Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)

.

Aufgrund der großen Nachfrage nach den ersten 5 TTWII-Bänden von Erik Lorentzen kündigte dieser das Buch "Elvis Summer Festival: That's The Way It Is (Photo Folio)" in der Reihe "Sommerfestival" an.

In diesem werden die besten Fotos aus den 5 Bänden zusammengefasst und erscheinen im Oktober 2020 in einem "Deluxe Coffee-Table"-Softcover-Buch.

Quelle: TheElvisFiles.Com 


Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #942734 15 Okt 2020 12:18

Honeybee schrieb: Einen schicken FTD-Katalog mit schönen Abbildungen und Infos würde ich noch gerne haben.

Ich habe lange gezögert und mir dann "The World of FTD" doch geholt. Habe es, auch auf Grund der Reviews und Keith Flynns Infos, die etwas besser rüberkommen, als auf seiner Website (inkl. aller Fehler, die FTD gemacht hat) nicht bereut.

HIER und natürlich teuer HIER
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #942733 15 Okt 2020 12:12
So waren die beiden Lorentzen-Bände angekündigt. Und da dieses Buch jetzt ein "Best of" ist.... gehe ich davon aus, dass einige der bisher unveröffentlichten dabei sind.

Ich habe die Erfahrung allgemein gemacht, dass unveröffentlichte Fotos, trotz Copyrights, bereits nach wenigen Tagen im Netz kursieren.
Isarnixxes Avatar
Isarnixxe antwortete auf das Thema: #942731 15 Okt 2020 11:49

Honeybee schrieb: Aber Fotos von Elvis? Die, die ich nicht habe, gibt es zuhauf im Netz, und demnächst auch die bisher unveröffentlichten.


Netz ja, sind aber meist auch immer die gleichen.
Woher hast Du diese Info mit den bisher unveröffentlichten Fotos?
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #942730 15 Okt 2020 10:57
Ich werde diesmal nicht kaufen, obwohl es wirklich nicht allzu teuer ist.
Ich bin hier allmählich an einem Punkt angekommen, an dem ich merke, dass ich keine Elvisbücher mehr brauche. Ich habe reichlich Fotobände aus den für mich interessanten Jahren und mein Bedarf ist gedeckt. Das würde für mich jetzt zu sehr ins "einfach nur besitzen wollen" abgleiten. Einmal durchblättern und ab in den Schrank.

Einen schicken FTD-Katalog mit schönen Abbildungen und Infos würde ich noch gerne haben.
Wenn ich Vinylsammler wäre, kämen auch die Bücher dazu infrage. Aber Fotos von Elvis? Die, die ich nicht habe, gibt es zuhauf im Netz, und demnächst auch die bisher unveröffentlichten.
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #942729 15 Okt 2020 10:33
Das Buch wurde heute vom Händler angeboten. Preis 56,- + Porto.

Summer Festival, That’s the Way It Was / Photo Folio

A soft cover summary edition of other 5 books among which Summer Festival, That’s the Way It Was (Vol. 1- 5)
This will contain about 250 photos of the best photos - all in color- from the 5 Volumes.

The print run will be only 1,000 and already a lot of preorders have been taken.
The weight will be something like 1 kilo and the size will be the same as other volumes.

CD Neuigkeiten

A Legendary ChristmasGirl Happy (Gold Standard)Elvis - Stay Away, Joe: From The MGM PictureEasy Come, Easy Go (Gold Standard)

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Stereo '57 (Essential Elvis: Volume 2)Elvis Is BackIt’s The Elvis Sound Of The SixtiesFrom Elvis In Memphis (UltraDisc One Step)

Elvis Neuigkeiten

Doppelplatin für Elvis Presley als Bronzestatue ist fertigBenjamin Keough auf Graceland beigesetztMac Davis ist verstorben
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.