Bares für Rares (08.10.2021)

.

In der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" wurde ein Autogramm von Elvis angeboten:


Isarnixxes Avatar
Isarnixxe antwortete auf das Thema: #954414 19 Nov 2021 11:15

Ich denke mal, es kommt auch auf die Umstände an, wie und wo er ein Autogramm gegeben hat.
Im Freien, auf seinem Grundstück, umlagert von vielen Fans oder irgendwo in aller Ruhe, z. B. im Hotel, oder vorunterschrieben und ausgehändigt wie in Bad Nauheim !

Dir, wenn noch nicht abgeklungen, eine gute Besserung !
 

da magst Du wohl recht haben. Ein Autogramm schreiben während man von drängelnden Fans umzingelt ist oder anderweitigen Bedrängnissen ....
Schön zu wissen das noch "echte" Unterschriften von ihm im Umlauf sind und nicht nur lauter Fakegeschichten, davon gibt es eh' genug, wenn es da nicht noch ein paar Eingeweihte gäbe die einem in dem einen oder anderen Fall, Hilfestellung bieten kann.

Deine guten Wünsche zeigen bereits Wirkung -
ich routiere wieder an meinem Schreibtisch und hau meine göttlichen Eingebungen in die Tasten am PC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


servus und wünsch eine gute Zeit.
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #954368 18 Nov 2021 13:32
Ich denke mal, es kommt auch auf die Umstände an, wie und wo er ein Autogramm gegeben hat.
Im Freien, auf seinem Grundstück, umlagert von vielen Fans oder irgendwo in aller Ruhe, z. B. im Hotel, oder vorunterschrieben und ausgehändigt wie in Bad Nauheim !

Dir, wenn noch nicht abgeklungen, eine gute Besserung !
Isarnixxes Avatar
Isarnixxe antwortete auf das Thema: #954367 18 Nov 2021 12:43

Etwas besser abgelichtet.   

 

 

 

 
 

sorry dass ich mich jetzt erst hier melde aber mich hat eine läppische Grippeimpfung aus dem Verkehr gezogen; evtl. war das eine Impfung zuviel denn Corona bin ich auch schon durchgeimpft bis auf den Booster.

Vielen lieben Dank fürs Einstellen, die Unterschrift von ihm schaut schon anders aus, nicht so schön gleichmäßig wie die anderen, habe ich wieder was dazugelernt auf welche Punkte man dabei achten sollte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #953965 28 Okt 2021 20:57
Etwas besser abgelichtet.   

 

 

 

 
Whitehavens Avatar
Whitehaven antwortete auf das Thema: #953928 27 Okt 2021 13:07
Hier auf die Schnelle, Versuch nachher bessere einzustellen, da unterwegs.

 

 

 

Elvis Neuigkeiten

Erster Teaser zu Ron Bob Moore verstorbenElvis And The USS Arizona

CD Neuigkeiten

Elvis - The Early Recordings (ZYX)Elvis Presley - The Danish Singles Collection: Volume 3 (MC)Elvis Presley: Like A Black Tornado - Live At Boston Garden 1971Elvis: Mono To Stereo - The Complete RCA Studio Masters 1956 (DCD - MRS)

Vinyl Neuigkeiten

Promised Land (Black - MoV)The Impromptu Jam Session Of The Century: The Million Dollar Quartet (EP)..... On Tour Elvis ..... April 18, 1972 (DLP / CD)Elvis Presley - The Soundboard Series: Volume Three (LP / CD)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.