Elvis On Tour: 1972 - 2022

.

Erik Lorenzen kündigt zum 50. Jubiläum des Dokumentarfilms die Buch-Trilogie "Elvis On Tour: 1972 - 2022" an. Dieses wird im Juli 2021 erscheinen, insgesamt 1200 Seiten haben bzw. mit Fotos, Papieren, Aufnahmeinformationen und Memorabilien versehen sein und die Konzerttouren vom April, Juni, November 1972 abdecken.

Quelle: ElvisDayByDay.Com


Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #950947 19 Aug 2021 11:37

Wobei ich ja eher auf ein FTD-Buch zu "Blue Hawaii" hoffe. Habe mir den Film unlängst mal wieder angeschaut, er funktioniert relativ gut für das was er eben ist. Hier wird es endlich Zeit für eine HD-Umsetzung.


Relativ gut…

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der Film ist super-schön, witzig und bunt. Ich sehe einen gut gelaunten wunderschönen Elvis, in einer netten Story mit teilweise skurrilen Szenen.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #950944 19 Aug 2021 00:23
Mit Hawaii wird's erstmal noch nix, weil die fehlenden "Can't help falling in love" Bänder immer noch nicht aufgetaucht sind. Man wollte wohl eigentlich Buch + komplette Session als Set dieses Jahr veröffentlichen. Nun wird's wohl etwas anderes geben.
Morenos Avatar
Moreno antwortete auf das Thema: #950938 18 Aug 2021 22:07
Auch ich muss sagen, die Bücher sind enorm reizvoll. Eben, wie auch Ronny bemerkt hat, weil es so viel Bildmaterial außerhalb von "Elvis On Tour" zu sehen gibt.

Aber das Teil würde mich vermutlich erschlagen...ich habe "Ultimate Elvis" von Lorentzen, das ist wunderbar gemacht. Trotzdem nehme ich die Bücher selten heraus, sie sind mir zu unhandlich. Die Bücher von FTD finde ich diesbezüglich ansprechender.

So werde ich auch das Buch von FTD abwarten. Wobei ich ja eher auf ein FTD-Buch zu "Blue Hawaii" hoffe. Habe mir den Film unlängst mal wieder angeschaut, er funktioniert relativ gut für das was er eben ist. Hier wird es endlich Zeit für eine HD-Umsetzung.
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #950929 18 Aug 2021 16:48
Jeder sieht FAIR anders, gerade der,der etwas kaufen will !
Meine Bootlegs, Vinyl und Cover, sind near mint bis very good ++ !
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #950924 18 Aug 2021 15:12
Ronny ist bestimmt auch fair. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Neuigkeiten

Elvis And The ArizonaElvis - Special Listening Session and Live Unboxing Taping

CD Neuigkeiten

1970 Collected Works: Elvis Presley (Part 2) - Juli / August 1970Collected Works: Elvis Presley (Part 3) - August 1970 RehearsalsElvis - Juli / August 1970: The Rehearsals - Volume IIElvis - Juli / August 1970: The Rehearsals - Volume I

Vinyl Neuigkeiten

..... On Tour Elvis ..... April 14, 1972 (DLP / CD)Elvis´ Golden Records - Volume 1 (Friday Music)Elvis - Work In Progress - The Singles CollectionElvis - Back In Nashville (2 LPs - Graceland Edition)

Elvis! Elvis! Elvis!

Quizsendung: Gefragt - Gejagt Film: Godzilla Vs. Kong (2021)Serie: Zarah - Wilde Jahre (2021 - Staffel 1 / Folge 2 + 3)Quizsendung: Wer weiß denn sowas?
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.