Elvis Interdit

.

"Elvis Interdit" nennt sich eine limitierte Doppel-LP des französischen Fanclubs "My Happiness", welche am 18.04.2020 zum "Record Store Day" angekündigt ist.

Auf ihr werden alternative Takes und Master der Filme "Loving You", "Jailhouse Rock" und "King Creole" veröffentlicht. Weitere Infos folgen!

Quelle: ElvisMyHappiness.Com


Deep Blues Avatar
Deep Blue antwortete auf das Thema: #929808 09 Jan 2020 18:34
Völlig unwichtig! Braucht kein Mensch!
Laser-Freaks Avatar
Laser-Freak antwortete auf das Thema: #929813 09 Jan 2020 18:49

Deep Blue schrieb: Völlig unwichtig! Braucht kein Mensch!


Dann hat die LP ja 'was gemein mit so manchen Beiträgen....
Donalds Avatar
Donald antwortete auf das Thema: #929814 09 Jan 2020 19:38
Dein Bester seit langem. :up:
Chief Josephs Avatar
Chief Joseph antwortete auf das Thema: #929816 10 Jan 2020 13:56
Das Cover könnte aber ein Kaufinteresse auslösen. Das gefällt mir gut, nicht schlecht. Sieht als Cover einer Platte auf jeden Fall gut aus.
Ronny57s Avatar
Ronny57 antwortete auf das Thema: #929820 10 Jan 2020 18:45
War, glaube ich, auch einmal das Cover eines US-Buches. Titel fällt mir gerade nicht ein.

Lektüre

The Weekly News (04.01.2020)

The Weekly News (04.01.2020)

Weitere Details
Elvis @ Argentina 1963 / 1969

Elvis @ Argentina 1963 / 1969

Weitere Details

CD Neuigkeiten

CD-Ersatz beim

CD-Ersatz beim "Elvis: The Elvis Is Back Sessions"

Weitere Details
Elvis In California

Elvis In California

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Robbie Williams stellt Presley-Rekord ein

Robbie Williams stellt Presley-Rekord ein

Weitere Details
„Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

„Forbes“-Liste: So viel verdienen Michael Jackson, Elvis und Co. nach ihrem Tod

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.