Elvis - Hits From His Movies

.

Auf 1111 Stück ist die LP "Elvis - Hits From His Movies" vom "Gold Vinyl"-Label limitiert und erscheint auf rotem Vinyl.

Inhalt - Seite A:
Jailhouse Rock - Young And Beautiful - Loving You - Mean Woman Blues - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Party - G. I. Blues - Blue Suede Shoes - Wooden Heart (Muss I Denn...) - King Of The Whole Wide World - Home Is Where The Heart Is

Seite B:
Girls! Girls Girls! - Return To Sender - Because Of Love - Blue Hawaii - No More -  Can't Help Falling In Love - Hawaiian Wedding Song - King Creole - Dixieland Rock - New Orleans

Quelle: ElvisDayByDay.Com


Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #933041 06 Mär 2020 18:04
Ist das untere Bild die Frontseite? :huch: :huch:
Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #933037 06 Mär 2020 16:37
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #932808 29 Feb 2020 23:45
Das sehe ich so wie Donnie :devil:
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #932796 29 Feb 2020 19:26

Atomic Powered Poster schrieb: Nur mal aus Interesse: wie empfinden das die anderen User hier?

Um was geht es, das Cover von "Essential Elvis Vol. 6 - Such A Night"?

Es sieht cool aus, auf jeden Fall. Man kommt möglicherweise gar nicht auf die Idee, dass es das Cover einer CD eines schon vor Jahrzehnten gestorbenen Sängers ist. Der Ausdruck in Elvis' Gesicht, oder auch das Foto an sich, passt irgendwie tatsächlich auch meiner Meinung nach nicht so recht zum Inhalt. Vielleicht hätte man dieses Cover lieber für eine andere VÖ nehmen sollen. Aber so oder so, finde ich, wie schon gesagt, dass es ziemlich cool ist.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #932792 29 Feb 2020 18:23
Das ist natürlich in Ordnung. Für mich wirkt das einfach nicht stimmig, auch wenn ein Cover für sich betrachtet mega töfte ist. Das Cover von Sgt.Pepper z.B. ist ja auch nur deshalb geil, weil es perfekt zur enthaltenen Musik passt. Hätte etwa die Abbey Road ein derartiges Cover gehabt, dann würde ich es als Vollkatastrophe bewerten, weil es zum eher erdigen Charakter der Songs, der klanglichen Ästhetik, überhaupt nicht passen würde - gilt umgekehrt natürlich ebenso.

Nur mal aus Interesse: wie empfinden das die anderen User hier?

Lektüre

Fine Art Printer (04/2020)

Fine Art Printer (04/2020)

Weitere Details
Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)

Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis - Feelin' Fast Vibrations

Elvis - Feelin' Fast Vibrations

Weitere Details
Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)

Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Dreharbeiten zu Elvis-Biografie starten wieder

Dreharbeiten zu Elvis-Biografie starten wieder

Weitere Details
Priscilla Presley verkauft Beverly-Hills-Villa

Priscilla Presley verkauft Beverly-Hills-Villa

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.