Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015

.

Wie Elvis-Memories und "Cosoc Grand Royal" mitteilt erscheint das deutschsprachige, 676 Seiten starke und 39,90€ teure Buch "Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015" am 28.02.2017 mit inhaltlichem Stand von Anfang 2016.

Ankündigung des Verlages:
- Vollständige Aufnahmeinformationen zu jeder Session zwischen Sommer 1953 und Sommer 1977.
- Alle offiziellen Tonträger von 1954 bis Anfang 2016.
- Vollständige diskografische Informationen, inklusive privater Aufnahmen, Konzertmitschnitten und Alternate Takes.
- Mehr als 150 Fotos in Farbe bzw. Schwarz/Weiß, viele davon nie zuvor veröffentlicht.

Quelle: Elvis-Memories.De / CoSoc.De


Alsterläufers Avatar
Alsterläufer antwortete auf das Thema: #901131 02 Dez 2016 14:22
Nur mal so zum Verständnis:

Warum vergeht so viel Zeit zwischen dem Redaktionsschluss (Anfang 2016) und der Veröffentlichung (Februar 2017)?

Wie kommt man als Autor an noch nicht veröffentlichte Elvis-Fotos?
HELRADERs Avatar
HELRADER antwortete auf das Thema: #901132 02 Dez 2016 19:22
Die Anwort wüßte ich selber gerne, es zog sich nun mal. Ich kann oder konnte das nichgt beeinflussen.
Dazu wollte der Verlag nicht ins Weihnachtsgeschäft. Das ist nun mal deren Entscheidung.
Was die Fotos angeht, es ist der Spruch für das damalige Buch. Das sollte man noch deutlicher schreiben. Sorry.
Ronny57s Avatar
Ronny57 antwortete auf das Thema: #901136 03 Dez 2016 11:01
Schön, dass es jetzt ein Veröffentlichungstermin gibt. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Ich wünsche allen, die daran mitgearbeitet haben, dass das Buch im deutschsprachigen Raum sich bestens verkauft !!
Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017 !!
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #901148 04 Dez 2016 12:54

HELRADER schrieb: Dazu wollte der Verlag nicht ins Weihnachtsgeschäft.


Das habe ich auch noch nicht so oft gehört. Kurios.
king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #901151 04 Dez 2016 14:28
Ich glaube auch nicht das bei diesen Buch das Weihnachtsgeschäft eine große Rolle spielt. Genau so wenig wie beim FTD Produkten od. irgend welchen Import CDs. Der Sammler der sich dafür interessiert kauft sich das gute Stück od. auch nicht. Als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt so etwas sicher nicht. Die Leute die einem beschenken kennen diese Art von Fan Artikel gar nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn ich höre ich bekomme ein Elvis Geschenk dann kann ich davon ausgehen es ist für die Tonne bzw. ein Staubfänger. Die Leute meinen es gut aber aus Mangel an Wissen können sie gar nicht einschätzen was ein Elvis Extremist tatsächlich an Presley Artikeln kauft u. wenn man etwas will dann hat man es logischerweise schon lange bestellt. Aus diesem Grund haben es meine Liebsten schon lange aufgegeben mir Elvis Geschenke zu machen.

CD Neuigkeiten

April 14, 1972 - Elvis: Greensboro

April 14, 1972 - Elvis: Greensboro

Weitere Details
Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (CD)

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Presley - Where No One Stands Alone

Elvis Presley - Where No One Stands Alone

Weitere Details
Elvis Presley

Elvis Presley

Weitere Details

Elvis Neuigkeiten

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (Graceland Exclusive)

Elvis Presley - Where No One Stands Alone (Graceland Exclusive)

Weitere Details
Fliegen wie der King

Fliegen wie der King

Weitere Details
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen