Elvis Presley - The Classic Christmas Album

.

577038185577038185"Walmart" wird in Zusammenarbeit mit dem Label "Sony Legacy" eine Vinyl-Ausgabe vom "Elvis Presley - The Classic Christmas Album" veröffentlichten.

Inhalt - Seite A:
I'll Be Home For Christmas - Blue Christmas - Winter Wonderland - The First Noel - The Wonderful World Of Christmas - Holly Leaves and Christmas Trees - O Come, All Ye Faithful - Merry Christmas Baby

Seite B:
I'll Be Home On Christmas Day - If Every Day Was Like Christmas - White Christmas - Silent Night - Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane) - O Little Town Of Bethlehem - Santa Claus Is Back In Town - Santa Bring My Baby Back (To Me)

Quelle: ElvisDayByDay.Com / Walmart.Com


Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #927991 19 Nov 2019 20:24

Laser-Freak schrieb:

Mike.S. schrieb: ... Deswegen sind ja z.B. Erstpressungen, japanische Pressungen etc. begehrt.

Bei den US-Ausgaben aber geht es mir auch nicht ums Hören, sondern in der Regel um die Vö in Gänze mit besonderem Hinblick auf auch wieder etwaige Sticker und Inserts (Foto u.a.). Original-Innenhülle versteht sich von selber, sowie saubere/intakte Label auf der Platte selbst. Das ganze dann aber auch noch knisterfrei zu bekommen, ist eine Aufgabe, die erst einmal gelöst werden will. Mir allerdings eben nicht ganz so wichtig. Japanisches Vinyl ist für mich auch nur etwas zum Anschauen. Dies schon der Obis und zum Teil umfänglichen Cover wegen. Zum Anhören hole ich auch diese nicht hervor.

Klar, versteh' Dich schon, bringen ja wirklich Spaß, die alten Platten. Du hast es etwas leichter wie ich, bei mir muß dann alles immer noch perfekt klingen.:crazy:
Laser-Freaks Avatar
Laser-Freak antwortete auf das Thema: #927990 19 Nov 2019 20:10

Mike.S. schrieb: Wenn es halt alle Neuerscheinungen dann auch in schwarz geben würde, doch leider ist das nicht der Fall. :(


Die meisten der auch letzten Jahre schon. Bei einigen anderen hilft Abwarten.
Laser-Freaks Avatar
Laser-Freak antwortete auf das Thema: #927989 19 Nov 2019 20:07

Mike.S. schrieb: ... Deswegen sind ja z.B. Erstpressungen, japanische Pressungen etc. begehrt.


Habe ich auch hier.

Bei den US-Ausgaben aber geht es mir auch nicht ums Hören, sondern in der Regel um die Vö in Gänze mit besonderem Hinblick auf auch wieder etwaige Sticker und Inserts (Foto u.a.). Original-Innenhülle versteht sich von selber, sowie saubere/intakte Label auf der Platte selbst.
Das ganze dann aber auch noch knisterfrei zu bekommen, ist eine Aufgabe, die erst einmal gelöst werden will. Mir allerdings eben nicht ganz so wichtig.

Japanisches Vinyl ist für mich auch nur etwas zum Anschauen. Dies schon der Obis und zum Teil umfänglichen Cover wegen. Zum Anhören hole ich auch diese nicht hervor.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #927986 19 Nov 2019 19:57

Laser-Freak schrieb: Wer das nicht braucht, holt sich die (überall erhältliche) 20 Euro-Ausgabe in Schwarz.......Wer das nicht braucht oder auch glaubt, SCHWARZ klinge besser, kauft sich halt diese.

Wenn es halt alle Neuerscheinungen dann auch in schwarz geben würde, doch leider ist das nicht der Fall. :(
Laser-Freaks Avatar
Laser-Freak antwortete auf das Thema: #927985 19 Nov 2019 19:56
Korrektur:

Laser-Freak schrieb: ...Und nicht mehr lang und schon gesellt sich Friday selbst dazu mit seinem "Transulent Red".


"Translucent Red" ist Barnes & Noble, die von Friday in "Blue Swirl".

Lektüre

Graceland - Nr. 254: Juli / August 2020

Graceland - Nr. 254: Juli / August 2020

Weitere Details
Elvis Presley's Abiding Love For Almighty God, The Prophet & Maggie Smith: A Testament Of Respect For Catholicism And The Jewish People

Elvis Presley's Abiding Love For Almighty God, The Prophet & Maggie Smith: A Testament Of Respect For Catholicism And The Jewish People

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Summer Vacation - Elvis Presley By Special Request

Summer Vacation - Elvis Presley By Special Request

Weitere Details
Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)

Elvis Presley - From Elvis In Nashville (4 CDs)

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Gitarre für 1,32 Millionen Dollar versteigert

Gitarre für 1,32 Millionen Dollar versteigert

Weitere Details
Ed Hill verstorben

Ed Hill verstorben

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.