2500 Stück limitierte Album erscheint am 12.03.2021 und hat neben einen bedrucktes Innersleeve auch ein Poster.

Inhalt - Seite A:
See See Rider - Release Me (And Let Me Love Again) - Sweet Caroline - Runaway - The Wonder Of You

Seite B:
Polk Salad Annie - Yesterday - Proud Mary - Walk A Mile In My Shoes - Let It Be Me

Quelle: MusicOnVinyl.Com


ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #947622 03 Apr 2021 21:26
Habe die Scheibe heute bekommen.
Und wieder nicht FEBRUARY 1970 auf dem Coverrücken !
Laser-Freaks Avatar
Laser-Freak antwortete auf das Thema: #947592 03 Apr 2021 12:12

Wenn man den Begriff "sold out" so formuliert, dass die LP vom Händler nicht mehr beim Hersteller bestellt werden kann, kann die limitierte "On stage" sicherlich "sold out" sein... 


Zu unterscheiden ist (und war schon immer) somit, von wem ein "sold out" vermeldet wird. Ist es der Hersteller höchstselbst, bedeutet es nichts weiter als die erfolgte Auslieferung gesamter Auflage. Bei entsprechender Meldung einer der (vielen) Händler sähe ich allerdings ebenso wenig "Dramatik" bzw. Grund zur Sorge (eigener Bezugsmöglichkeit). Schaut man halt bei woanders danach. An sich ganz unproblematisch, so man sich nicht zu sehr auf (s)einen "HdV" fixiert ist oder einen bestimmten Online-Händler.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #947590 03 Apr 2021 12:03
Wenn man den Begriff "sold out" so formuliert, dass die LP vom Händler nicht mehr beim Hersteller bestellt werden kann, kann die limitierte "On stage" sicherlich "sold out" sein, weil möglicherweise alle Exemplare ausgeliefert sind. Insofern haben Laser und Jochen natürlich beide recht. 

Als ich meinte, die LP sei nicht "sold out", dachte ich, dass Ronny vielleicht befürchtet, sie sei bereits bei den Händlern ausverkauft. Tatsächlich ist sie ja aber überall noch erhältlich. Also ich hab' da eher aus der Sicht des Käufers gedacht, was natürlich nicht ganz korrekt war. 
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #947588 03 Apr 2021 11:34
Ach so, ja danke !
Laser-Freaks Avatar
Laser-Freak antwortete auf das Thema: #947585 03 Apr 2021 10:07

Sorry Laser!
Wahrscheinlich bin ich zu dumm.


Wolltest du das auch kommentiert haben?

Ich kann "Dummheit" (bei wem auch immer) prinzipiell schlecht ausschließen, selbst wenn ich wollte. Allerdings halte ich das Problem des Verstehens meine Person betreffend häufig für ein fehlendes Maß an Willen, begreifen zu wollen. Auch in diesem Forum geht es somit häufig NICHT um den Inhalt eines posts, sondern eher darum, WER ihn schrieb. Dementsprechend fallen dann die Reaktionen aus bzw. bleiben weg.

Wenn denn ein Hersteller die geplante Auflage an den Wiederverkäufer, sprich Händler verkauft hat, dann interessiert es doch den Händler nicht mehr, ob bei Mike noch 50 davon herumstehen? Oder lieg ich falsch?


Eigentlich beschrieb ich nur den Vertriebsweg anhand von DREI "Parteien": den des Herstellers/Anbieters, eines Händlers und natürlich Endkunden/Fan. Du verzweigst das ganze mit einem weiteren Händler (anderer Ebene), aber egal. Nachvollziehbar: So eine Ware bezahlt ist, schwindet das Interesse des Anbieters wie auch eines Händlers zum weiteren Verbleib.

Elvis Neuigkeiten

Virtuelle Führung durch GracelandLisa Marie Presley verkauft Haus in East SussexThe Elvis RemixesDoppelplatin für

CD Neuigkeiten

Elvis - The Matrix RecordingsElvis Out In Hollywood - Volume 4Elvis 25 - Essential Sixties Splices: Volume 1Elvis Presley - Recorded Live At The Fontainebleau

Lektüre

Flaming Star (Nr. 106)Elvis: U.S. Army Vinyl Records 1968 -1991Bokasin Guide SpecialElvis - Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten (nicht für Klugscheißer)

Elvis! Elvis! Elvis!

Film: Der Prinz aus Zamunda 2 (2020)Serie: For All Mankind (Staffel 2 / Folge 5)Serie: Run (2020)Film: Le Mans 66 – Gegen jede Chance
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.