A Hell Of A Ride

.

Von Jon W. Sparks, Pat und Red West stammt das im nächsten Jahr erscheinende Buch "A Hell Of A Ride" und es trägt den Untertitel "Red West - Recollections Of A Remarkable Life Before, During And After Elvis & The Memphis Mafia".

In der Oktober 2017-Ausgabe des "Memphis Magazine" kann man darüber näheres erfahren: Memphis - The City Magazin

Quelle: MemphisMagazine.Com / ElvisDayByDay.Com


Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #906536 28 Dez 2017 11:59
Die Frage ist sicherlich ob es noch relevantes zu erzählen gibt das noch nicht erzählt worden ist. Zumal die Erinnerungen nicht frischer geworden sein dürften. Mal die Rezensionen abwarten.
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #906539 28 Dez 2017 13:11
Laut Inhaltsbeschreibung berichtet er auch von den Jahren nach Elvis - und somit auch über die Zeit nach "Elvis What Happened?". Bin gespannt, ob er sich dazu noch einmal ausführlicher äußert.
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #906570 29 Dez 2017 18:11
Ich habe solche Autobiographien von Menschen aus Elvis Umfeld ja immer ganz gerne gelesen. Allerdings habe ich doch gemerkt, dass ich über die Jahre hinweg schon so viele gelesen habe, dass man irgendwie alles kennt und das nicht mehr so spannend ist. Mitunter waren auch die Erzählenden so unsympathisch (Marty Lacker und Lamar Fike) oder solche Speichellecker (George Klein), dass ich es kaum schaffte, das Buch fertig zu lesen. Bei West könnten Erzählungen aus der frühen Zeit mit Elvis, als beide noch Teenager waren, in den 50ern interessant sein, davon gibt es ja nicht so viele.
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #906572 29 Dez 2017 18:16
Jepp, da hoffe ich auch drauf. Ich liebe die Geschichten, die von den ersten ein oder zwei Jahren erzählen. Als sie noch mit dem festgezurrten Bass auf dem Autodach, ewige Meilen durch die Südstaaten getingelt sind.
Atomic Powered Posters Avatar
Atomic Powered Poster antwortete auf das Thema: #906583 29 Dez 2017 21:05
Oh ja, das ist in der Tat eine wirklich spannende Zeit.

CD Neuigkeiten

April 14, 1972 - Elvis: Greensboro

April 14, 1972 - Elvis: Greensboro

Weitere Details
Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Where No One Stands Alone

Elvis Presley - Where No One Stands Alone

Weitere Details
Elvis Presley

Elvis Presley

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (Graceland Exclusive)

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (Graceland Exclusive)

Weitere Details
Fliegen wie der King

Fliegen wie der King

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen