The Ultimate BookThe Ultimate BookDas Buch ging dieser Tage - mit neuer Covergestaltung - in den Druck, so dass es fraglich ist, ob das Buch noch vor Weihnachten veröffentlicht wird.

Das Buch erscheint auf 170g-Papier, im Hardcover und Fadenheftung und beinhaltet Elvis’ München-Aufenthalte, wobei dem Autor Andreas Roth die letzten drei Jahre besonders interessierten. Dazu gibt es bisher unbekannte Fakten und beinhaltet auch seltene bzw. bis dato unveröffentlichte Fotos.

Inhalt des Buches (von der Homepage):

- Der Fototermin, bei dem sich Elvis und Vera Tschechowa kennen lernten. Hierzu wird es einige seltene Fotos und Fakten geben, die noch weitgehend unbekannt sind.
- Zum ersten mal werden in einem Buch auch Farbfotos von Elvis und Vera zu sehen sein.
- Elvis’ Reisen nach München (März 1959 und Juni 1959) mit weiteren seltenen Fotos, dem einzigen Paulini-Foto mit Autogramm von Elvis, Presseberichten und Interviews.
- Interviews mit: Vera Tschechowa, Toni Netzle, Elisabeth Brandin, Lamar Fike, Red West und natürlich ELVIS.
- Text in Deutsch und Englisch.


Quelle: Elvis-in-Munich.De

Elvis Neuigkeiten

Schauspielerin Vera Tschechowa ist totJames Burton in

CD Neuigkeiten

Elvis - Winter In Vegas 1970 - 1973 (SE / DCD - One)Elvis - Winter In Vegas 1970 - 1973 (DCD - One)

Vinyl Neuigkeiten

78rpm-Veröffentlichung von Elvis Presley - On Fire In Toledo: 1956 (EP / CDS - MRS)

Elvis! Elvis! Elvis!

Roadtrip Amerika 2 (2. Staffel / 3. & 4. Folge)Serie: Tatort (2023 - Folge 1252)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.