Ankündigung von "JAT Publishing"

.

"JAT Publishing" kündigt auf seiner Homepage folgende Projekte an: "Elvis - In The Valley Of The Sun", "The Definitive Vinyl Artwork Of Elvis Presley 1956 - 1977 (Revised And Expanded Limited Edition) und "Elvis Sessions IV: The Recorded Music Of Elvis Aron Presley 1953 - 1977". Weitere Infos folgen!

Quelle: JATPublishing.Com


Ronny57s Avatar
Ronny57 antwortete auf das Thema: #926244 10 Okt 2019 17:30
Erkenntnisse, keine neuen. Aber ich habe bereits das Session - Buch III und würde, wenn langsam Session mäßig komplett, mir auch das Buch IV kaufen, wenn erschwinglich.
Die dreier Reihe von Lorenzen wird ja sicherlich nicht fortgesetzt, oder doch ?
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #926242 10 Okt 2019 16:50

Ronny57 schrieb: obwohl es für Session IV mal Zeit wird.


Was für neue Erkenntnisse versprichst Du Dir?
Ronny57s Avatar
Ronny57 antwortete auf das Thema: #926241 10 Okt 2019 15:53
Leider habe ich auf der Seite von JAT keine Ankündigung der anderen zwei Bücher gesehen, obwohl es für Session IV mal Zeit wird.

CD Neuigkeiten

Elvis - Feelin' Fast Vibrations

Elvis - Feelin' Fast Vibrations

Weitere Details
Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)

Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Summer Festival Elvis

Summer Festival Elvis

Weitere Details
Elvis - Smooth Chicago Nights

Elvis - Smooth Chicago Nights

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Dreharbeiten zu Elvis-Biografie starten wieder

Dreharbeiten zu Elvis-Biografie starten wieder

Weitere Details
Priscilla Presley verkauft Beverly-Hills-Villa

Priscilla Presley verkauft Beverly-Hills-Villa

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.