Elvis On Tour - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

.

David English informierte darüber, dass er mit Pål Granlund an einem "Elvis On Tour"-Projekt zum 50. Jahrestag der Dokumentation arbeitet. Ein vorläufiges Veröffentlichungsdatum soll der August bzw. September 2022 werden. Weitere Infos folgen!

Quelle: Elvis-Collectors.Com/forum

 


ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #949616 21 Jun 2021 20:25
Sauber kaufen ist gut, wenn man noch nicht weiß, was die "saubere" Seite im Vergleich zur "schmutzigen ?" Seite herausbringt !
fronks Avatar
fronk antwortete auf das Thema: #949604 21 Jun 2021 15:47
Da will jemand, berechtigt oder nicht, Stimmung gegen das Konkurrenz-Produkt machen. Nun kann/muss der Fan entscheiden, ob er moralisch sauber kauft oder Lorentzen mal wieder einen ordentlichen Schnitt macht.

Ein Riss geht durch die Fan-Gemeinde!!! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #949600 21 Jun 2021 14:54
Tja, weiß auch nicht, was das bezwecken soll. Da können die Fans ja nichts d'ran ändern.
ronb57s Avatar
ronb57 antwortete auf das Thema: #949598 21 Jun 2021 14:20
Na und nun, müssten die Bücher von Lorentzen gestoppt werden ?!
Mike.S.s Avatar
Mike.S. antwortete auf das Thema: #949585 21 Jun 2021 10:10
Neue Botschaft von David English:

"Update: Ernst Jørgensen hat mich gebeten, in seinem Namen die folgende Erklärung abzugeben:

Mir ist aufgefallen, dass einige meiner persönlichen Aufnahmenotizen in Erik Lorentzens demnächst erscheinendem Elvis On Tour-Buch verwendet werden. Das ist enttäuschend; da Erik mitgeteilt wurde, dass diese Informationen privat und vertraulich sind und vor der Veröffentlichung eine Genehmigung erforderlich ist, die nicht erteilt wurde.

Pål, David und ich arbeiten an einer Elvis On Tour FTD-Veröffentlichung für 2022, diese Informationen werden dieser Veröffentlichung beigefügt.

David"



 


Quelle: FECC Messageboard

Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.